Update zur Rückkehr des Hulksters: Wird er anstelle von Sting der neue GM? und MEHR - *Spoiler* Große Pläne für Raw am kommenden Montag - Lesnar doch

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Am gestrigen Freitag wurde bekanntlich die Rückkehr von Hulk Hogan zu WWE auch offiziell bekannt gegeben. Nun ein paar weitere Details und Einzelheiten zur Rückkehr des Hulksters. Wie Bryan Alvarez im aktuellen Figure Four Weekly Newsletter berichtet, denkt man bei WWE derzeit auch darüber nach Hulk Hogan als General Manager in den TV-Shows einzusetzen, anstatt Sting kurzfristig diese Rolle in den Shows einnehmen zu lassen. Zunächst wird Hogan aber erst einmal bei WrestleMania XXX den Host geben. Die Meldung von Hogans Rückkehr schlug auf alle Fälle schon einmal jede Menge Wellen. Sogar Main Stream Medien in Deutschland berichten mittlerweile vom Comeback des 60-jährigen! Auf WWE.com wurde mittlerweile sein Profil der Rosterpage hinzugefügt. Auch sportsillustrated.cnn.com berichtet über die Rückkehr und zitierte Hogan folgendermaßen:
Ich möchte auf alle Fälle hier bei WWE bleiben. Ich sehe mich selbst einfach nirgendwo anders. Das ist mein Zuhause. Es war immer mein Zuhause. Am Ende meiner Karriere ist dieses letzte Hurra eine tolle Sache für Hulk Hogan und alle Hulkamaniacs.

Der Artikel beschäftigte sich auch über eine mögliche physische Auseinandersetzung oder sogar ein weiteres Match. So hielt man fest, dass Hogan sich in guter Form befinde und für einen physischen Einsatz bei WrestleMania XXX bereit sei. Hogan selbst sagte über ein mögliches Match:
Im Moment ist das nicht der Plan. Aber wie sagt man bei WWE? Sag niemals nie!

In der vergangenen Woche trainierte Hogan bekanntlich im WWE Performance Center in Orlando. Dabei wurde folgendes Bild mit den Trainern und Offiziellen bei NXT aufgenommen:

BhAz2sWIgAAvyHY.jpg

Auch Triple H, der Hogans Rückkehr im letzten Jahr in die Wege geleitet hatte, äußerte sich mittlerweile:
Es ist Zeit für ihn nach Hause zu kommen. Ich denke es gab niemals einen Zweifel daran dass Hulk Hogan, auf irgendeine Art und Weise, immer zu WWE gehörte.

Auch auf Twitter äußerte sich Hulk Hogan mittlerweile mit folgenden Worten:
Ich denke es ist wieder einmal an der Zeit. Ich hoffe alle sind bereit, dies wird der beste Run den es jemals gab. Es ist großartig endlich wieder zuhause zu sein. WWE4LIFE. ThankuHH


- Die Monday Night RAW Ausgabe am kommenden Montag wird bekanntlich vor Highlights nur so strotzen. Neben der Rückkehr von Legenden wie Hulk Hogan, The Undertaker und Jimmy Hart, werden auch Brock Lesnar und Paul Heyman zurückkehren, und weitere Stars aus der Vergangenheit - wie Kevin Nash, Shawn Michaels und X-Pac - werden heiß gehandelt. Laut Informationen von Bryan Alvarez sollte man für die Show am Montag allerdings auch mit einem Titelwechsel rechnen! Welcher Titel den Besitzer wechseln wird konnte Alvarez nicht sagen, ein Wechsel ist für Montag aber vorgesehen!

- Wie Bryan Alvarez nun berichtet, wird WWE am kommenden Montag bei RAW wohl die Aufnahme von Paul Bearer in die Hall of Fame bekannt geben. Nicht ganz zufällig wird der Undertaker bei derselben Show seine Rückkehr feiern. Denn der "Deadman" wird aller Voraussicht nach seinen langjährigen Manager in die Ruhmeshalle einführen! Des Weiteren berichtet Alvarez, dass Scott Hall weiterhin ein heißer Kandidat für die diesjährige Class ist. Sollte Hall in diesem Jahr aufgenommen werden, so wird sein "Outsider"-, und NWO-Kollege Kevin Nash ihm im nächsten Jahr folgen. Nash wäre somit, nach Dwayne "The Rock" Johnson, der zweite große Name für die nächstjährige Zeremonie.


