Update zum Verkehrsunfall von Velveteen Dream - Nach den positiven COVID-19 Tests: Welche Superstars fehlten bei Monday Night RAW? - Zwei weitere Matches für "NXT: Great American Bash - Part 2" angekündigt

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Dem aufmerksamen Zuschauer dürfte aufgefallen sein, dass einige Superstars, die aktuell in Storylines stecken, bei der jüngsten "Monday Night RAW"-Ausgabe nicht live auftraten. So unter anderem Randy Orton, The Street Profits, Austin Theory, Liv Morgan, Natalya, Rey Mysterio und sein Sohn Dominick. Auch RAW-Ringsprecher Mike Rome fehlte, seinen Platz nahm Smackdown-Ringsprecher Greg Hamilton ein. Es ist nicht ganz klar, ob all diese Namen aufgrund der positiven COVID-19 Fälle bei WWE fehlten, bei einigen dürfte dies aber der Grund sein. Ob positive Tests vorlagen, die genannten Superstars Kontakt zu infizierten Personen hatten, oder sie sich dazu entschieden, den RAW-Tapings am vergangenen Samstag aus Sicherheitsgründen fernzubleiben, ist ebenfalls nicht bekannt. Bezüglich Rey Mysterio und Dominick ist bekannt, dass eigentlich ein In-Ring-Segment geplant war, dieses wurde aber gestrichen und man strahlte stattdessen zuhause aufgezeichnetes Material aus. Natalya wurde gemeinsam mit ihrem Ehemann Tyson Kidd darum gebeten zuhause zu bleiben, da Kidd über Fieber klagte, auch wenn die COVID-19 Tests bei beiden negativ ausfielen. Liv Morgan war letzte Woche mit Sonya Deville und Mandy Rose auf einem Road Trip.

- Es gibt ein Update zu dem Verkehrsunfall, den Velveteen Dream am vergangenen Freitag erlitten hat. Wie Wrestling Inc. nun berichtet, überfuhr Patrick Clark, so sein bürgerlicher Name, am Freitagnachmittag gegen 16 Uhr Ortszeit eine rote Ampel, in Folge dessen kollidierte sein Wagen mit einem anderen Auto. Der Fahrer des anderen Wagens erlitt einige Verletzungen, wie schwer diese sind, ist aber nicht bekannt. Dream selbst wurde nach dem Unfall in ein Krankenhaus gebracht, konnte dieses aber noch am selben Tag wieder verlassen. Velveteen Dreams Name wurde auch im Zuge der "#SpeakingOut"-Bewegung genannt, unter anderem soll er unangebrachte Fotos an einen minderjährigen Fan gesendet haben. Auch auf Nachfrage äußerte sich WWE bisher aber nicht zu den Vorwürfen.

- Für den zweiten Part des "NXT: Great American Bash"-Specials hat man im Rahmen der aktuellen Ausgabe einen Street Fight zwischen Mia Yim und Candice LeRae sowie die Paarung El Legado del Fantasma (Santos Escobar, Raul Mendoza, Joaquin Wilde) vs. Drake Maverick and Breezango (Tyler Breeze, Fandango) angekündigt. Darüber hinaus wird Mercedes Martinez nächste Woche ihre Rückkehr in die Shows feiern. Nachfolgend das aktuelle Line-up:

WWE NXT: Great American Bash - Part 2
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Datum: 08. Juli 2020

NXT Championship/NXT North American Championship

Singles Match
NXT North American Champion Keith Lee vs. NXT Champion Adam Cole

6 Man Tag Team Match
El Legado del Fantasma (Santos Escobar, Raul Mendoza, Joaquin Wilde) vs. Drake Maverick and Breezango (Tyler Breeze, Fandango)

Street Fight
Mia Yim vs. Candice LeRae

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* Die Rückkehr von Mercedes Martinez

Quelle: Wrestling Observer Radio, Wrestling Inc.
 
  • Like
Wertungen: SVK
Velveteen Dreams Name wurde auch im Zuge der "#SpeakingOut"-Bewegung genannt, unter anderem soll er unangebrachte Fotos an einen minderjährigen Fan gesendet haben. Auch auf Nachfrage äußerte sich WWE bisher aber nicht zu den Vorwürfen.
Standen diese Vorwürfe nicht schon längst vor der Speaking Out Bewegung im Raum?
 
Also bei den Vorwürfen und wenn man sie auch beweisen kann, ich glaube dann war es das bald für Dream bei WWE
 
Also bei den Vorwürfen und wenn man sie auch beweisen kann, ich glaube dann war es das bald für Dream bei WWE
Was natürlich schade wäre, er ist quasi ein WWE Produkt und hat eigentlich ein sehr interessantes Gimmick. Aber nur weil jemand gut ist in seinem Job oder ein besonderes Charisma hat, heißt es nicht, dass man sich alles erlauben darf und über den Dingen steht.
Schade, aber jeder ist sein eigener Glückes Schmied
 
Ich hoffe ja immer noch, dass das alles eine große Lüge ist. Selten war ich in letzter Zeit so begeistert von einem Talent wie von Dream.
Ich hoffe auch auf weniger Opfer als es den Anschein hat.
Fällt nur mittlerweile zunehmend schwer positiv zu bleiben.
 
