Update zum "WrestleMania 36"-Match des Undertakers und zu den weiteren Plänen für den "Deadman" - Dave Boy Smith in die WWE Hall of Fame? - PPV im UK geplant - Update zum Aufenthalt von Tito Ortiz im Performance Center - EVOLVE-Star bei NXT

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- In der letzten Woche berichteten wir bereits darüber, dass es aktuell Pläne für ein Match zwischen dem Undertaker und AJ Styles bei "WrestleMania 36" geben soll. Bei der gestrigen Ausgabe kehrte AJ Styles nach überstandener Schulterverletzung zurück und dem aufmerksamen Zuschauer mag auch die ein oder andere kleine Andeutung aufgefallen sein. So wurde AJ Styles von Luke Gallows als der neue "Mr. WrestleMania" bezeichnet, während AJ selbst sich den größten Superstar im Roster und jeder Ära nannte. In einem Update berichtet WrestlingNews.co nun, dass der Undertaker selbst sich eine Zusammenarbeit mit AJ Styles gewünscht hat, da er in ihm eine Art "modernen Shawn Michaels" sieht. "WrestleMania 36" wird übrigens wohl nicht das letzte Mal sein, dass wir den Taker dieses Jahr zu Gesicht bekommen. So heißt es, dass man bereits jetzt etwas Besonderes für den "Survivor Series"-PPV plant, bei dem Mark Calaway dieses Jahr das 30-jährige Jubiläum seines "Deadman"-Gimmicks feiern wird.

- Wie Dave Meltzer vom Wrestling Observer berichtet, soll Dave Boy Smith in diesem Jahr in die WWE Hall of Fame aufgenommen werden. WWE gab die Aufnahme des im Jahr 2002 verstorbenen "British Bulldogs" zwar noch nicht offiziell bekannt, laut Meltzer soll sie aber feststehen. Für die diesjährige Class wurden bereits Batista sowie die nWo (Hulk Hogan, Scott Hall, Kevin Nash & Sean Waltman) als Headliner bestätigt, darüber hinaus sind auch The Bella Twins (Nikki Bella & Brie Bella) sowie Jushin Thunder Liger bezüglich einer Aufnahme in diesem Jahr im Gespräch.

- Laut der britischen "The Sun" denkt man bei WWE darüber nach, in den nächsten Jahren einen großen Pay-per-view im Vereinigten Königreich zu veranstalten. Im Gespräch ist demnach eine Austragung des "SummerSlam"-PPVs im Jahr 2022 in London, 30 Jahre nachdem die Show bereits einmal in dieser Stadt stattfand.

- Gestern berichteten wir darüber, dass der UFC Hall of Famer Tito Ortiz in der letzten Woche einige Tage im WWE Performance Center in Orlando, Florida trainierte. Der Hintergrund dieser Trainingseinheiten war laut PWInsider eine Art "Kennenlernphase", in der beide Seiten eine mögliche zukünftige Zusammenarbeit testen wollten. Während die WWE-Offiziellen sich ein Bild davon machen konnten, was der 45-jährige Neueinsteiger noch zu leisten im Stande ist, durfte Ortiz einmal in die Arbeitsweise bei WWE reinschnuppern. Nach seinem letzten MMA-Fight - einem Sieg über den früheren Alberto Del Rio bei Combate Americas 51 im Dezember 2019 - hatte Ortiz bereits in Interviews erklärt, dass er keine bei WWE gegen Brock Lesnar in den Ring steigen möchte.

- Der EVOLVE-Star JD Drake workte am vergangenen Freitag ein Match bei einer NXT-Houseshow in Florida. Aktuell ist nicht bekannt, ob auch der 36-jährige einen Vertrag beim Marktführer unterzeichnet hat, wie viele seiner WWN-Kollegen in den letzten Jahren. Im Moment ist der ehemalige WWN Champion noch für die EVOLVE-Shows Ende Februar und die WWN WRESTLexpo Shows während der "WrestleMania 36"-Woche gebookt.
 
🤩Davey Boy?🤩 Wo ist eig. der "YES!!!"-Button hin? Der Bulldog sollte auf jeden Fall in die Hof!!!
Haaach...der war einfach toll, stand nur leider immer im Schatten seines Schwagers und musste die 2. Geige spielen, traurig...🥺
 
- Ganz ehrlich: Ich brauche den Undertaker absolut nicht mehr. Ab mit ihm in die Hall of Fame und gut ist! Hoffe auch, dass es das ist, was für Survivor Series geplant ist. AJ Styles ist natürlich eine gute Wahl für den Gegner. Er wird es schaffen den alten Mann zu einem akzeptablen Match zu bringen. Braucht man dieses Match? Ich zumindest definitiv nicht!

- Ich verstehe nicht ganz, warum man jetzt plötzlich jeden schon dieses Jahr einführen muss, aber gut, dann überbietet man halt nochmal die 13 Leute aus'm Vorjahr (ohne Warrior Award & Legacy), kursieren ja schon wieder neue Namen...
Größter Blödsinn bleibt eh, dass man ausgerechnet Waltman zum Two Time Hall of Famer macht. Ich meine, man hat die "Two Time Hall of Famer"-Nummer letztes Jahr eh gekillt, aber Waltman/X-Pac in zwei aufeinanderfolgenden Jahren? Come on!

- Gefühlt schreibt die UK-"Wrestling-News"-Szene das jedes Jahr mal frei nachdem Motto "Wir haben es euch ja gesagt!".
 
Oben