- Derweil gibt es mittlerweile ein Dementi wenn es um einen Auftritt von Brock Lesnar beim Elimination Chamber PPV geht. Nachdem Kane in einem Interview erklärte, dass der frühere WWE-, und UFC-Champion am Sonntag beim PPV auftreten werde, dementierte WWE nun diese Aussage. Kane habe sich nur "versprochen". Lesnar wird am Montag bei RAW sein, nicht aber bei "Elimination Chamber", trotz dass die Show in seiner Heimat Minneapolis stattfindet. Sollten die diskutierten Pläne, die besagten das Christian attackiert und aus dem Chamber-Match genommen wird um den Platz für einen anderen Superstar frei zu machen, in die Tat umgesetzt werden, so soll es sich bei besagtem Angreifer nicht um Lesnar handeln. Kanes Aussage im angesprochenen Interview klang allerdings nicht unbedingt nach einem Versprecher. Auf die klare Frage ob Lesnar am Sonntag beim "Elimination Chamber" zurückkehren werde antwortete Kane:
Brock wird beim PPV sein. Ja, er wird da sein!

Klingt nicht nach einem Versprecher, oder? Also alles nur Taktik für einen Überraschungsmoment?


- Zum Abschluss haben wir nun für euch noch zwei weitere von Cesaro geführte Interviews in deutscher Sprache:




Quelle: Figure Four Weekly, f4wonline
 
Der beste Run, den es jemals gab? Oh Mann, Hogan...

Was den Titelwechsel bei RAW angeht - wenn Lesnar da sein wird, klingt das ja fast nach dem World Heavyweight Champion... Orton gewinnt die Chamber, um danach gegen Lesnar bei RAW zu verlieren? Oha, wieso packt man Lesnar nicht gleich in die Chamber? Will man RAW so hypen? Genügen Hogan und der Undertaker nicht? Oder doch IC, Tag Team, US??? Keine Ahnung...

Bin auf jeden Fall sehr gespannt. :)

Und Cesaros Interviews sind der Hammer. Selten habe ich bei einem Wrestler so ein freundliche und gefasste Art, gepaart mit "verschmitzter" Ironie gesehen. Großartig...
 
- Ich hoffe das Lesnar noch in die Chamber kommt, damit es ein bisschen härter zur Sache geht. Die letzten 2 Jahre war es ja eher dünn besiedelt.
- Warum müssen eigentlich immer wieder HHH' Freunde bei solchen Ereignissen dabei sein? (HBK, Nash, X-Pac). So langsam nervt es.
- Und bitte bitte bitte lass den Undertaker nicht gegen Lesnar antreten bei Wrestlemania, das muss nicht sein. Mein Lieblingsszenario wäre ja:
Der Undertaker returnt am Montag und redet ein paar Sätze, dann geht wieder das Licht aus und jemand läuft durch das Publikum zum Ring, dann erkennt man langsam wer es ist: STING !!!
Sting vs. Undertaker bei WM 30
 
Raw scheint am Montag der Hammer zu werden..."Selbstgespräch: alter lernst du denn gar nichts?! Nicht freuen, nicht freuen, nicht fruen, nicht freuen,...":rolleyes:
 
Hogan will ich persönlich nicht als GM Brothers. Ich denke er würde sich so zu sehr ins Rampenlicht stellen.

Hoffe doch stark das Lesnar beim PPv anstelle von Christian antritt indem er Christian Storytechnisch zerlegt.

Auf RAW freue ich mich ja wie ein kleines Kind. Taker Taker Taker! RAW Wertung 10 von 10 Punkten.
 
Hogan und ein mögliches Match... (das Board braucht unbedingt ein "NO-Smiley" :D)

Auf Raw bin ich allerdings auch ziemlich gespannt.
 
