Update zum RAW Dark Match, Cena unterstützt Diven, Melina ist "nicht willkommen"

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-Wie nun bekannt wurde stellten sich die Berichte, Colt Cabana hätte vor der gestrigen RAW-Ausgabe en Dark Match gehabt, als falsch heraus. Gleichzeitig wurde bekannt, dass er bei Smackdown in der letzten Woche als Colt Cabana vorgestellt wurde und nicht unter seinem früheren WWE Namen Scotty Goldman.


-WWE Champion John Cena unterstützt aktuell eine Petition der Diven. Die Twitter-Aktion wurde bisher rund 4.000 Mal unterschrieben und es geht darum, dass WWE den Diven eine Chance geben soll.


-Die WWE Offiziellen sollen nicht sehr erbaut darüber gewesen sein, dass John Morrison am vergangenen Wochenende bei einem Live-Event mit Lebenspartnerin Melina aufkreuzte. Aus diesem Grund wurde es Melina gestern in San Jose auch untersagt, die Arena zu betreten, in welcher RAW stattfand. Melina wurde von Offiziellen informiert, dass sie nicht willkommen sei.

Dies bestätigte Melina unterdessen auch via Twitter. Sie gab an, sich außerhalb der Arena mit einigen Fans unterhalten zu haben und dass der Trip am Wochenende vor Bekanntwerden ihrer Entlassung geplant wurde.



Quelle: f4wonline.com
 
Okay, also dürfen wir uns hier nicht auf die Quellen verlassen, und wirklich glauben, das Colt Cabana immer dann auftritt, wenn es gleich so geschrieben wird. Dann würde mich jetzt mal interessieren, wen den Curt Hawkins vor der letzten Ausgabe von Raw besiegt hat. Das Colt Cabana nicht mehr Scotty Dingensbums ist, finde ich eigentlich egal, da es auf die Leistungen im Ring, und nicht den Namen ankommt.

Ich finde auch, das man den Diven in der WWE eine Chance geben soll. Talent haben sie ja, das Beweisen Tamina, Natalya, Beth Phoenix, ... jede Woche, nur man sollte sie besser einsetzen. Ich bin mir sicher, das mit richtigem Training auch Eve, Kelly Kelly und Alicia Fox zu 'guten' Wrestlerinnen werden könnten.

Ich finde es sehr, sehr Schade, das man Melina jetzt so ab serviert. Sie mag bei den Offiziellen zwar nicht die beliebteste sein, aber das man sie deswegen nicht in die Halle lässt finde ich eine Frechheit. Da muss doch sicherlich noch etwas anderes vorgefallen sein, denn man würde nicht so eine Diva wie Melina entlassen, die immer eine solch gute Leistung in der WWE brachte. Naja, mal schauen wie es mit ihr weiter geht.
 
Das ist natürlich immer so eine Sache mit den Dark Matches, wo die Quellen manchmal halt was berichten, was so nicht ganz stimmt und man sich halt nicht vergewissern kann, wie das nun wirklich abgelaufen ist, denn die TV Bilder fehlen ja nunmal.

Cena wird auch bei seinem Einfluss wohl leider nichts für die Diven herausschlagen können, denn die sind mtilerweile wirklich ins Abseits gerückt und spielen auch kaum noch eine Rolle. da es den Fans anscheinend nicht so wichtig ist, kann sich das WWE Management auchruhig erlauben, die Diven Division untergehen zu lassen. Außerdem geschieht dort auch nichts, was sie sehenswert macht. Als Kharma vor einigen Monaten in ihre schwangerschaftspause ging, war es erstmal vorbei mit allem interessanten in der Divendivision und man war von dem, was da geboten wurde eigentlich nur noch enttäuscht, nachdem Kharma so mächtig Impact gemacht hatte. Nun hat man es einfach nicht geschafft, wieder Spannung reinzubringen und so verkommt die Divendivision halt.

