Update zur möglichen Elimination Chamber Card - Muss AJ Lee für Punk büßen? - Wer gewinnt das 6 Man Tag? - Warum Bryan zu wenige T-Shirts verkauft - T

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-Nur noch wenige Wochen bis zum letzten WWE PPV, der einzig und alleine auf dem klassischen Wege vertrieben wird. Und langsam aber sicher nimmt die Card für Elimination Chamber immer konkretere Formen an. Das Elimination Chamber Match zwischen Champion Randy Orton und seinen fünf Herausforderern John Cena, Daniel Bryan, Sheamus, Antonio Cesaro und Christian (Möglich dass hier noch ein Teilnehmer „verletzt“ und ersetzt wird) steht ebenso bereits fest wie ein großes 6 Man Tag Team Match zwischen The Shield und der Wyatt Family.

Diesbezüglich heißt es, dass dieses Match schon seit Monaten in Planung war, einige erinnern sich vielleicht noch an den Angle bei RAW im vergangenen Herbst, als kurzzeitig ein Brawl der beiden Gruppierungen ausbrach, man diese Story aber vorerst wieder komplett fallen ließ, um sich das Match für einen späteren Zeitpunkt aufzusparen. Als Favoriten auf den Sieg gilt momentan die Wyatt Family, zum einen um Bray Wyatt vor seinem geplanten Match gegen John Cena zu stärken, zum anderen um den Split von The Shield weiter voranzutreiben, den man nach jetzigem Wissen für WrestleMania 30 plant. Vermutlich wird Roman Reigns dann endgültig zum Babyface turnen, während Seth Rollins und Dean Ambrose erstmal weiter als Team antreten und möglicherweise einen neuen dritten Mann an ihre Seite gestellt bekommen.

Ebenfalls weiterhin eingeplant ist ein Match zwischen Alberto Del Rio und Royal Rumble Sieger Batista, auch wenn man in diese Paarung in der letzten Woche kaum Zeit investierte.
Dabei scheint WWE auch nicht zu stören, dass weder Del Rio, noch Batista sonderlich gute Reaktionen vom Publikum bekommen. Man hatte zwar zunächst das Gefühl, dass das Comeback von Batista die Leute nicht so stark interessiert wie angenommen, doch nach dem starken Rating aus dieser Woche macht man einzig und allein das Hallenpublikum dafür verantwortlich. Die negativen Reaktionen müssen laut WWE an der Stadt Dayton gelegen haben, aus diesem Grund werde man dort in der nächsten Zeit voraussichtlich auch keinen PPV mehr austragen.

Dazu soll sich auch noch ein Divas Championship Match zwischen AJ Lee und Naomi gesellen, in dem die Chancen auf einen Titelwechsel durch den Abgang von CM Punk dramatisch angestiegen sind. AJ Lee ist bekanntlich die Lebensgefährtin von CM Punk und Bryan Alvarez deutet in der aktuellen Figure Four Weekly an, dass AJ hier möglicherweise das Opfer von Machtspielchen werden könnte.

Als letztes gilt wohl auch ein Tag Team Championship Match als sicher, auch wenn man für den Montag bereits ein Steel Cage Match zwischen den New Age Outlaws und den Rhodes Brothers für Monday Night RAW ankündigte. Möglicherweise werden bei EC auch die Usos nach ihrer Siegesserie einen Shot bekommen und im Rahmen eines Triple Threat Tag Team Matches wird endgültig der Split zwischen Cody und Goldust eingeleitet, der wohl bereits seit geraumer Zeit beschlossene Sache ist. In diesem Zusammenhang wurde übrigens auch bekannt, dass Goldust der Company über WrestleMania hinaus bis zum Summerslam erhalten bleiben wird, ehe er voraussichtlich die Position eines Agent einnimmt.

Der Vollständigkeit halber sei zudem noch erwähnt, dass ursprünglich auch noch das Match CM Punk vs. Kane geplant war, sollte Punk entgegen aller Erwartungen am Montag wirklich bei RAW auftauchen dürfte das auch noch stehen. Ansonsten dürfte dieses Match schwer zu bewerkstelligen sein.

