Update zur möglichen Fehde Bryan vs. Regal

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Wie zuvor berichtet wird bei der WWE aktuell eine Fehde zwischen Daniel Bryan und William Regal um den United States Championship diskutiert, nachdem CM Punk aufgrund seiner Hüftverletzung als möglicher Gegner für den Champion weggefallen ist.

Die Paarung Bryan und Regal wurde deshalb auch während der aktuellen Europa Tour bereits getestet. So kam es bisher bei den Houseshows zu Matches zwischen den beiden, die Bryan jeweils via Submission gewinnen konnte.

Bei der Show am gestrigen Abend nahm sich William Regal nach dem Match ein Mic und sagte, dass er nun 27. Jahre in diesem Business sei und er noch nie einen besseren Wrestler als ihn selbst gesehen habe. Doch Bryan sei besser als er.

Für die, die es nicht wussten. Regal trainierte Bryan in der Anfangszeit seiner Karriere.

Quelle: WrestleNewz.com
 
Der Lehrer edelt den Schüler, was wäre das für ein Bild bei einem PPV. Durch die Houseshows konnte man schon mal testen, wie das Publikum auf diese Matchpaarung reagiert. Und wie ich es mir denken kann, waren es sicherlich sehr gute Matches dabei, die man nur zu gerne bei den Weeklies gesehen hätte. Bryan & Regal wird es sicherlich freuen, dass sie nun mal die Chance haben, gegeneinander zu fehden und zu wrestlen. Das wird schon eine interessante Fehde werden, denn man weißt ja nicht, was Regal momentan ist. Mal ist er Face, mal ist er Heel, eigentlich ist er Tweener, dennoch werden wir schon einige interessante Matches zu sehen bekommen.
 
Ich hoffe wirklich, dass man diese Fehde nun bringen wird und am besten beginnt man damit schon heute bei Raw. Da könnten uns wirklich ein paar absolute Traummatches bevorstehen, die mal wieder gehobenes Wrestling Niveau zu Raw bringen würden.

Bescheidenheit ist unserm Lord Regal wohl auch fremd:D Aber unrecht hat er natürlich nicht, denn er ist ein verdammt guter Wrestler. Am Boden macht ihm so schnell keiner was vor. Diese Promo muss wohl in seiner Heimat wirklich göttlich gewesen sein. Dadurch dass er dort aber grundsätzlich Face ist darf man nicht damit rechnen, dass man sowas auch bei Raw sehen würde. Aber Promo Duelle der beiden könnten auf jeden Fall Klasse werden und wären Ideal für Bryan um sich weiter zu verbessern.
 
Auf diese Fehde freue ich mich schon sehr lange. William Regal ist sowas von underrated. Er hat es einfach mal verdient, eine vernünftige Fehde bei RAW zu bekommen und nicht immer nur bei Superstars kämpfen zu müssen. Vom Wrestling her wird diese Fehde wahrscheinlich sehr gut. Vor allem, wenn Bryan mehr als nur Kicks zeigen darf.
Wenn die Houseshows positiv verlaufen sind, sollte der Fehde nichts mehr im Weg stehen.

Ich stimme ZackAttack hier zu: Man sollte so schnell wie möglich anfangen, diese Fehde aufzubauen.
 
Da hat Regal wohl sein On-Air Charakter für kurze Zeit fallengelassen und einfach mal die Wahrheit gesprochen. Kann ihm da absolut nur zustimmen, Bryan ist einfach einer der Besten, auch wenn er relativ luschig dargestellt wird. Typisch WWE.

Bezüglich der Fehde: Eine Fehde zwischen Daniel Bryan und William Regal wäre Wrestling vom Feinsten und man würde William Regal dadurch auch wieder besser und vorallem gut einsetzen.
 
