Update zur Ausfallzeit von Dr. Britt Baker, D.M.D. – Maximum Male Models vor Unterschrift? – Will Ospreay über seinen Autismus: „Bin auf Superhelden-Level“ – Cole Karter am Arm operiert – Vorschau auf „Collision“: Zwei Matches und MJF-Promo angekündi

PBC_BayBay

Midcard
Teammitglied
Dr. Britt Baker, D.M.D. sprach bei ihrer Rückkehr von ihren Gesundheitsproblemen, die ihr die lange Auszeit bescherten. Ihr Rücken hat ihr dabei wohl schon länger Probleme bereitet, sodass eine Auszeit nur eine Frage der Zeit war. Als dann eine Durchblutungsstörung diagnostiziert wurde und Baker ins Krankenhaus musste, war klar, dass die Auszeit länger dauern sollte. Diese Art von „Transitorischer ischämischer Attacke“ wird auch als „Mini-Schlaganfall“ bezeichnet. Auch wenn dieser keine direkten gesundheitlichen Schäden verursacht, erleiden 30 Prozent derjenigen, die dies erleiden, einen Schlaganfall, 16 Prozent davon im ersten Jahr danach. Wir drücken alle Daumen, dass sie darum herumkommt.

Weitere ehemalige WWE-Talente stehen vor einem Auftritt für Tony Khan – die Rede ist von dem Maximum Male Models. Während der jüngsten Ausgabe von Ring of Honor TV gab es eine Vignette für die MxM Collection, die ihr hier sehen könnt:


Will Ospreay ist bekanntlich im Autismus-Spektrum. Gegenüber Metro, einer Zeitung im Vereinigten Königreich, sprach er darüber.

„Ich glaube, das hat mir geholfen, meine Fähigkeit zu verbessern, bis zu einem Superhelden- oder Genie-Level. Es hat mir geholfen, wirklich in diese Welt einzutauchen und darüber nachzudenken. Ich möchte, dass alle Menschen die gleiche Liebe empfinden wie ich. Lasst Euch sagen – schaut geradeaus auf Euer Ziel, ihr werdet einen Weg finden, dorthin zu gelangen. Ich habe akzeptiert, so zu sein, wie ich bin – daran ist nichts falsch. Die Leute können sagen, dass ich ein Idiot war, aber ich wünsche mir, dass die Leute sagen, ich hatte ein gutes Herz.“

Der AEW/ROH-Wrestler Cole Karter ist derzeit nicht aktiv. Grund dafür ist ein gebrochener Arm, der operiert werden musste. Dies verriet der ehemalige WWE-Wrestler über die sozialen Medien.


AEW „Collision“ wird am heutigen Samstag direkt gegen „Money in the Bank“ laufen. Dafür hat Tony Khan MJF gebookt, der seine erste Promo nach seinem Heel-Turn halten und damit die Show eröffnen wird. Außerdem sind folgende Matches angekündigt:

All Elite Wrestling „Collision #52“ (Tapings: 27.06.2024)
Ort: Landers Center in Southaven, Mississippi, USA
Datum: 6. Juli 2024


Owen Hart Cup – Halbfinale – Singles Match
„Switchblade“ Jay White vs. „Hangman“ Adam Page

Singles Match

Toni Storm vs. Trish Adora

* MJF eröffnet die Ausgabe.

Quellen: Wrestling Oberver, AEW, YouTube. Ring of Honor Wrestling.
 
Oh das klingt gar nicht gut, ales Gute für Frau Doktor.
Hoffentlich bleibt sie von einem Schlaganfall verschont.

Ganz ehrlich, braucht es die Maximum Male Models bei AEW oder RoH?
Sind die Kader nicht schon voll genug?
 
Oben