Update zur geplanten Entlassungswelle, Noch mehr Rückkehrer?, Film mit The Miz

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-Wie wir gestern berichteten plant World Wrestling Entertainment nach Wrestlemania 27 eine neue Entlassungswelle. Neben dem Grund der Kostensenkung spielt nach Aussagen der Offiziellen auch die fehlende Perspektive eine Rolle bei der Entscheidung. Man ist der Meinung, dass viele der aktuellen Under- und Midcarder nicht in der Lage sind, sich selber beim Publikum over zu bringen.

Allerdings sollen nicht alle Talente gleich entlassen werden. Man kann davon ausgehen, dass einige auch nur wieder zu Florida Championship Wrestling zurückversetzt werden, wie es z.B. in den vergangenen Wochen mit Husky Harris geschehen ist.

-Nach den guten Zuschauerreaktionen für die Rückkehrer wie The Rock, Booker T, Diesel usw. überlegt man im Laufe des Jahres weitere bekannte Gesichter zurück in die Company zu holen. Namen wurden bisher allerdings nicht bekannt.

-Den WWE Studios wurde die Anweisung gegeben, sich eine Filmidee mit The Miz in der Hauptrolle auszudenken. Die WWE Offiziellen wollen das gesamte Momentum des aktuellen WWE Champions nutzen.

Quelle: WrestleNewz.com
 
Es stimmt zwar, dass es einigen WWE Mid/Undercarder es nicht schaffen, sich via WWE Superstars over zu bringen, doch es ist kein wirklich großes Wunder, wenn man ihnen nicht wirklich die Chance gibt, sich zu beweisen. Siehe nur die Harts, Young, Tatsu, Pri-Ryder und andere. Sie bekommen kaum eine Chance sich zu zeigen, besonders der Mann nicht, der sich bereits 2x WWE World TT Champion sich nennen durfte: Ted DiBiase. Das einige wieder zurück zu FCW geschickt werden, wäre ebenfalls eine Möglichkeit. Besonders diejenigen, die kaum bei WWE eingesetzt werden, sollten dahin. Siehe nur Trent Barretta, der zwischen SmackDown/Superstars & FCW hin und her pendelt.

Alte bekannte Gesichter? Boah, da gibt es viele! Ron Simmons, JBL, Lita, Ivory, Jazz, Rikishi, Scotty Too Hotty, Funaki usw. Meiner Meinung nach, sollte man die Diven & TT Division verstärken, indem man Too Cool & einige Diven verpflichtet, damit diese Divisionen interessanter werden.

Nur weil er der WWE Champion ist, will man dieses voll ausnutzen um ihn wie Cena pushen? Wenn dieser schon keine Probleme mit seinem Reiseplan hat, dann sollte man ihn keine weiteren Steine auf den Weg legen, doch da Hunter geht, muss er wohl diese Lücke kurz schließen und somit höher eingestuft werden, als er es jetzt schon ist.
 
Alte bekannte Gesichter? Boah, da gibt es viele! Ron Simmons, JBL, Lita, Ivory, Jazz, Rikishi, Scotty Too Hotty, Funaki usw. Meiner Meinung nach, sollte man die Diven & TT Division verstärken, indem man Too Cool & einige Diven verpflichtet, damit diese Divisionen interessanter werden.

Ein paar davon sind doch schon Tod?!
Ich würd mich über Steve Austin, The Rock (also im RING nicht auf der Promoleinwand^^) Booker-T und Goldberg voll freuen...
 
Oben