Hier die geplante Card für Elimination Chamber im Detail:

WWE World Heavyweight Championship
Elimination Chamber Match
Randy Orton (c) vs. John Cena vs. Daniel Bryan vs. Sheamus vs. Antonio Cesaro vs. Christian

WWE Divas Championship
AJ Lee (c) vs. Naomi

Singles Match
Alberto Del Rio vs. Batista

6 Man Tag Team Match
The Wyatt Family (Bray Wyatt, Erick Rowan & Luke Harper) vs. The Shield (Roman Reigns, Dean Ambrose & Seth Rollins)

WWE Tag Team Championship
The New Age Outlaws (Billy Gun & “Road Dogg” Jesse James) vs. The Brotherhood (Cody Rhodes & Goldust) [vs. The Usos]

-----------------------
Singles Match
CM Punk vs. Kane
-----------------------


-Wenn es um das Thema Daniel Bryan geht, kommt bezüglich eines großen Main Event Push immer wieder das Argument, er würde im Gegensatz zu bspw. einem John Cena keine Karten und Merchandise verkaufen. Bezüglich des Merchandise hat jemand, der schon lange im Geschäft mit Wrestling-Merchandise ist eine interessante Theorie, die in direktem Zusammenhang zum Design der jeweiligen T-Shirts etc. steht.

Laut dieser Person haben sich schon früher bei Ring of Honor und auch bei WWE die T-Shirts am besten verkauft, die nicht eindeutig wie Wrestling-Shirts aussahen. Und Bryan habe nur Shirts, die sich eindeutig aufs Wrestling beziehen würden (Fear the Beard etc.) während bspw. die Punk-Shirts aussehen wie die einer Band. Und laut Aussage dieser anonymen Quelle wollen die meisten Menschen eben Shirts tragen, die keinen Wrestler abbilden oder einen sehr eindeutigen Bezug auf das Business haben. Einzige Ausnahme bildet dabei John Cena, aber auch nur, weil hauptsächlich Kinder dessen Merchandise nachfragen würden. Ferner führte er aus, dass er sich sicher ist, dass ein „Bad Ass“ Bryan-Shirt ein absoluter Verkaufsschlager werden würde.


-Was hat es wirklich mit dem Ego von Triple H auf sich? Immer wieder kommt ein Verweis darauf auf, wenn im WWE Produkt nicht die Leute gepushed werden, die im Internet am stärksten gefordert werden. Doch schauen wir uns einmal die vergangene Woche etwas genauer an.

-Kevin Nash bekam einen Auftritt im Royal Rumble – Netter Verdienst für einen Auftritt
-Ric Flair und Shawn Michaels bekamen einen Auftritt in der Rumble Expertenrunde – Auch diese beiden dürften damit einen netten Nebenverdienst eingestrichen haben
-The New Age Outlaws gewannen die Tag Team Titel – Titelgewinn nach 14 Jahren!!!

Ohne jetzt zu viel darein interpretieren zu wollen, es scheint sich für den eigenen Geldbeutel zumindest nicht negativ auszuwirken, wenn man mit Triple H befreundet ist. Gleiches gilt übrigens auch für John Cena, dessen Freundin Nikki Bella in letzter Zeit gepushed wurde und auch in Zukunft eine große Rolle in der Diven Division spielen soll.



Quelle: Figure Four Weekly
 
Diese News kann doch wirklich nur die WWE betreffen :D
Als die News kam, dass Punk gegangen ist (und ich davon überzeugt wurde dass es kein Work ist) habe ich mit solchen Kindereien wie einem Depush für AJ gerechnet. Hätte mich nicht einmal gewundert wenn es eine News über eine "Trennung" der beiden gegeben hätte um AJ zu schützen. Ganz, ganz bittere Nummer WWE.

Ich finde einen Split der Brotherhood schade, weil es eines von 2-3 funktionierenden Tag Teams ist. Andererseits ist es schön den Beiden eine Fehde gegeneinander zu geben, sie wünschen sich es ja schon länger.

Die Aussage zu den T-Shirts ist einleuchtend. Wobei die WWE sowas eigentlich wissen müsste.

Zu Nase: Dass man mit den richtigen Freunden in der WWE weit kommt ist ja kein Geheimnis. Überrascht mich also nicht im Geringsten.
 
Ich wusste nicht ob ich lachen sollte oder mich aufregen sollte als ich folgendes gelesen habe:
...doch nach dem starken Rating aus dieser Woche macht man einzig und allein das Hallenpublikum dafür verantwortlich. Die negativen Reaktionen müssen laut WWE an der Stadt Dayton gelegen haben, aus diesem Grund werde man dort in der nächsten Zeit voraussichtlich auch keinen PPV mehr austragen.

und

dessen Freundin Nikki Bella in letzter Zeit gepushed wurde und auch in Zukunft eine große Rolle in der Diven Division spielen soll.

