Update zum TNA Superstar Syxx Pac

Extreme Enigma

Upper Card
Wie wir am heutigen Tag hier berichteten, könnte der TNA Superstar Sean Waltman, besser bekannt unter seinem Ringnamen Syxx Pac, vor einer fristlosen Entlassung bei TNA Wrestling stehen. Diese Gerüchte haben sich nun allerdings als falsch herausgestellt.

Sean Waltman konnte aufgrund von persönlichen Problemen nicht am gestrigen Tag Team Match beim TNA PPV Lockdown 2010 antreten. Laut dem PWInsider bekam Waltman die nötige Lizenz der Sport-Kommision aus Missouri nicht, weshalb der Charakter Syxx Pack beim PPV nicht zu sehen war. Total Nonstop Action wurde dabei schon am vergangenen Mittwoch informiert, um somit ein Ersatz einzuplanen, der sich als Kevin Nash entpuppte.

Damit sind die Gerüchte von gesundheitliche Probleme oder einer Entlassung endgültig abgeschlossen und vom Tisch.

Quelle: PWInsider
 
Zum Glück war es doch nur die Lizenz, die er nicht bekomme hat, der Grund warum er nicht zu diesem PPV gekommen ist. Ich dachte schon wirklich, dass er das mit dem keine Pläne mehr für Syxx Pac ernst gemeint hat, dass er dadurch entlassen wurde. Ich frag mich eigentlich warum so viele auch etwas gegen ihn haben. Er ist eigentlich einer der Jungen von den alten und hat dafür auch noch einiges im Ring drauf.
 
Das freut mich sehr,da ich wie gesagt in der Band viel Fehdenpotenzial sehe und Waltman noch der fitteste und stärkste Worker der Band ist. Ich frage mich nur,warum die Meldung veröffentlicht wurde,dass das creative Team keine Verwendung mehr für ihn hat. Naja mal schauen wie man seine Abwesenheit bookt,vielleicht entwickelt sich da was spannendes draus.
 
Über diese Nachricht bin ich doch ziemlich froh, da mir Syxx-Pac mit Abstand am Besten von The Band gefällt. Natürlich wäre ein Abgang seinerseits kein allzu großer Verlust gewesen, allerdings verfügt er über ein gewisses Potenzial, sofern er sich an die Regeln hält. Ohne ihn wäre The Band ein richtiger Titalausfall, denn so hat man noch einen mehr oder weniger jüngeren Worker im Stable, der auch noch einiges im Ring drauf hat. Ich hoffe, dass man weiterhin Pläne für ihn und sein Gimmick parat hat^^
 
Oben