Update zum Status von Becky Lynch – Diamond Dallas Page unterschreibt WWE-Vertrag – "Belts" bei WWE weiter unerwünscht

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Obwohl Becky Lynch nun schon seit einigen Monaten ohne WWE-Vertrag und damit offiziell ein Free Agent ist, wird die 37-Jährige intern weiterhin als Mitglied des Rosters gelistet. Dies berichtet nun WrestleVotes. So findet sich der Name bei der Auflistung des Rosters, die jedem TV-Skript am Montag und Freitag beiliegt. Man betrachtet Lynch also weiterhin als Teil des Teams, auch wenn nichts über einen neuen Deal zwischen WWE und der Irin bekannt ist. Spekuliert wird nun, dass es möglicherweise längst einen neuen Vertrag gibt, auch wenn Lynch sich offiziell in einer Auszeit befindet und der letzte Stand war, dass ihr Vertrag ausgelaufen ist. Normalerweise wird die interne Rosterliste schnell aktualisiert und bspw. bei Verletzungen werden Talente schnell von der Auflistung der aktiven Talente genommen. Lynchs Name wurde aber niemals entfernt.

Auch Diamond Dallas Page hat einen Legendenvertrag bei WWE unterzeichnet. Dies gab der WWE Hall of Famer über X bekannt. DDP war am Samstag beim "WWE Bad Blood"-PLE in Atlanta zu Gast und unterschrieb bei dieser Gelegenheit den Vertrag. Zuletzt hatten bereits Ken Shamrock, Lisa Marie Varon (aka Victoria), Jackie Moore (aka Jacqueline), Armando Alejandro Estrada sowie Hulk Hogan neue Legendenverträge unterzeichnet. Legendenverträge erlauben es WWE, eine Marke weiter für Merchandise, Videospiele und Actionfiguren zu nutzen, die Talente erhalten dafür eine jährliche Summe sowie Anteile an den Einnahmen.


Dass Vince McMahon einige Marotten hatte und gerne einmal die Nutzung von bestimmten Begriffen in den Shows verbot, ist hinlänglich bekannt. So ganz lösen kann sich WWE von diesen Einschränkungen wohl nicht, denn wie bei der aktuellen Ausgabe von NXT deutlich wurde, scheint das Wort "Belt" nach wie vor auf der Liste der verpönten Wörter zu stehen. Bei der Show wurden bekanntlich neue Titelgürtel für die NXT Champions präsentiert, es fiel aber nicht ein einziges Mal das Wort "Belt".
 
Oben