Update zur großen Ankündigung von Hulk Hogan *Spoiler*

HarderStyle

World Champion
TNA Superstar Hulk Hogan postete auf Twitter eine Nachricht, welche eine künftige TNA Storyline spoilerte. Hogan verkündete bei der Impact Episode von letzter Woche, dass er sich aus dem aktiven Geschehen zurückziehen wird und er bei der nächsten Episode in Knoxville, Tennesse, welche heute Abend stattfindet, mehr Informationen herausgeben wird.

Seiner Twitternachricht zu Folge, wird er heute Abend das formale Ende seiner Karriere feiern. Dazu soll es eine große Feier geben, zu der er auch umgehend alle Fans einlud. Es sei Zeit für ihn, sich zu bedanken und zu verabschieden.

Es war geplant, Hogan bei Bound for Glory in einem Match gegen Sting antreten zu lassen.Diese Match wurde schon seit über einem Jahr geplant. Es wird allerdings nicht als Singles Match stattfinden. Es wird darüber diskutiert, ob man einen weiteren Superstar in das Match einbaut, oder ob man es in ein Tag Team Match umwandelt.

Quelle: WrestleNewz.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann wünsch ich mir mal, dass es eine ordentliche Feier zu Hogans Abschied gibt, denn die hat er auf jeden Fall verdient.
Was das Match angeht, so finde ich´s gut, dass man noch andere Leute in dieses einbinden will, denn Hogan und Sting können vermutlich etwas mehr auf die Reihe kriegen als Flair und Sting, aber sehr viel wird es nicht sein und da kann man gut noch einen dritten oder auch einen vierten Mann gebrauchen, die dann wenigstens etwas von dem Altherrensport ablenken werden, den Hogan und Sting da wohl verzapfen werden.
 
Dann wünsch ich mir mal, dass es eine ordentliche Feier zu Hogans Abschied gibt, denn die hat er auf jeden Fall verdient.
Was das Match angeht, so finde ich´s gut, dass man noch andere Leute in dieses einbinden will, denn Hogan und Sting können vermutlich etwas mehr auf die Reihe kriegen als Flair und Sting, aber sehr viel wird es nicht sein und da kann man gut noch einen dritten oder auch einen vierten Mann gebrauchen, die dann wenigstens etwas von dem Altherrensport ablenken werden, den Hogan und Sting da wohl verzapfen werden.

Ich glaube ja kaum, dass Hogan und Sting mehr auf die Reihe bekommen werden als Flair und Sting. Immerhin hat Flair im letzten Jahr immer mal wieder im Ring gestanden und auch Bumps eingesteckt, während Hogan fast die gesamte Zeit auf dem OP-Tisch oder im Krankenbett verbracht hat. Da dürften außer Schlägen nicht mehr viel drin sein, ein Flair kann wenigstens noch hinfallen.
 
Viel mehr hat Hogan aber ja auch nie gemacht, n bisschen gehauen, seinen Legdrop und in guten Zeiten mal nen Powerslam, aber mehr war selten drin.

Aber ich meinte eher, dass er vllt, noch etwas dynamischer ist, als Flair, denn der machte ja in seinem Match gegen Sting wirklich einen jämmerlichen Eindruck, ich hab das in dem dazugehörigen Thread ja schon geschireben, dass er nur noch ein paar Trippelschrittchen gemacht hat und seine Schläge wirklich sehr sehr locker und langsam waren.
 
Man will noch eine andere Person in das Match stecken. Ich weiß nicht, ob ich mich darüber freuen soll. Es mag zwar auf jeden Fall dem Match sehr gut tun, da dadurch Hogan ein wenig aus dem Match rausgehalten werden kann, was der Qualität nur zu gute kommt, auch wenn diese Person es nicht mehr retten. Dazu ist es auch gut für Hogans Gesundheit, da er sich bei weiteren Personen in diesem Aufeinandertreffen längere Zeit aus dem Geschehen im Ring raushalten kann, was seiner Gesundheit nur zu gute kommt. So kann er sich einfach lange Zeit aus dem Match zurückziehen, wenn er merkt, dass sein Körper es nicht mehr mitmacht, und es geht dabei nicht auf Kosten der Fans, da man dann das Match nicht abbrechen muss, wenn Hogan es nicht mehr schafft. Daher finde ich diese Idee letztendlich um einiges besser, auch wenn mir die Person leid tut, die in dieses Match mitreingezogen wird und ich kann nur hoffen, dass es si9ch dabei um jemanden handeln wird, den ich sowieso nicht in einem anderen Match sehen will wie zum Beispiel einen Anderson oder Bully Ray. Die können von mir aus ruhig bei diesem Match mitmachen. Retten kann es sowieso niemand, also kann man gleich noch anderen Müll in dieses Match stecken, so dass diese Personen nicht den restlichen PPV versauen können. Schade wäre es nur, wenn ein toller Wrestler am Ende für diesen Mist herhalten muss und in das Opa Wrestling mitreingezogen wird. Am liebsten wäre mir eigentlich, man würde dieses Match gar nicht stattfinden lassen, aber daran glaube ich nicht mehr wirklich. Umso mehr freut mich aber, dass Hogan aus dem aktiven Geschehen zurücktreten wird. Das wird aber auch Zeit. Seine Zeit ist schon seit zig Jahren vorbei und er sollte jetzt lieber das Feld den jungen Talenten überlassen.
 
Oben