Auch wenn ich bekanntlich nicht der größte Fan von Willy Regal bin, so muss ich doch sagen, dass er sich schon lange mal wieder eine ordentliche Fehde bei Raw verdient hätte, da ihm in Sachen Mattenwrestling einfach keiner das Wasser reichen kann und er so viel Erfahrung in der WWE hat, dass er immer für eine gute Fehde zu gebrauchen sind. Wrestlerisch wäre die Fehde noch ein spätes Highlight in diesem Jahr, mit dem man Daniel Bryan endgültig over bringen könnte. Hier hätte ich sogar Hoffnung, dass Regal seinen Gegner alles Auspacken lässt, was dieser noch so in Petto hat. Am Ende der Fehde kann Regal dann beim PPV verkünden, was er bereits bei der Houseshow in Europa verkündet hat und Danielson auch in der WWE zum besten Techniker der Welt kühren. Okay, ganz so wird es bestimmt nicht kommen, aber ich hoffe trotzdem sehr auf diese Fehde.
 
Ich bin ein Befürworter der Fehde. Regals und Bryans sind sehr gleich (Jaaaa, ich weiß woher das kommt) und das könnte die Aufeinandertreffen sehr unterhaltsam gestalten. Wenn der Lehrer schon einräumt, dass der Schüler ihm überlegen ist, dann ist das wohl ein Zeichen dafür, dass es auch Anhang bei den Fans finden wird. Am Mic wird wohl nur Regal überzeugen, aber im Ring wird das ganze wohl nen Feuerwerk an Technik und Manövern werden.
 
We want Regal vs. Danielson!
Scheiße wäre das göttlich, technisches Wrestling wie seit Zeiten von Angle, Owen Hart und Benoit nicht mehr und zudem könnte Regal unserem Bryan noch was am Mic beibringen. Die Fehde selbst könnte man aber auch leicht verbocken, ich denke nämlich, dass man Regal fast nichts gewinnen lässt, was ich persönlich sehr schade fände.
 
Die Matches und Promos werden zwar klasse werden, was ich aber nicht gut finde ist, dass man hier Regal mit 42 Jahren um den United States Titel antreten lässt.
Der Titel sollte meiner Meinung nach jungen neuen Superstars vorbehalten sein, damit die einen Push erhalten.
Wie z.b. ein Morrison oder Kidd die so eine Chance hätten gepusht zu werden und auch was in Punkto Promos lernen könnten.
 
Die Matches und Promos werden zwar klasse werden, was ich aber nicht gut finde ist, dass man hier Regal mit 42 Jahren um den United States Titel antreten lässt.

Man hat Finlay zum U.S. Champion gemacht und der ist noch ein paar Jahre älter als Regal und er hat dem Titel einiges an Prestige zurück gegeben. Eine Match Serie 2er Worker auf einem hohen wrestlerischen Niveau (und davon gehe ich einfach mal aus, dass es so sein wird) kann dem Ansehen eines WW* Belts nur gut tun. Besonders wenn man sieht, was mit den anderen Titeln so alles angestellt wird/wurde :rolleyes:
 
Ja aber genau das wäre doch auch bei einer Fehde von 2 jungen talentierten auch der Fall, wie z.b. bei Kidd gegen Bryan oder Bryan gegen Morrison oder Bryan gegen DH Smith.
Sind auch technisch gut und würden auch gute Matches abliefern.
Wie gesagt, nichts gegen Regal aber hier sehe ich wieder eine verpasste Chance junge Leute zu pushen und vlt. auch zu Maineventern zu machen.
So ist es kein Wunder, dass man wenig Starpotential sieht-Leute wie Morrison z.b. haben das Zeug zum Maineventer, brauchen nur einen Push ne gute Fehde und eine Herausarbeitung ihres Gimmicks.

William Regal ist immer noch sehr gut im Ring und auch gut am Mic aber halt 42 Jahre alt und schon zweimal suspendiert gewesen.
Hoffentlich bringt Regal Feuer in die Fehde, Bryan ist so ziemlich der langweiligste und uncharismatischste Wrestler der WWE.
Vor allem mit dem neuen Gimmick, so ätzend langweilig-da finde ich Tyson z.b. 100mal charismatischer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus.

