Update zum Title vs. Title Match! - Einer der besten Highflyer der Welt auf dem Sprung zu WWE? - Wann trennt man The Shield? - Slammy Votings nicht ve

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Am kommenden Sonntag ist es soweit. Bei "Tables, Ladders & Chairs" steht das (in der Theorie) wichtigste WWE-Match der jüngeren Vergangenheit auf dem Programm, wenn WWE Champion Randy Orton und World Heavyweight Champion John Cena in einem Title vs. Title Match aufeinandertreffen. Zunächst gingen bekanntlich die meisten Fans und Beobachter davon aus, dass diese Paarung das nächste "Screw-Finish" nach sich ziehen werde, und das man die Titel wohl kaum vereinigen wird, da es sich bei "TLC" nur um einen unbedeutend B-PPV handelt und WWE bisher bei jeder Houseshow einen World-Title ausgekämpft haben wollte. Wir berichteten ja bereits, dass sich die Offiziellen mittlerweile aber angeblich dazu entschieden haben einen einstimmigen Champion zu präsentieren, auch um einen weiteren "Screw-Finish" aus dem Weg zu gehen. Als Indiz diente die Tatsache, dass man zuletzt immer wieder in den Shows garantierte, dass es einen einstimmigen Champ geben werde. Mittlerweile bestätigt auch WrestleZone diese These. Demnach sollen zwei unterschiedliche Quellen verraten haben, dass dies zwar tatsächlich nicht die ursprünglichen Pläne waren, man sich aber innerhalb der letzten 14 Tage darauf geeinigt haben die Titel zu vereinigen. So habe Vince McMahon den Eindruck gewonnen, dass man das eigene Programm im Jahr 2014 besser positionieren könne, wenn man nur noch einen wirklichen "Weltmeister" in den Reihen hat. Triple H und Stephanie McMahon soll diese Einschätzung der Führungsetage, auch genauso dem Lockerroom vermittelt haben: WWE sei mit einem Champion besser aufgestellt! So deutet also alles darauf hin, dass wir bald tatsächlich einen "Unified Champion" präsentiert bekommen. Dies führt natürlich umgehend zu der Frage, ob WWE im Rahmen dieser Geschehnisse auch einen neuen Titelgürtel präsentieren wird. Gegenüber WrestlingNewsWorld soll eine Quelle erklärt haben, dass derzeit wenig auf einen neuen Belt hindeutet, da WWE keinen neuen Titel bei Mattel oder anderen WWE-Spielzeuganbietern in Auftrag gegeben habe. Die gleiche Quelle betonte, dass die bei RAW getätigte Aussage, “never seeing both belts again”, auf einen großen Twist am kommenden Sonntag hindeuten könnte. Dies lässt also die Möglichkeit offen, dass es am Sonntag vielleicht doch keine klare Entscheidung und vereinigte Titel geben wird. Das man eine Titelverteidigung vertagt, vllt. sogar bis auf WrestleMania XXX, kann im Moment wohl nicht ausgeschlossen werden. So oder so, am Montagmorgen sind wie alle ein Stück schlauer!

- Trotz das zuletzt des Öfteren zu hören war, dass WWE von nun an keine Indy-Stars und "Small Guys" mehr verpflichten, sondern sich auf "Larger than Life" und "Big Guys" konzentrieren wolle, scouten die WWE Offiziellen weiterhin die Independent-Szene und beobachten infolge dessen mehrere Top-Indy Stars! So soll zuletzt auch ein Indy-Star ins Blickfeld von WWE geraten sein, den viele Fans und Experten als einen der weltweit besten Highflyer kennen: Ricochet! Trevor Mann, so Ricochets bürgerlicher Name, hat sich mittlerweile sowohl in Europa (ua. wXw) als auch Japan (u.a. Dragon Gate und NJPW) einen Namen gemacht und gehört zu den großen Stars bei beinahe allen großen US-Independent Promotions! Vor allem die Erfolge des 25-jährigen (1,75m - 75kg) bei Dragon Gate und Dragon Gate USA dürften vielen Fans in Erinnerung sein. Angeblich hoffen die WWE Offiziellen darauf, Ricochet noch vor Ende des Jahres unter Entwicklungsvertrag nehmen zu können. Auch TNA soll vor einigen Monaten Interesse am ehemaligen Gewinner des CHIKARA Young Lion Cups bekundet haben.