Ging doch um fragwürdige Nachrichten, nicht um fragwürdige Fotos, oder? Bei Fotos kannst du im Zweifel versuchen zu veranlassen abzuklären, ob was man auf dem Foto sieht mit Velveteen Dream übereinstimmt, ja. Theoretisch mag das funktionieren, ob es umsetzbar bzw. durchsetzbar ist, ist was anderes...
 
Was ich gesehen habe, hat er die Nachrichten (und Fotos?) über seinen offizielen Instagram Account versendet.
Da bleibt dann immer noch die Ausrede "Hacker" oder "Photoshop von Screenshots". Zweiteres liese sich einfach wiederlegen, wenn die "Opfer" den Nachrichtenverlauf noch über ihren Account aufrufen können. Ich glaube gegen Justin Roberts gab es auch ähnliche Vorwürfe zwecks unangebrachte Nachrichten an Minderjährige.

Ich frag mich ja wie dumm die teilweise sind, solche Nachrichten über ihre offiziellen Kanäle zu verschicken, anstelle sich Fake Accounts zu erstellen. Andereseits zeigt das wahrscheinlich auch deren Dilemma. Die kommen an die Mädels auch nur ran, durch ihren Bekanntheitsgrad, und glauben dann weil sie "angehimmelt" werden können sie sich alles erlauben.
Bei den Fällen die ich durch SpeakingOut gesehen habe, war es wohl so, dass die Mädels oft geschrieben haben, dass sie noch nicht volljährig sind, und dennoch weiter "fragwürdige Nachrichten" geschickt wurden.
Spätestens dann sollten die Typen schon die Konversation verlassen, oder es rein auf das berufliche beschränken.
 
@K1abauter
Velveteen Dreams Name wurde auch im Zuge der "#SpeakingOut"-Bewegung genannt, unter anderem soll er unangebrachte Fotos an einen minderjährigen Fan gesendet haben.
Ich beziehe mich nur darauf.
Sollte der Bericht falsch sein, hab ich nix gesagt.
 
@K1abauter

Ich beziehe mich nur darauf.
Sollte der Bericht falsch sein, hab ich nix gesagt.
Angenommen er hat "Dick Pics" verschickt (das steckt ja meist hinter der Formulierung "unangebrachte Fotos"), wie willst du das denn beweisen mal rein praktisch? Soll da dann ein Richter den Penis von Velveteen Dream sich ansehen und vergleichen? Weiß nicht, ob das wirklich umsetzbar/durchsetzbar ist. Stell ich mir allerdings eher schwierig vor tbh.

Aber klar, bei der Grundaussage stimme ich zu: Wenn sich da was beweisen lässt, dann war's das mit der Karriere, zumindest vorerst mal, denn im Wrestling fassen ja immer wieder problematische Personen Fuß, wenn man sich mal ansieht, dass Yoshiko immer noch wrestlet oder Mike Tyson gerne gebucht wird des Fames wegen oder man andere problematische Personen verklärt (Ultimate Warrior, Hulk Hogan, Jimmy Snuka)...
 
Angenommen er hat "Dick Pics" verschickt (das steckt ja meist hinter der Formulierung "unangebrachte Fotos"), wie willst du das denn beweisen mal rein praktisch? Soll da dann ein Richter den Penis von Velveteen Dream sich ansehen und vergleichen? Weiß nicht, ob das wirklich umsetzbar/durchsetzbar ist. Stell ich mir allerdings eher schwierig vor tbh.
Ich glaube es geht ja nicht unbedingt darum ob er "seinen Dick" verschickt hat oder einen anderen. Das fragwürdige ist dass er diesen an Minderjährige geschickt hat. Zu beweisen wäre in erster Linie, ob er der Absender solcher Nachrichten war. Die Beweislast wäre schwer wenn dies über einen seiner offiziellen Kanäle geschehen ist. Muss aber ja auch nicht unbedingt ein "Dick Pick" sein, könnten auch anzügliche Nachrichten sein. Keine Ahnung in wie weit sowas strafrechtlich relevant ist.
Für WWE wäre dann aber die Frage ob man jemanden in der Company haben will, der anzügliche Nachrichten (oder Bilder) an 16 oder 17 jährige schickt. Mal ganz unabhängig davon ob strafrechtlich relevant oder gar verurteilt.
Geht da wohl um solche Sachen:

Ob es gefälschte Screenshots sind, wäre natürlich zu klären.
 
Oben