Update zum Status von Adam Cole – Wo ist Asuka abgeblieben? – Logan Paul für "Monday Night RAW" angekündigt – Preshow-Match für "NXT Takeover 36" bestätigt

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Der WWE-Vertrag von Adam Cole läuft dieser Tage aus und auf Twitch verriet der ehemalige NXT Champion in dieser Woche, dass er nicht plant seinen Kanal aufzugeben. Das interessante an dieser Aussage ist, dass Main Roster Talente eigentlich keinen eigenen Twitch-Kanal mehr betreiben dürfen. Dies könnte also drei Dinge bedeuten: Nach einer Vertragsverlängerung wird er weiter bei NXT eingesetzt, er erhält für eine Vertragsverlängerung eine Ausnahmegenehmigung (was wohl unwahrscheinlich sein dürfte) oder er verlässt WWE.

- Seit dem "Money in the Bank"-PPV am 18. Juli war Asuka nun schon nicht mehr in den WWE-Shows im Einsatz und natürlich stellt sich die Frage, warum die Japanerin aktuell nicht eingesetzt wird. Dave Meltzer berichtet diesbezüglich nun im Wrestling Observer Newsletter, dass die 39-Jährige fit ist, allerdings hat das Creative Team aktuell keine Storyline für sie. Asuka war bei "Monday Night RAW" am vergangenen Montag backstage zugehen, verließ die Halle aber vorzeitig, da man nicht plante, sie einzusetzen.

- Youtube-Star Logan Paul wird am Montag bei "Monday Night RAW" in die WWE-Shows zurückkehren. Der 26-Jährige ist als Gast für John Morrisons "Moist TV"-Talkshow angekündigt. Paul war letztmals bei "WrestleMania 37 - Tag 2" als Teil des Matches zwischen Sami Zayn und Kevin Owens in den WWE-Shows zu sehen.

- Mit der Paarung Ridge Holland vs. Trey Baxter hat WWE nun ein Match für die Preshow von "NXT Takeover 36" bestätigt. Nachfolgend das aktuelle Line-up für das morgige NXT-Special:

WWE NXT Takeover 36
Ort: Capitol Wrestling Center im WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: 22. August 2021

NXT Championship

Singles Match
Karrion Kross (c) vs. Samoa Joe

NXT United Kingdom Championship
Singles Match
WALTER (c) vs. Ilja Dragunov

NXT Women’s Championship
Singles Match
Raquel Gonzalez (c) vs. Dakota Kai

Million Dollar Championship
Singles Match - Wenn Grimes verliert, muss auch Ted DiBiase für LA Knight als Butler arbeiten
Cameron Grimes vs. LA Knight (c)

The Undisputed Finale - 2-out-of-3 Falls Match
Adam Cole vs. Kyle O’Reilly
1. Fall: Pinfall or Submission Only (von O'Reilly gewählt)
2. Fall: Street Fight (von Cole gewählt)
3. Fall: Steel Cage (von William Regal gewählt)


Preshow Match
Singles Match
Ridge Holland vs. Trey Baxter
 
Das habe ich mich gestern auch gefragt was eigentlich mit Asuka ist. Die Info überrascht sicher niemandem. Immerhin schön zu hören das keine Verletzung vorliegt. Selbst während ihrer Championship Regentschaft hatte man ja nie einen wirklich langfristigen Plan für sie. Im Prinzip seit der Auflösung der Kabuki Warriors.

Aber immer noch besser gar nicht eingesetzt zu werden als in generische Tag-Teams zu stecken oder noch schlimmer in die Alexa Storylines eingebunden zu werden.

Om36acQ.gif
 
Das habe ich mich gestern auch gefragt was eigentlich mit Asuka ist. Die Info überrascht sicher niemandem. Immerhin schön zu hören das keine Verletzung vorliegt. Selbst während ihrer Championship Regentschaft hatte man ja nie einen wirklich langfristigen Plan für sie. Im Prinzip seit der Auflösung der Kabuki Warriors.
Eher seit Ende ihrer Streak mit den Kabukis hatte man doch auch keinen Plan, außer sie mal zu wer wars noch nicht Champions zu machen.
 
  • Like
Wertungen: SVK
Oben