- Auch bei der gestrigen Ausgabe von Monday Night Raw gab es augenscheinlich wieder Spannungen zwischen den Mitglieder von The Shield. Es scheint also nur eine Frage der Zeit bis man Roman Reigns und Co. voneinander trennen wird. Aber wann? Vor kurzem soll man noch der Meinung gewesen sein, dass ein Split vielleicht noch etwas zu früh kommen würde. Diese Einschätzung wurde aber offenbar bereits wieder verworfen. Demnach sei Triple H nun bereit den Split voranzutreiben, was aber nicht zwangsläufig bedeuten muss, dass es bereits am kommenden Sonntag bei TLC zur Trennung kommt. Besonders da die Offiziellen und das Creative Team zuletzt ihre Meinung, und damit auch die aktuellen Pläne, immer wieder kurzfristig änderten.

- Mehrere Quellen innerhalb von WWE sollen gegenüber dem PWInsider versichert haben, dass die Votings bei den gestrigen Slammys auf reelle Art und Weise durch die Abstimmung der Fans zustande gekommen sind und nicht von WWE verfälscht wurden. So soll die Wahl zum "Superstar of the Year"-Award am Ende äußerst knapp gewesen sein. Innerhalb von WWE soll es einigen Personen gegeben haben, die nach Daniel Bryans legitimen Sieg noch einmal darauf verwiesen, dass Vince McMahon kürzlich noch der Meinung war, jener Bryan wäre nicht "Attraktion" genug um ihm einen längeren WWE Titlerun zu geben. Nun wird die damalige Entscheidung, Bryan aus dem Titelgeschehen zu nehmen und Orton den Titel halten zu lassen, offenbar erst recht als großer Fehler wahrgenommen.

- Sowohl Rey Mysterio als auch The Big Show sollen sich im Moment mit Knieproblemen herumschlagen. Besonders bedenklich ist dies bezüglich Mysterio, der bekanntlich erst kürzlich, zu früh, aus seiner Pause aufgrund einer Knieverletzung zurückgekehrt war.

- Wie Bryan Alvarez, der gestern Nacht bei Monday Night Raw live in der Halle zugegen war, in der heutigen Ausgabe des Wrestling Observer Radios betonte, wurden gestern während RAW eine Vielzahl an Hulk Hogan Videos eingespielt. Dies sei laut Dave Meltzer kein Zufall. So könnten dies erste Anzeichen sein eine Rückkehr des Hulksters zu hypen.

Quelle: WrestlingNewsWorld, PWInsider, WrestleZone, Wrestling Observer Radio
 
-
-.......... Mehrere Quellen innerhalb von WWE sollen gegenüber dem PWInsider versichert haben, dass die Votings bei den gestrigen Slammys auf reelle Art und Weise durch die Abstimmung der Fans zustande gekommen sind und nicht von WWE verfälscht wurden. So soll die Wahl zum "Superstar of the Year"-Award am Ende äußerst knapp gewesen sein. Innerhalb von WWE soll es einigen Personen gegeben haben, die nach Daniel Bryans legitimen Sieg noch einmal darauf verwiesen, dass Vince McMahon kürzlich noch der Meinung war, jener Bryan wäre nicht "Attraktion" genug um ihm einen längeren WWE Titlerun zu geben. Nun wird die damalige Entscheidung, Bryan aus dem Titelgeschehen zu nehmen und Orton den Titel halten zu lassen, offenbar erst recht als großer Fehler wahrgenommen.
......Quelle: WrestlingNewsWorld, PWInsider, WrestleZone, Wrestling Observer Radio

Oh man. "Ich muss die WWE aber auch mal in Schutz nehmen. Es konnte ja wirklich niemand, aber auch niemand ahnen das wirklich so viele Leute Daniel Bryan mögen. Wie sollte man das auch mitbekommen?" XD
Ich frage mich echt wie eine so große Firma mit so vielen Vollidioten überleben kann!?
Zu den Slammy`s: Also wenn die wirklich real waren, frage ich mich wer da abgestimmt hat? Erinnert ihr euch noch an die Fanreaktionen in der Halle bei Cena vs. Rock? Mehr als "Lets Go Cena, Cena Sucks" und ein riesiges Buhen am Ende als die beiden sich die Hand gaben gab es doch nicht. Insgesamt 10 Moves oder so, 1000L Schweiß von The Rock und das wars. Also hier kann mir niemand weiß machen, dass diese Abstimmen vollkommen rechtens abgelaufen ist! Da können mir noch so viele Beweise vorliegen, das kann und will ich nicht glauben!

Rey, wenn du das hier liest, dann nehm es dir zu Herzen! Hör endlich auf mit dem Wrestling und geh einfach nach Hause!
 