Jo, super. Hulk Hogan ist wieder da... Weiter im Text!

Ich freu mich schon wieder auf Lesnar und Heyman, ob Sonntag oder Montag. Mit den beiden sind die Shows immer um einen klasse Bestandteil reicher!

Hach, Cesaro und der Rest der Real Americans sind einfach großartig! Ich hoffe sie bleiben noch lange zusammen, selbst wenn einer von ihnen einen Singles Titel gewinnen sollte. :)
 
In einem Szenario in einer Parallelwelt wäre ich ganz klar für ein letztes Match von Hogan. Man muss ja kein Smartmark sein, um zu wissen, dass der Wrestler, der Hulk Hogan in einem "Career"-Match zerstören und in die Rente prügeln darf, der nächste Monster-Heel werden würde. Aber dagegen sprechen in dieser Realität halt erstens Hogans Ego, das sich niemals dazu bereit erklären wird, für jemanden den Job zu machen, schon gar nicht im letzten Match der Karriere, und zweitens auch die nicht vorhandenen Wrestling-Booker im WWE-Stab, die aktuellen Platzhalter würden eher Hogan ein paar Stars der Zukunft, sofern es die in dieser scheintoten Liga überhaupt noch ernsthaft gibt, zum Fraß vorwerfen, damit die drei noch existierenden Hulkamaniacs einen schönen Abend haben. Und drittens steht da natürlich auch der Gesundheitszustand vom Hulkster im Weg, es dürfte keiner Karriere förderlich sein, wenn man der Wrestler wäre, bei dem Hogan nochmal den Legdrop angesetzt und sich so direkt in den Rollstuhl befördert hat.
 
Hulk Hogan bitte nicht als GM! Ich fand ihn bereits bei TNA in dieser Rolle...nun ja....bescheiden. Daher bin ich der Meinung:
WrestleMania Guest Host? Ja
RAW General Manager? Nein
Kill Hogan's durch 3MB? IMMER!

Vielleicht gewinnt ja Bryan bei RAW den Titel von Lesnar und wir haben bei WM Bryan vs. Lesnar vs. Batista :rolleyes:

Cesaro's Interviews.....​HAMMER!
 
Tja wartet nur ab... am Ende gewinnt Rybaxel die Titel gegen die New Age Outlaws in einem Match via Pinfall nach 35 Minuten... Soviel zum Titelwechsel.

Nein mal im Ernst. Ich bin für die nächsten 48h wirklich gehypt. Und wenn es bis Dienstag immer noch auf Bryan vs Kane und Orton vs Batze rausläuft dreh ich durch. Also WWE: Es ist an der Zeit vieles gut zu machen.
 
Ich find ja Cesaros deutsche Interviews ganz amüsant (vor allem als Colter "Ja" rief :D), aber "Der Landvogt"? Really? Hat er das Gimmick bei den deutschen Kommentatoren, oder was? Genau so unrealistisch ist, dass die Interviews In-Gimmick sind, Cesaro bei den Real Americans ist, Colter aber kein Problem damit hat, dass Cesaro deutsch labert. Ich stell mir aber auch lustig vor, wie Cesaro seinen Interviewpartnern vorher Instruktionen gibt, was sie sagen müssen. Colter hat ja zum Beispiel auch von No Escape und nicht Elimination Chamber gesprochen.
 
Hulk Hogan bitte nicht als GM! Ich fand ihn bereits bei TNA in dieser Rolle...nun ja....bescheiden. Daher bin ich der Meinung:
WrestleMania Guest Host? Ja
RAW General Manager? Nein
Kill Hogan's durch 3MB? IMMER!

Vielleicht gewinnt ja Bryan bei RAW den Titel von Lesnar und wir haben bei WM Bryan vs. Lesnar vs. Batista :rolleyes:

Cesaro's Interviews.....​HAMMER!