Mit der Sache mit HHH habt ihr völlig recht. Ich dachte zwar immer,dass der Zinken die WWE wieder retten wird bei seiner Übernahme,aber das ist wohl der Anfang vom Ende..
 
-Ich hoffe sehr, dass niemand mehr aus dem Chambermatch geschrieben wird. Immerhin hat das Match rein vom Wrestling her eine tolle Konstellation und abgesehen von Cena, der in diesem Match nichts zu suchen hat, gönne ich jedem den Spot. Es sei denn natürlich, dass die Wyatts Cena angreifen und aus dem Match schreiben und dann dafür Lesnar ins Match kommt. Damit könnte ich noch leben. Aber ansonsten, lasst bloß die Finger weg von dieser Konstellation!

-Von der Ansetzung Wyatt Family vs. Shield bin ich immer noch positiv überrascht. Immerhin, sind beide Stables Heels in der Promotion und auch wenn Roman Reigns in diesem Match wohl Face turnen soll, sind dann immernoch 5 Heels in das Match involviert. Andererseits, somit dürfte das WWE-typische Heelbooking in diesem Match nichtig sein, womit beide Stables wesentlich mehr Möglichkeiten haben. Wie auch immer, ich freue mich auf das Match.

-Alberto Del Rio vs. Batista ist mir so egal wie nur irgendwas. Ich kann beide Wrestler nicht leiden und hoffe, dass das Match maximal zehn Minuten geht und den anderen Matches auf der Card nicht zuviel Zeit stiehlt.

-Wehe, wenn AJ jetzt tatsächlich den Titel an Naomi verlieren würde, nur weil sie CM Punks Freundin ist. Unfairer und mieser ginge es dann selbst für WWE-Verhältnisse nicht mehr.

-Ich hoffe wirklich, dass sich die Usos in einem Tag Title Match die Titel holen können. Immerhin sind sie eines der konstantesten Teams, die nie die Titel gewinnen können. Wenn in diesem Match dann auch noch der Split der Rhodes Brothers gezeigt werden würde, mit einem Match bei WrestleMania, dann wäre das doch prima.

-Die Argumentation mit den T-Shirts kann ich absolut nachvollziehen. Ich würde mir nie ein Shirt von Bryan kaufen, einfach weil sie bisher alle irgendwie kacke aussahen. CM Punk- Shirts dagegen sind modisch die momentan mit Abstand schönsten in der WWE. Ich persönlich bin ja auch stolzer Besitzer eines "Swiss Superman"-Shirts. Das ist vom Design her auch noch recht schön.

-Warum erinnert mich der Part in diesem Artikel über Hunter und seine Freunde nur so schrecklich an alles das, was man heute so aus der WCW-Zeit von Hulk Hogan und Kevin Nash hört?
 
Hoffentlich wird AJ ihren Titel nicht verlieren. Wer wird heutzutage schon bestraft, weil der Lebensgefährte genung von einem hat? Triple H hat echt die Macht in Zukunft im Buissnes einiges zu zerstören...
 
Die WWE ist einfach genial. Alleine die Fans in der Halle waren schuld, niemand sonst. Also eigentlich finden auch alle, dass Batista zu recht den Rumble gewonnen hat. So kann auch nur die WWE argumentierten...
 
-Und laut Aussage dieser anonymen Quelle wollen die meisten Menschen eben Shirts tragen, die keinen Wrestler abbilden oder einen sehr eindeutigen Bezug auf das Business haben.

Ich bin stolzer Besitzer eines "Danielson Revolution"-T-Shirts aus der ROH-Zeit des American Dragons. Das habe ich mir auch nur gekauft, weil es nett aussieht, bis vor einiger Zeit wusste ich nicht mal, auf was sich diese Revolution beziehen soll. Das wurde mir erst durch die aktuelle WWE-SL klar, was übrigens auch beweist, wie lange im Vorraus dieses Projekt gebookt wurde. Schon sehr faszinierend... :D
 
Daniel Bryan braucht einfach ein aussagekräftiges T-Shirt ohne Ring auf dem Rücken. Ich geh bestimmt nicht in einem Wrestling-Shirt unter die Leute, das kann man vlt noch mit 13 oder 14 machen, aber nicht >20.
 
