Update zur geplanten Entlassungswelle

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Laut neuesten Erkenntnissen hat das Ende von WWE Superstars auf WGN America nichts mit der nach Wrestlemania 27 geplanten Entlassungswelle zu tun. Die Company plant, die Show auch weiterhin aufzuzeichnen und dann, wie bereits NXT, auf ihrer Homepage auszustrahlen. Die internationalen TV-Verträge laufen ohnehin weiter, sodass ein schnelles Ende der Show gar nicht möglich ist.

Der Grund für die Entlassungswelle soll tatsächlich eine nötige Kosteneinsparung sein. So sollen einige etablierte Under- bzw. Midcarder durch Neulinge aus der FCW/NXT ersetzt werden, die gerade zu Beginn ihrer Karriere deutlich günstiger sind.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter
 
Gefährdet sind definitiv : Die Usos , Michael Tarver, Primo , Zack Ryder , Chris Masters , Curt Hawkins, JTG (Nach der NXT Staffel ?) , Kaitlyn , Trent Barreta ,Tyler Reks
(Bei denen könnte ich es mir vorstellen was nicht heißt das ich das auch gut finden würde.

Wahrscheinlich werden dann auch noch ein paar FCW Wrestler entlassen - WWE Offizielle Referees etc..
 
Von mir aus könnte man die ganzen Undercarder außer vielleicht Trent Barreta und Zack Ryder alle kicken. Zwar sind die anderen aus dem WWE Superstars "Classic-Roster" auch mal ab und zu für ein gutes Match zu gebrauchen, aber sie sind alle ersetzbar. Neue FCW'ler so hochzuholen und zu sehen wie sie ankommen, wäre mir im Moment deutlich lieber als dieser riesige und sinnlose Weg über NXT.

Wenn WWE Superstars als Sendung weiter erhalten bleiben würde, würde mich das freuen, da es bis auf die letzten Wochen eigentlich immer viel gutes Wrestling gab, aber ich hätte auch nichts dagegen, wenn man Superstars durch Heat/Velocity oder eine neue B-Brand Show, wie die WWE Version von ECW ersetzten würde, bei der man dann auch mal richtige Storylines mit den Undercardern bringen könnte und wo man schnell sehen würde, wer auf Dauer was taugt und wen man gleich wieder kicken kann, aber die auch eine zweite Chance für festhängende Entertainer sein kann, die es einfach noch mal mit einem neuen Gimmick versuchen wollen etc.
 
Hatte ja eigentlich die (wahrscheinlich unbegründete) Hoffnung gehegt, man würde vllt. künftig wieder ein wenig mehr von Chavo sehen, aber irgendwie denke ich, dass er durchaus auch jetzt zu den gefährdeten gehören könnte... fände ich sehr schade....
 
Tja, wenn es die Buyrates der PPV´s nicht bringen, dann müssen die WWE Superstars eben dafür zahlen. Von den meisten Undercardern sollte man sich wirklich trennen, doch bei talentierten Superstars wie Yoshi Tatsu, Zack Ryder, Trent Barretta usw. sollte man sich nicht trennen. Zudem einige FCW Superstars die ebenfalls nicht es so wrestlerisch drauf haben, wie eben die genannten Worker. Aber naja, was solls, man sollte dennoch WWE Superstars nun als 4. Show behalten, da in dieser Show die Undercarder eben die Chance bekommen, sich zu zeigen, weswegen eine Widereinführung von Velocity oder Sunday Night Heat nicht nötig ist, da diese Shows eben dasselbe Konzept haben.
 
Oben