Voll dafür... ;)
 
Titelwechsel bei RAW ? Klingt für mich echt stark nach einem Sieg von Bryan bei EC & dann bei Raw nach Verlust an Randy Orton. --> WM30 : Bryan vs Orton vs Batista ... man darf ja mal träumen ;)

Hogan reicht doch als WrestleMania Guest Host vollkommen,als GM brauch ich den wirklich nicht,der kann von mir aus auch noch ein match bei irgendnem PPV bekommen und dann schön wieder abhauen,also langfristig brauch ich ihn definitiv nicht.

Auf Lesnar kann ich auch verzichten, er kann von mir aus wieder in die UFC zurück,aber bitte haltet ihn fern vom Wrestling ! Ich bin wahrscheinlich der einzige der so denkt und eine tiefe Abneigung gegen Lesnar hat :D
 
Bitte nicht schon wieder nur ein paar Tage Bryan als Champ. Das wäre echt langsam lächerlich. Lieber Orton die Chamber gewinnen lassen und dann Wechsel bei RAW an Lesnar.
 
Toll wäre es definitiv nicht das Bryan dann nur einen Tag den Titel hält. Aber warum Lesnar gewinnen lassen ?


Weil Batista vs Lesnar einfach zigmal besser funzen würde das Batista vs Orton, was echt keiner mehr braucht. Der Titel für Lesnar muss eigentlich in der Tat nicht sein, aber es geht nur noch darum, den Mainevent bei WM 30 halbwegs zu retten...
 
Sting als General Manager wäre richtig cool gewesen, aber auch mit Hulk Hogan wäre ich zufrieden. Auf jeden Fall braucht Raw wieder einen autoritären GM, der durchgreift und niemanden bevorzugt. In diese Rolle hätte Sting irgendwie besser gepasst. Für die kommende Idee befinden wir uns aber leider Gottes zur falschen Zeit des Jahres. Bei der Survivor Series würde ich ein Match zwischen Team Sting und Team Hogan (Ohne dass die Beiden in den Ring steigen ^^) gut finden, in dem der Anführer des Sieger-Teams der neue GM von Raw wird und der Verlierer-Anführer die WWE verlassen muss.
 
Sting als General Manager wäre richtig cool gewesen, aber auch mit Hulk Hogan wäre ich zufrieden. Auf jeden Fall braucht Raw wieder einen autoritären GM, der durchgreift und niemanden bevorzugt. In diese Rolle hätte Sting irgendwie besser gepasst. Für die kommende Idee befinden wir uns aber leider Gottes zur falschen Zeit des Jahres. Bei der Survivor Series würde ich ein Match zwischen Team Sting und Team Hogan (Ohne dass die Beiden in den Ring steigen ^^) gut finden, in dem der Anführer des Sieger-Teams der neue GM von Raw wird und der Verlierer-Anführer die WWE verlassen muss.

Hast du Hogan mal als GM von TNA gesehen? Glaub mir, den willst du nicht als GM haben :D
 
Zu der Zeit habe ich bei TNA eig nur die PPVs geschaut. So schlimm? :D
Mit der Zeit ja. Promos halten kann er zwar, aber wenn er inhaltlich immer denselben Müll labert, kann das schon sehr nerven, wenn ihm in den Promos nicht jemand wie zum Beispiel Bully Ray gegenübersteht, der das ausgleicht.
 
Das kann ja eine tolle Ausgabe werden. Heute kommen mit dem Undertaker, Hogan und Lesnar 3 große Stars zurück. 3 weitere "alte", von denen mindestens 2 eines der Main Event´s von Wrestlemania bestreiten werden. Da, wo die Fans Bryan, Wyatt`s, Shield oder auch Cesaro sehen wollen. Hoffentlich geht das nicht genauso in die Hose wie mit Batista. Zumal die Fans noch immer ganz frisch im Kopf haben, das Bryan nicht im Titel-Match stehen wird, wie wir seit heute Nacht wissen. Beim Taker mache ich mir nicht ganz so viele Sorgen, bei Hogan irgendwie schon. Auch Lesnar zog zuletzt bei weitem nicht mehr so. Also irgendwie hab ich ein komischen Gefühl für heute Nacht. :confused:
 
Oben