Update zum neuen TV-Deal zwischen AEW und WBD und zu den Verhandlungen mit FOX – Ricochet wünscht sich Rückkehr zu NJPW – „AEW Rampage #161“ & „AEW Collision 61“ in voller Länge

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Nachdem wir heute bereits HIER berichteten, dass der neue TV-Deal zwischen All Elite Wrestling und Warner Brothers Discovery endlich in trockenen Tüchern sein soll, bestätigte nun auch Dave Meltzer, dass der Deal wohl fix ist und auch eine Übertragung der AEW-PPVs auf der Streamingplattform Max beinhaltet. Einzelheiten zum Deal wird man aber erst erfahren, wenn der Deal auch offiziell angekündigt wird. Weiter berichtet Meltzer im Wrestling Observer Radio, dass AEW zwar mit FOX verhandelt, einen Deal gibt es hier aber noch nicht. Meltzer vermutet, dass AEW-Inhalte nicht auf FOX selbst, sondern z.B. auf dem Kabelsender Fox Sports 1 oder bspw. auf der Streamingplattform Tubi laufen würde. Die Tatsache, dass man sich mit "AEW Shockwave" aber bereits die Rechte für eine potenzielle neue Show sicherte, lässt aber darauf schließen, dass die Verhandlungen bereits weit fortgeschritten sind und man bezüglich einer Einigung zuversichtlich ist.

Im "Battleground Podcast" brachte Ricochet in dieser Woche seinen Wunsch zum Ausdruck, in Zukunft auch wieder bei New Japan Pro-Wrestling in den Ring zu steigen. Der 35-Jährige gab an, dass es für ihn bei New Japan noch viel zu erreichen gäbe. Auch an einer Teilnahme am "G1 Climax" hätte er Interesse.
Ich habe 2014 bereits das "Best of the Super Junior" gewonnen, also habe ich das Gefühl, dass ich meine Ziele jetzt auf den G1 ausweiten sollte, ganz klar. Und es gibt natürlich immer noch eine Menge Dinge in New Japan, die ich nicht erreicht habe, die ich aber trotzdem erreichen möchte.
Für eine Rückkehr nach Japan muss Ricochet aber nicht auf einen Anruf von New Japan warten, diese steht für den 6. Oktober bereits fest. Dann wird er an der Seite seines alten Partners und Mentors CIMA für GLEAT in Osaka ein Tag Team Match bestreiten. Mittlerweile gab die japanische Promotion auch ihre Gegner bekannt. So werden Ricochet & CIMA auf El Hijo del Vikingo & Soma Watanabe treffen.


Der „DMAX Wrestling DE“-Kanal hat mittlerweile die „AEW Collision“- und „AEW Rampage“-Ausgaben aus der vergangenen Woche auf Youtube zur Verfügung gestellt. Wer also bisher keine Chance hatte, die Shows zu sehen, bekommt hier kostenlos die Möglichkeit dazu:


 
Oben