BITTE ... BITTE .... BITTTTTTEEEE kein neues Shieldmitglied. Entweder ihr splittet sie ganz oder gar nicht. Das hat schon Nexus damals völlig kaputt gemacht. The Shield sind Roman Reigns, Dean Ambrose und Seth Rollins und nicht Sami Zayn oder so :p
 
BITTE ... BITTE .... BITTTTTTEEEE kein neues Shieldmitglied. Entweder ihr splittet sie ganz oder gar nicht. Das hat schon Nexus damals völlig kaputt gemacht. The Shield sind Roman Reigns, Dean Ambrose und Seth Rollins und nicht Sami Zayn oder so :p

Wenn man das richtig bookt und auch einen guten und passenden Ersatz für Reigns wählt (was Sami Zayn meiner Meinung nach nicht wirklich ist), würde ich es gut finden, wenn The Shield auch nach dem Turn von Reigns weiterbestehen lässt. Die Frage ist nur, wer ein guter Reigns Ersatz wäre. Ich hoffe mal bloß nicht, dass man dann, wie es in einer älteren News schon mal hieß, einen Mason Ryan in das Stable steckt. Potential hätte The Shield aber auch ohne Reigns noch einiges,
 
Wenn man das richtig bookt und auch einen guten und passenden Ersatz für Reigns wählt (was Sami Zayn meiner Meinung nach nicht wirklich ist), würde ich es gut finden, wenn The Shield auch nach dem Turn von Reigns weiterbestehen lässt. Die Frage ist nur, wer ein guter Reigns Ersatz wäre. Ich hoffe mal bloß nicht, dass man dann, wie es in einer älteren News schon mal hieß, einen Mason Ryan in das Stable steckt. Potential hätte The Shield aber auch ohne Reigns noch einiges,

Mojo Rawley :D the next big thing lol

Ja sicher aber für wäre es halt nichtmehr The Shield, sondern halt eher The Corre oder so.
 
Wenn man das richtig bookt und auch einen guten und passenden Ersatz für Reigns wählt (was Sami Zayn meiner Meinung nach nicht wirklich ist), würde ich es gut finden, wenn The Shield auch nach dem Turn von Reigns weiterbestehen lässt. Die Frage ist nur, wer ein guter Reigns Ersatz wäre. Ich hoffe mal bloß nicht, dass man dann, wie es in einer älteren News schon mal hieß, einen Mason Ryan in das Stable steckt. Potential hätte The Shield aber auch ohne Reigns noch einiges,

Ich wäre, bei gutem Booking, ja für Big E. Der wäre so das letzte "Powerhouse" in der WWE, was mir einfiele, was Reigns Rolle übernehmen könnte.
 
[MENTION=4900]Mankind[/MENTION]
Naja, wenn es ein Powerhouse sein soll, dann würde mir noch Kruger einfallen-der hat mir eigentlich auch gut gefallen bei NXT.
Rusev habe ich persönlich noch nicht so oft gesehen, soll aber auch ein gutes Powerhouse sein.
Mir würde aber auch gefallen wenn man noch ein 4. Mitglied wie z.b. Kalisto bringen würde..
 
Würde, wie [MENTION=1052]Tombstone[/MENTION], auch ein 6-Man-Tornado-Tag-Elimination-Chamber-Match wünschen, auch gerade deswegen weil man nur noch einen World Title und somit nur ein festbelegtes Chamber-Match hat. Und warum baut man jedes Jahr eine Matchart in das eigene Videospiel ein, wenn diese noch nie in der Realität vorkam?!
 
Mir würde aber auch gefallen wenn man noch ein 4. Mitglied wie z.b. Kalisto bringen würde..

Kalisto würde doch weder vom Style noch mit seiner Maske so wirklich in das Stable passen. Auch wenn del Sol im Main Roster natürlich ziemlich toll wäre, bin ich ganz klar dagegen, ihn in dieses Stable zu stecken.
 
[MENTION=2344]Spear[/MENTION]
Da kann ich dir nicht so recht zustimmen..
Würde meines Erachtens schon passen: schwarze Maske, Shield Weste.
Müsste man evtl. noch etwas umgestalten, aber so als maskiertes Mastermind z.b. hätte es schon was.

Crowe würde mir auch gefallen.
Er hat ja momentan anscheinend ein Hacker Gimmick bei NXT, also könnte man ihn ja dadurch ins Mainroster bringen, indem er auf den Titantron erscheint oder so..
 
Oben