Update zur möglichen RAW Pre-Show, Diven wollen in neue Show

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-WWE hat sich Anfang des Monats den Begriff „WWE Supercharge“ rechtlich schützen lassen und man ging bisher davon aus, dass dies der Name einer neuen Show für das WWE Network ist. Nach neuesten Informationen soll es sich allerdings um den Namen für die schon länger im Raum stehende RAW Pre-Show handeln. WWE Offizielle verfolgen diese Idee immer noch und momentan ist eine 30 Minütige Show direkt vor RAW im Gespräch.


-Anscheinend versuchen möglichst viele der aktuellen Diven einen Platz in der für das kommende Jahr geplanten WWE Reality Show „WWE Divas: Heels on Wheels“ zu ergattern, da sie sich von der Aufmerksamkeit einiges versprechen.


Quelle: f4wonline.com
 
Das mit der pre-Show finde ich ziemlich gut. Wenn ich mich richtig erinner, gab es das ja irgendwann schonmal. Auf jedenfall ist es eine gute Idee. Wenn man dort die aktuellen Fehden zusammenfasst und hypt, wird es sich sicher auch in den Ratings wiederspiegeln, da man alles den Fans etwas näher bringt und evtl. etwas vertiefen kann. Außerdem können sich so leute, die seit geraumer Zeit die WWE nicht mehr verfolgt haben, gut über die aktuellen Ereignisse aufklären. Matches wird es ja hoffentlich dort nicht geben. Sonst wäre es für mich keine Pre-Show ;)

Wundert mich nicht. In der WWE kriegen die Diven ja wenig bis gar keine Aufmerksamkeit. Da ist es doch besser, in so einer Show zusein ;)
 
Ja, da wurde ja schon vor 4 oder 5 Monaten drüber diskutiert, wenn ich mich nicht irre und ich habe mich damals schon auf die Seite der Leute, die diese Pre-Show unterstützen, geschlagen, da ich diese für eine gute Möglichkeit halte, diese ganzen Rückblicke auf die Fehden und so weiter und so fort, mal etwas aus der eigentlichen Show rauszuhalten und stattdessen die Matches etwas länger zu gestalten und mehr Leuten die Möglichkeit eines Auftrittes zu geben. Wie das dann letztendlich umgesetzt wird, müssen wir noch abwarten, ich befürchte aber schon fast, das es dann bei RAW noch ein bisschen mehr Werbung geben wird, denn irgendwo müssen die Produktionskosten ja auch wieder reingeholt werden.

Diese Divas Show bietet diesen sicherlich die Möglichkeit, endlich wieder mehr Aufmerksamkeit zu bekommen, denn in 3 Minuten Matches, ja, ich weiß, mit den Divas of Doom ist es jetzt etwas mehr geworden, kann man einfach nicht bei den Fans punkten. Und wer keine Aufmerksamkeit bei den Fans hat, ist für WWE nicht wirklich zu gebrauchen. Daher müssen die Diven sich jetzt anderweitig umschauen und da bietet sich ihnen durch diese Show jetzt eine ganz passende Möglichkeit.
 
Ich bin mir sicher, das diese Show nicht gut bei den Fans ankommen wird. Die WWE sollte es versuchen, beim Beginn von Raw einen zweiminütigen Spot einzufügen, wo man das wichtigste aus der Vorwoche samt einer Grafik, wo die Matchresultete stehen einzufügen. Mehr braucht man als Fan nicht. Würde man dies wirklich so machen, würde SmackDown einen noch größeren B-Show Effekt bekommen, auch wenn die WWE dies verhindern möchte.

Die Show scheint bei den Diven sehr begehrt zu sein. Ich bin echt gespannt, was man bei oder mit ihr erreichen möchte. Solange Beth Phoenix und Natalya nicht in diese gehen, kann gerne jede Diva der WWE für einige Monate verschwinden.
 
Die Frage wird sein, ob es das wirklich bringen wird. Man merkt bei den 3-Stunden Ausgaben schon häufig, dass die Ratings nicht berauschend sind und die Zuschauer Probleme haben, einer Show so lange zu folgen. Da muss man abwägen, ob es am Ende wirklich den erhofften Erfolg bringt oder nicht doch nach hinten los geht.

Ich fände die Idee durchaus interessant, aber würde mir die Show wohl kaum regelmäßig ansehen, weil mir das zeitlich einfach zu aufwendig wäre. Und grade am Montag läuft in den Staaten ja so einiges, was wohl deutlich interessanter ist.
 
Im Prinzip braucht es eine solche Show ja garnicht, denn auch wenn es uns die WWE vielleicht nicht glauben wird, aber die WWE Fans dürften wohl alle ein Gedächtnis haben, dass es ihnen erlaubt sich auch an Dinge zu erinnern die schon ganze 7 Tage her sind! Andererseits könnte das aber bedeuten, dass man da jetzt die ganzen Reviews reinpackt, und uns dafür bei Raw und SmackDown! vor ewigen Segmentwiderholung verschont. In diesem Fall würde ich diese Preshow sofort begrüßen. Der Name ist nicht gerade großartig, aber ich will mich nicht beschweren, denn wer weiß was rausgekommen wäre, hätte man den Fans auf wwe.com wieder die Wahl gelassen....

Verständlich, dass die Diven alle ihren Spot in der Show haben wollen. Wer könnte es ihnen auch verübeln? Die WWE Diven Division ist schwach, und sie geht mit den Abgängen von McCool und Maryse immer weiter den Bach runter. Da ist es für alle verbliebenen Diven sicherlich von großem Vorteil zumindest so noch Präsenz im Fernsehen bekommen zu können. Gerade Diven wie Rosa Mendes, Alicia Fox oder AJ dürften besonders daran interessiert sein, da sie nur geringe Chancen haben auch mal in den WWE Shows eine halbwegs bedeutende Rolle spielen zu dürfen. Eine Kharma oder eine Beth Phoenix z.B. kann ich mir in einer solchen Show aber nur bedingt vorstellen.
 
Oben