Tja, Melina hat sich hinter den Kulissen halt saumäßig aufgeführt und dachte halt, ihr könnte eh niemand was, aber schwups ist sie entlassen und darf ihren Schatzi jetzt nicht mal mehr bei der Arbeit besuchen. Da kann man nur sagen, selber Schuld, wenn du n bisschen vernünftiger gewesen wärst, hättest du den Ärger jetzt wohl nicht.
 
Cena wird auch bei seinem Einfluss wohl leider nichts für die Diven herausschlagen können, denn die sind mtilerweile wirklich ins Abseits gerückt und spielen auch kaum noch eine Rolle. da es den Fans anscheinend nicht so wichtig ist, kann sich das WWE Management auchruhig erlauben, die Diven Division untergehen zu lassen. Außerdem geschieht dort auch nichts, was sie sehenswert macht. Als Kharma vor einigen Monaten in ihre schwangerschaftspause ging, war es erstmal vorbei mit allem interessanten in der Divendivision und man war von dem, was da geboten wurde eigentlich nur noch enttäuscht, nachdem Kharma so mächtig Impact gemacht hatte. Nun hat man es einfach nicht geschafft, wieder Spannung reinzubringen und so verkommt die Divendivision halt.
Abwarten. Gerade die Turns von Beth Phoenix und Natalya finde ich da sehr interessant und die bisherigen Promos der beiden schlagen in die selbe Kerbe wie man damals den Kharma Angle gestartet hat. Die Zeit der Barbies ist vorbei und die richtigen Damen erobern das Gescäft. Ich verspreche mir davon zunächst mal nicht so viel, aber ein erster Ansatz ist es schonmal und es scheint, als würde der Fokus zumindest mal etwas verstärkt werden.
 
Es bleibt abzuwarten wie es mit der Divendivision weitergeht. Mit dem Heel-Tag Team hat man den Fokus auf diese verstärkt und es gibt sicherlich den einen oder anderen, der dies mitverfolgen würde. Hinzu baut die WWE die Storyline auf einige Klischees der Diven auf.

Das Melina nicht mehr willkommen ist, hat sie sich selbst zu zuschreiben. Hinter den Kulissen hatte sie ein saumäßiges Verhalten und zu Schluss ging sie sogar den Fans auf den Sack.
 
Okay jetzt bin ich Verwirrt :confused: wenn das nicht Colt Cabana war wer war es dann? Oder hat Curt Hawkins da gegen einen Geist gekämpft? xD
Naja man sollte seinen Quellen eben nicht immer trauen was informationen angeht.

Ich finde das mehr Superstars sich für die Diven einsetzten sollte da ich finde das die Diven wirklich mehr Zeit bekommen sollten ob bei RAW oder SmackDown.
Aber jetzt wo Natalya und Beth heel sind und die das Team "Sisters of Destruction" gegründet haben sehe ich da einen kleinen Aufschwung für die Diven.

Also ganz erlich finde ich das eine Frecheit von der WWE Melina zu verbieten ihren Mann zu einem Event von RAW zu begleiten und ihr zu sagen das sie nicht Willkommen ist! Melina war zwar bei den Offiziellen nicht gerade beliebt aber trotzdem ist das doch ein bisschen hart!
 
Melina hat in ihrer Zeit bei der WWE ein saumäßiges Verhalten an den Tag gelegt. Aber soweit muss man nicht gehen. Ich finde man hätte sie Willkommen heißen können, da sie auch positives für die WWE geleistet hat. Ich find es ein bisschen hart bzw. übertrieben von der WWE.

Ich finde die Diven Division durch die Turns von Beth und Natalya viel interessanter. Auch die Schwestern der Zerstörung finde ich als eine klasse Idee!
Ich bin gespannt was man jetzt mit den Diven vorhat. Die Storyline gefällt mir. Jetzt fehlt nur noch Kharma...
 
Irgendwie kommt es mir so vor, als verbockt sich Morrison wieder einen dicken Push, der ihm kurz bevor steht. Ich meine wie dumm muss man sein? Seine Freundin wird ein paar Tage vorher entlassen und jeder weiß, dass dies ausschließlich an ihrem Verhalten innerhalb der Promotion lag. Und er hat nichts besseres zu tun, als sie mitzunehmen und sich wieder selbst unbeliebt zu machen? Really?!
 