I got some Bad News

mir kann keiner erzählen das die Fans im Netz
für Cena vs Rock als Match of the Year gevotet haben !!

nicht nur weil das Match wohl eines der schlechtesten der WM Geschichte war.

und die Bellas als Diva of the Year kommt mir auch ziemlich gefaket vor

#BadNewsBarrett
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hast du Recht. Normaler Weise wäre bei den Diven AJ es gewesen. Es kann doch nicht sein das eine Diva die immer alle unterhält und von den Fans gefeiert wird nicht gewonnen hat, während 2 andere die NULL! ziehen gewinnen.
Genauso ist es bei Cena. Ich habe das Gefühl das die WWE es einfach nicht ertragen konnte, dass Cena nicht einen einzigen Slammy gewonnen hätte wenn man die Fans hätte wirklich abstimmen lassen. Und da eine der Bellas auch noch zu Cena gehört hat man sie gleich mitgenommen. Nur um den Fans noch mehr diese beiden Pappnasen aufzuzwängen.
 
Ganz ehrlich: Ich kann mir schon gut vorstellen, dass Cena vs. Rock den Award gewonnen haben. Es gibt genau so viele Kinder, die Fans von Cena sind, wie es Nuthugger von Rocky gibt, egal was er macht. Ich erinnere mich noch, wieviele hier den vollkommen unsinnigen Titelgewinn von The Rock gefeiert und ihn verteidigt haben, weil er das Wrestling ja so sehr liebt und seine Segmente doch so toll sind.. :rolleyes:

Dazu dürften sich viele ausgerechnet haben, dass Rock bei einem Slammy Gewinn einen Auftritt in der Show hat - natürlich live via Satellite. Bei den Bellas ist das natürlich so eine Sache. Die haben zwar genau genommen nicht viel drauf, besitzen aber trotzdem eine relativ große Fanbase. Nicht unbedingt bei den Smart Marks, aber scheinbar schauen ja auch genügend Leute Total Divas. Ich glaube auch nicht unbedingt, dass alle Abstimmungen unverfälscht waren, aber so abwegig sind die Ergebnisse nicht.
 
Ganz ehrlich: Ich kann mir schon gut vorstellen, dass Cena vs. Rock den Award gewonnen haben. Es gibt genau so viele Kinder, die Fans von Cena sind, wie es Nuthugger von Rocky gibt, egal was er macht. Ich erinnere mich noch, wieviele hier den vollkommen unsinnigen Titelgewinn von The Rock gefeiert und ihn verteidigt haben, weil er das Wrestling ja so sehr liebt und seine Segmente doch so toll sind.. :rolleyes:

Uh ha das war dann unter anderm ich ;)
nur bitte so Rocky Geil bin ich auch nicht das ich nicht gemerkt hätte
das das zweite Rock vs Cena Match eigentlich einen Slammy für "best No/Over selling" bekommen müsste.

besonders wenn mann Punk vs Taker mit im Rennen hatt
 
Uh ha das war dann unter anderm ich ;)
nur bitte so Rocky Geil bin ich auch nicht das ich nicht gemerkt hätte
das das zweite Rock vs Cena Match eigentlich einen Slammy für "best No/Over selling" bekommen müsste.

besonders wenn mann Punk vs Taker mit im Rennen hatt

War jetzt auch niemand angesprochen. Nur wie gesagt, in Amerika wird das wahrscheinlich noch deutlich krasser gewesen sein. Von daher kann ich mir schon gut vorstellen, dass der Award aufgrund von Fanboys gewonnen wurde.
 
Naja, eine Verpflichtung von Ricochet würde insofern passen wenn man einen neuen Charakter unter der Maske von Sin Cara haben will, mit Hunico oder Samuray Del Sol aber nicht zufrieden ist, was ich mir bei Beiden allerdings auch nicht so gut vorstellen kann. Vielleicht tritt Rey Mysterio, der sich derzeit wie oben gelesen ja schon wieder mit Knieproblemen rumplagt, ja bald ab, und braucht einen neuen High-Flyer und gleichzeitig einen zweiten Maskenträger neben Sin Cara. Allerdings hätte man für so etwas auch Sami Zayn oder Adrian Neville parat, weswegen ich da schlussendlich nicht an eine Verpflichtung glaube...
 
Einen Abgang von Ricochet würde ich sehr schade finden, besonders da die WWE, zumindest solange sie keine Cruiserweight Division haben, ihn nicht braucht, da sie mit Pac und del Sol schon zwei der besten Highflyer auf der Welt in ihren Reihen haben. Da sollte man erst einmal die beiden nutzen. Ich hoffe daher, dass sich die WWE gegen eine Verpflichtung von ihm entscheiden wird.
 
Das man die Titels vereinigen will find ich gut, vielleicht nimmt man dafür einen B-PPV um den letzten PPV im Jahr mehr Bedeutung zu geben.
 
Oben