Update zur Backstage-Heat gegen Jaxson Ryker und wie seine Partner Steve Cutler und Wesley Blake mit darunter zu leiden haben – Smackdown-Star vor Wechsel zu RAW? – WWE plant in mehreren Schritten die Rückkehr zu Live Events vor Zuschauern

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Vor knapp zwei Wochen hatten wir HIER darüber berichtet, dass Jaxson Ryker sich mit einigen Kommentaren auf Twitter und Facebook über US-Präsident Donald Trump und die "Black Lives Matter" Bewegung den Unmut vieler seiner Kollegen zugezogen hat. In einem Update kann man nun wohl vermerken, dass Ryker damit auch seinen Teamkollegen Steve Cutler und Wesley Blake einen Bärendienst erwiesen hat. Stand diese Woche, gibt es keine Pläne für das Trio in den Smackdown-Shows, nachdem die Forgotten Sons bis vor Kurzem noch für einen großen Push innerhalb der Tag Team Division vorgesehen waren. Seit den Kommentaren sind alle drei komplett aus den Shows verschwunden, die angekurbelte Fehde gegen The New Day hat man fallenlassen. Viele WWE-Wrestler*innen erklärten gegenüber Fightul.com, dass Ryker eigentlich bis dahin durchaus beliebt war und als respektvoller Zeitgenosse galt. Nach seinen Kommentaren distanzierten sich aber selbst seine Partner Steve Cutler und Wesley Blake von ihm. Ihnen macht zwar auch niemand einen Vorwurf, sie müssen Rykers Heat aber aktuell mit ausbaden. Viele Superstars brachten auch zum Ausdruck, dass Steve Cutler und Wesley Blake ihnen leidtun, nachdem die beiden so lange für einen Aufstieg ins Main Roster gearbeitet hatten.

- Mustafa Ali steht laut PWInsider vor einem Wechsel von Smackdown zu RAW. Aktuell wird der 34-jährige zwar noch als Teil des Smackdown-Rosters geführt, die internen Pläne für ihn sehen aber eine Rückkehr bei RAW vor. Sein letztes Match in den TV-Shows bestritt Ali am 13. Dezember an der Seite von Shorty G gegen The Revival, im Anschluss bestritt er nur noch einige Houseshows- und Dark-Matches. Seit dem 07. Februar war er nicht mehr im Einsatz. Zuletzt besagte die Gerüchteküche, dass Adeel Alam, so sein bürgerlicher Name, hinter dem Hacker-Gimmick bei Smackdown steckt, dies ist aber offenbar nicht länger der Plan. In den letzten Wochen gab es auch keine neuen Videos des Hackers, möglicherweise wurde diese Story still und heimlich eingestampft. Aktuell ist noch unklar, wann er in die TV-Shows zurückkehren wird, es scheint aber, als hätte man bereits konkrete Pläne für ihn, andernfalls wäre wohl kein Rosterwechsel angedacht.

- Wie der PWInsider berichtet, laufen bei WWE bereits erste Planungen für erste Live Events gegen Ende des Sommers. Einige Offizielle hoffen, dass man bereits im August wieder Shows mit Zuschauern im WWE Performance Center in Orlando, Florida und in der Full Sail Arena in Winter Park, Florida veranstalten zu können. Insgeheim hofft man sogar, dass man Ende des Sommers wieder reguläre Shows in anderen Hallen veranstalten kann, auch wenn viele diese Hoffnung für übereilt halten. Entschieden ist noch nichts und vieles ist abhängig davon, wie sich die Dinge rund um die Coronavirus-Pandemie in den nächsten Wochen und Monaten entwickeln. Seit dieser Woche sind bei den Tapings bekanntlich bereits einige Fans erlaubt, laut Angaben der Company handelt es sich bisher nur um Bekannte und Familienmitglieder von Talenten und Mitarbeitern. Dies ist wohl Phase 1 der aktuellen Pläne. Die nächste Phase soll laut Wrestling Inc. sein, die NXT-Talente im Zuschauerraum komplett durch Bekannte und Familienmitglieder zu ersetzen. In Phase 3 würde man dann reguläre Fans zu den Tapings im Performance Center und in der Full Sail Arena zulassen, die Hallen dabei aber zunächst höchstens zu 50% auslasten. So möchte man auch den Zuschauern vor den TV-Bildschirmen vermitteln, dass es OK ist wieder Shows zu besuchen. Die letzte Phase wäre dann die Rückkehr zu Shows außerhalb von Florida, zumindest für die TV-Shows und die PPV-Events. Bis dahin müssten aber auch noch einige der im April beurlaubten Producer und viele Mitarbeiter der Live Event Crew zurückgeholt werden.