Irgendwie kommt es mir so vor, als verbockt sich Morrison wieder einen dicken Push, der ihm kurz bevor steht. Ich meine wie dumm muss man sein? Seine Freundin wird ein paar Tage vorher entlassen und jeder weiß, dass dies ausschließlich an ihrem Verhalten innerhalb der Promotion lag. Und er hat nichts besseres zu tun, als sie mitzunehmen und sich wieder selbst unbeliebt zu machen? Really?!

Dürfte aber zumindest erklären, warum er seit seinem Comeback jedes Match verliert und man die Fehde gegen Truth anscheinend deutlich zu Gunsten von Papa Jimmy beendet hat. Zumindest machte das Match bei RAW auf mich den Eindruck.

Mir solls aber recht sein, überhaupt gefällt mir die Darstellung der Heels aktuell sehr gut. Vor ein paar Wochen/Monaten wäre es noch unmöglich gewesen, dass R-Truth hier völlig clean gewinnt oder auch The Miz clean gegen Kingston gewinnnt. Sollte zwar eigentlich selbstverständlich sein, aber selbst das hat man vorher nicht hinbekommen. Kann gerne so weitergehen, sorgt für Spannung und bedient die Internetfans.
 
Wenn Curt Hawkins Gegner nicht Colt Cabana war, wer war der Gegner? Ein lokaler Wrestler war wohl der Gegner von Hawkins oder irgendein Wrestler aus Florida Championship Wrestling. Anders könnte es man ja nicht erklären. Zu Melina: Hier zeigt man relativ wenig Respekt vor Melina, die sich insgesamt mehr als 6 Jahre + 2-3 Jahre Entwicklungsliga ihren Arsch aufgerissen hat. Klar, sie ist Backstage nicht der Engel in Person, dennoch hätte man ihr doch zu der Show kommen lassen können, aber nur diese Episode, denn wenn sie bei allen dabei wäre, wäre es für die Worker so, als wäre sie weiterhin Teil der WWE.

John Cena unterstüzt also nun die Diven, dafür das diese mehr Zeit für ihre Matches usw. bekommen, warum eigentlich nicht? Nur, ob es was bringt, ist eine andere Frage. Cena hat Ryder unterstützt, dass hat was gebracht nur ob es bei den Diven helfen wird, ist eine andere Frage, doch man sollte es abwarten, denn mit den Turns hat man sich viele Möglichkeiten erschaffen.
 
Dürfte aber zumindest erklären, warum er seit seinem Comeback jedes Match verliert und man die Fehde gegen Truth anscheinend deutlich zu Gunsten von Papa Jimmy beendet hat. Zumindest machte das Match bei RAW auf mich den Eindruck.

Ich bin mir nicht zu 100 % sicher, dass es unbedingt ein wirklicher Depush von Morrison ist, wenn die ganze Zeit die Kommentatoren wiederholen (müssen?), dass JoMo noch nicht bei 100 Prozent ist, sondern erst bei ca. 70 - 80. Wahrscheinlich wollen die Booker die Gefährlichkeit von JoMos InRingstyle hervorheben, dass er eben nicht alle Aktionen mit vollster Kraft machen kann, ausserdem endlich mal ein Verletzter, der bei seiner Rückkehr nicht schon bei 100 % ist.
Weiterer Punkt, wenn Morrison seine Rache jetzt schon bei dieser Raw bekommen hätte, hätte es nicht wirklich einen richtigen Grund gehabt, diese Fehde weiterzuführen.

Dark Match: Seien wir mal ehrlich, so wirklich weltbewegendes ist diese Änderung nicht. Höchstwahrscheinlich war das Dark Match letzte Woche bei SD nur ein kleines Geschenk für die Internetfans, die fieberhaft eine Einstellung von CC wollen^^.
Welcher normale WWE-Zuschauer errinert sich noch an Scotty Goldman???, deswegen ist dieser Zug auf jeden Fall mehr als verständlich.