Ich würde eine Fehde zwischn Regal und Bryan sehr begrüßen. Nicht nur, da dies durch den Lehrer vs. Schüler Aspekt sehr interessant wäre, sondern auch, weil ich beide Wrestler sehr gerne sehe. Besonders Regal hat sich so eine Fehde verdient. Außerdem würde es helfen Bryan noch mehr "over" zu bringen, da er in einer Fehde gegen einen solch gestandenen Heel, der noch zudem ordentlich Heat ziehen kann, als Face fast gar nicht schlecht dastehen kann. Bryan hat in letzter Zeit ja gezeigt, was man aus seinem Gimmick machen kann und die Chants, die er vom Publikum dafür bekommt sprechen Bände. Ich hoffe jedenfalls, dass es zu dieser Fehde kommt und freue mich schon mal provisorisch drauf.^^

Bis denne,
euer Craggy.
 
Ja aber genau das wäre doch auch bei einer Fehde von 2 jungen talentierten auch der Fall, wie z.b. bei Kidd gegen Bryan oder Bryan gegen Morrison oder Bryan gegen DH Smith.
Sind auch technisch gut und würden auch gute Matches abliefern.
Wie gesagt, nichts gegen Regal aber hier sehe ich wieder eine verpasste Chance junge Leute zu pushen und vlt. auch zu Maineventern zu machen.
So ist es kein Wunder, dass man wenig Starpotential sieht-Leute wie Morrison z.b. haben das Zeug zum Maineventer, brauchen nur einen Push ne gute Fehde und eine Herausarbeitung ihres Gimmicks.

William Regal ist immer noch sehr gut im Ring und auch gut am Mic aber halt 42 Jahre alt und schon zweimal suspendiert gewesen.
Hoffentlich bringt Regal Feuer in die Fehde, Bryan ist so ziemlich der langweiligste und uncharismatischste Wrestler der WWE.
Vor allem mit dem neuen Gimmick, so ätzend langweilig-da finde ich Tyson z.b. 100mal charismatischer.


Also dass man sich auf das Alter und Suspendierungen in Sachen Leistung stützt ist echt nicht in Ordnung. Regal liefert in seinem Alter Topleistungen, von denen sich andere wirklich eine Scheibe abschneiden können. Und der Mann war Lehrer des Champions, somit hätte eine Fehde viel mehr Prestige als etwas hingeklatschtes. Zudem dürfte die Fehde wohl die mit dem höchsten technischen Niveau in diesem Jahr werden.
Zudem kann sich Danielson nur so am Mic wieterentwickeln: Er braucht einen, der es ihm "beibringt". Und da können Kidd und Smith ihm überhaupt nicht weiterhelfen. Zudem würde es nicht viel Sinn machen ein gutes Talent über das andere zu pushen, zumindest vorerst nicht. Und einen Titel in eine Fehde mit 2 Youngstars zu geben erhöht auch sicher nicht dessen Prestige (zumindest in der Regel).
 
Das mit Topleistung mag zwar stimmen, aber er ist halt trotzdem schon 2mal vorbelastet.
Das mit technischem Niveau würde ein Morrison oder Kidd auch mitbringen, wenn auch auf andere Weise.
Und in Sachen Promos ist Morrison eigentlich grandios-vor allem die Promos mit MCintyre oder das mit Miz und Festus waren schon grandios oder das mit den Bella Twins.
Mit Prestige erhöhen weiß ich nicht, da ich nicht weiß wieviel Prestige Regal nun jetzt bei den jetzigen Fans (Marks meine ich damit-denn Regal ist in letzter Zeit eigentlich nicht so in den Mainevents dabeigewesen) besitzt.

Naja, ich habe nichts gegen diese Fehde, hoffe nur, dass Bryan mal mehr Ausstrahlung kriegt, momentan ist er eigentlich ziemlich langweilig.
Finde es halt allgemein schade, dass nun wo eigentlich durch die Ausfälle CM Punks z.b. der Weg für einen Morrison z.b. frei wäre, der in einer schnell zusammengezimmerten Fehde mit Sheamus festhängt.
Nun gut wenn in den nächsten 1-2 Jahren nun mehrere Worker aufhären bzw. WWE verlassen werden die schon vlt. nen Titelrun auf IC Titel oder United States Titel kriegen.
 
Oben