Quelle: PWInsider, Fightful, Wrestling Inc.
 
  • Like
Wertungen: SVK
Wie der PWInsider berichtet, laufen bei WWE bereits erste Planungen für erste Live Events gegen Ende des Sommers. Einige Offizielle hoffen, dass man bereits im August wieder Shows mit Zuschauern im WWE Performance Center in Orlando, Florida und in der Full Sail Arena in Winter Park, Florida veranstalten zu können. Insgeheim hofft man sogar, dass man Ende des Sommers wieder reguläre Shows in anderen Hallen veranstalten kann, auch wenn viele diese Hoffnung für übereilt halten. Entschieden ist noch nichts und vieles ist abhängig davon, wie sich die Dinge rund um die Coronavirus-Pandemie in den nächsten Wochen und Monaten entwickeln. Seit dieser Woche sind bei den Tapings bekanntlich bereits einige Fans erlaubt, laut Angaben der Company handelt es sich bisher nur um Bekannte und Familienmitglieder von Talenten und Mitarbeitern. Dies ist wohl Phase 1 der aktuellen Pläne. Die nächste Phase soll laut Wrestling Inc. sein, die NXT-Talente im Zuschauerraum komplett durch Bekannte und Familienmitglieder zu ersetzen. In Phase 3 würde man dann reguläre Fans zu den Tapings im Performance Center und in der Full Sail Arena zulassen, die Hallen dabei aber zunächst höchstens zu 50% auslasten. So möchte man auch den Zuschauern vor den TV-Bildschirmen vermitteln, dass es OK ist wieder Shows zu besuchen. Die letzte Phase wäre dann die Rückkehr zu Shows außerhalb von Florida, zumindest für die TV-Shows und die PPV-Events. Bis dahin müssten aber auch noch einige der im April beurlaubten Producer und viele Mitarbeiter der Live Event Crew zurückgeholt werden.
Deutschland: Unter 500 neue Corona Fälle pro Tag: Verbot von Großveranstaltungen bis Ende Oktober.

USA: 20.000 neue Fälle pro Tag, neue Rekordzahlen in Florida mit neuen Infektionen.
WWE: vielleicht können wir bald wieder Shows vor Zuschauern veranstalten.

🙄
 
In den USA wird aber auch viel mehr getestet, deswegen gibt es natürlich auch so viele positive Befunde. Würde man weniger testen, gäbe es auch weniger Fälle...
Falsch. Verbreitet zwar Trump gerne ist aber Unsinn. Pro-Kopf ist die USA keineswegs Test-Weltmeister.
 
die Hallen dabei aber zunächst höchstens zu 50% auslasten.

Wo ist der unterschied zu sonst immer

yaoming-meme-wallpaper-preview.jpg
 
  • Haha
Wertungen: JME
In den USA wird aber auch viel mehr getestet, deswegen gibt es natürlich auch so viele positive Befunde. Würde man weniger testen, gäbe es auch weniger Fälle...
Quatsch. Die haben in Absoluten Zahlen zwar die meisten Tests das stimmt, aber bei Tests Pro kopf sind die richtig wack
 
Oben