Egal, ob die Petition Erfolg haben wird oder nicht, aber die Diven werden es immer schwer haben sich dem Bild der "Sexy and Powerful..."-Diven zu entziehen, eben weil die Männer bei Frauen nur das eine sehen wollen, der Rest interessiert ihnen nicht und das soll jetzt nicht frauenfeindlich sein oder so, aber kein Mann kauft sich ein Wrestlingticket, um Frauen beim Wrestling zu sehen.
 
Ich glaub nicht, dass die Twitter-Aktion viel bewirkt. Klar, im Moment gibt es durch Beths und Natalyas Turn ein bisschen Aufschwung, aber das hat nichts mit irgendwelchen Petitionen zu tun, welche Cena mitunterstützt. Zumal es allseits bekannt ist, dass die WWE auf Fan-Meinungen solcher Art nichts gibt.

Naja, Melina ist kein offizieller Teil der Company, weswegen die WWE auch sagen kann, dass sie nicht Backstage anwesend sein darf. Ich behaupte mal, dass die Partner oder Freunde von Superstars gelegentlich auch Backstage anwesend sein dürfen, doch bei Melina wird man dankend darauf verzichtet haben, da sie schon als Angestellte wohl nicht gerade erträglich war und sich das durch die Entlassung sicherlich nicht gebessert hat... :D
 
Das Colt Cabana jetzt wohl wieder bei der WWE ist finde ich gut, auch wenn er ein guter Freund von Punk ist und auch wenn Punk immoment viel einfluss auf Talente hat, glaube ich nicht das Colt sich so lange in der WWE halten wird, vielleicht würde er einen kleinen Push bekommen, aber ich glaube nicht das er sich langzeitig im WWE TV also im Main Roster etablieren darf und kann.

Ich denke es kommt jetzt neuer Schwung in die Diven Welt hinein, zwar wurden vom können her die 2 Besten Diven gefeuert, Gail Kim und Melina, wobei Gail Kim ihren Vertrag ja noch erfüllen muss bis November, aber durch die Heel Turns von Natalya und Beth hat man was ordentliches hingekriegt, sie sind von der Statur her anders als die WWE Model Diven wie eine Eve Torres oder Kelly Kelly und laut Storyline wollen sie den Models ja den Kampf ansagen.
 
Dass Cena die Diven unterstützt finde ich gut von ihm. Die Division der Diven wird durch die HeelTurns von Natalya und Beth Phoenix und deren Einsatz im Titelrennen derzeit sowieso gepusht. Ich finde aber dass man noch richtig gute Face Diven bräuchte.

Ich vermute dass die WWE Colt Cabana unter Vertrag nimmt, denn womöglich war dies eine Klausel in PUnks neuem Vertrag.

Dass Melina nicht willkommen ist finde ich einerseits etwas übertrieben, da John Morisson schliesslich ihr Freund ist. Jedoch kann ich es auch verstehen, dass die WWE da Sicherheitsvorkehrungen trifft, damit es nicht zu Ausschreitungen zwischen den Diven kommt.
 
- Oh man, Cena soll mal nicht den großen Feministen spielen und diesen Schwachsinn der Diven auch noch unterstützen. Kleine Pinkelpausen sind ja ganz okay, aber ich hab ich Angst, das bald noch mehr aufgepumpte Halbfrauen wie Beth Phönix rumlaufen, denn dann werden die Pinkelpausen bald zu Kotzpausen....

- Es ist eine absolute Unverschämtheit der WWE, Melina nicht Backstage hineinzulassen. Wenn Morrison, einer der größten Uppercarder seine Frau mitbringt, hat man diese auch reinzulassen. Sie nur wegen irgendwelchen Zickereien mit anderen Diven und der ach so tollen Trish Stratus zu entlassen war ja schon lächerlich genug, aber das setzt dem ganzen noch mal die Krone auf.
 
Oben