Update zur Rückkehr eines Top-Stars und Main Eventers - Erneut WWE-Scouts bei PWG - Cena und HHH begeistert von NXT-Star - Sheamus und Chris Jericho b

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Die folgende Meldung enthält mögliche Spoiler, also wer sich eine Überraschung nicht verderben möchte, sollte die Finger vom Spoiler-Button lassen...

- Am Samstagmorgen machte die Meldung, einer wahrscheinlichen Rückkehr von Batista zu WWE, wie ein Donnerschlag die Runde durch das "WWE Universe". So bewarb man in Radio-, und Internet-Werbung ein Live-Event am 16. Februar 2014 in Las Vegas, explizit mit einem Auftritt von Batze. Wie kurz darauf bekannt wurde, warben Vertreter des Basketballteams Phoenix Suns auf Twitter, für eine weitere WWE-Show am 15. Februar im US Airways Center, mit einem Auftritt von David Michael Bautista, so Batistas bürgerlicher Name. Das die Rückkehr des "Animals" bereits jetzt bekannt wurde, war nicht im Interesse der WWE, sondern Kommunikationsproblemen geschuldet. Als die WWE-Offiziellen von der "Vorab-Werbung" Wind bekamen, sollen sie verständlicherweise außer sich vor Wut gewesen sein. Das Missgeschick kam erst zustande, nachdem die WWE voreilig Veranstaltungsinformationen an die Verantwortlichen der besagten Live-Events sendete, die auch besagten, dass Batista bei den Live-Events auftreten werde. Nachdem sich die Informationen über die Rückkehr von The Animal in der Wrestlingwelt verbreiteten, kontaktierte WWE die Veranstalter und bat darum die Informationen umgehend zu löschen. Sowohl der Tweet der Phoenix Suns Verantwortlichen, als auch alle namentlichen Erwähnungen Batzes in der Werbung für das Live Event in Las Vegas, wurden mittlerweile entfernt. Innerhalb der Company soll Batistas Rückkehr streng geheim gehalten worden sein, sodass nur die wenigsten und wichtigsten Personen davon Kenntnis hatten. Ob der Impact beim Comeback Batzes bestehen bleibt, kann man jetzt noch nicht sagen. Eins steht aber fest: Mit Batista könnte WWE kurz vor Wrestlemania XXX einen großen Treffer gelandet zu haben.
- Am zurückliegenden Wochenende ging in Kalifornien das "All Star Weekend 10" von Pro Wrestling Guerrilla über die Bühne. Bei besagter Show deuteten Davey Richards und Eddie Edwards an, dass sie bald in "Orlando" starten werden. Obwohl Orlando bekanntlich mittlerweile auch wieder die Heimat von TNA ist, darf man davon ausgehen dass hier eher der Development-Bereich der WWE gemeint war. Richards und Edwards wurden von Fans und Kollegen verabschiedet, womit der Wechsel zu WWE immer wahrscheinlicher zu werden scheint. Des Weiteren wurde mittlerweile bekannt, dass beim Event erneut mehrere WWE-Scouts anwesend waren. Bereits beim "Battle of Los Angeles" im August, schaute sich William Regal für seinen Arbeitgeber die Stars der US-Independent Szene an, die sich bei PWG die Klinke in die Hand geben. Im August warf Regal, laut Berichten, nicht zuletzt auf das BoLA Match zwischen Johnny Gargano (der bereits einmal einen WWE-Vertrag ablehnte) und Kevin Steen einen genaueren Blick. Auf welche Stars die WWE-Scouts dieses Mal eine Auge warfen, oder ob sie nur Davey Richards und Eddie Edwards, beziehungsweise Drake Younger (der kürzlich am WWE Try-Out Camp teilnahm, wir berichten), ein weiteres Mal in Aktion erleben wollten, ist bisher unbekannt. Neben Davey Richards und Eddie Edwards, und dem beim "All Star Weekend 10" sein PWG-Comeback feiernden Chris Hero (fka Kassius Ohno), waren unter anderem auch Daniel Bryan (aka Bryan Danielson), CM Punk, Antonio Cesaro (aka Claudio Castagnoli), Sami Zayn (fka El Generico), Adrian Neville (fka PAC), Evan Bourne (fka Matt Sydal), Kalisto (fka Samuray Del Sol) und Solomon Crowe (fka Sami Callihan) vor ihren WWE-Karrieren regelmäßig bei PWG im Einsatz.

- Und wo wir gerade kurz Chris Hero erwähnten. Der frühere Kassius Ohno verriet nun in einem Interview mit RF Video, dass sowohl Triple H als auch John Cena große Stücke auf NXT-Star Enzo Amore halten. Amore fällt derzeit aufgrund eines gebrochenen Beins mehrere Monate aus.

- Sowohl Sheamus als auch Chris Jericho wurden jetzt für die "World of Wheels"-Covention vom 24.01.-26.01.2014 in Pittsburgh, Pennsylvania bestätigt. Was? Warum das interessant ist? Nunja, besagtes Event findet am selben Wochenende wie der Royal Rumble (26.01.) statt, der ebenfalls in Pittsburgh, Pennsylvania ausgetragen wird. Gerade einmal 1 Meile trennen die beiden Veranstaltungsorte. Mögliche Vorzeichen auf eine Rückkehr der beiden Topstars? Bezüglich Sheamus wurde zuletzt ja ohnehin mit einer Rückkehr beim Rumble gerechnet. Die Offiziellen denken derweil weiterhin darüber nach, mehrere NXT-Stars beim Royal Rumble einzusetzen. So deutete zuletzt Corey Graves einen Auftritt beim Royal Rumble an. Der Austragungsort der 2014'er Rumbles, Pittsburgh, Pennsylvania, ist Graves Heimatstadt.

Quelle: f4wonline, PWInsider, WrestlingNewsWorld
 
Was mir gerade noch einfällt....Ich hatte vor dem SummerSlam, als man über die Zusammenarbeit von Orton & HHH berichtete, eine Evolution Reunion ins Gespräch gebracht. Man könnte es denke ich durchaus booken. Über die SummerSlam Sache mit Flair ist mitlerweile etwas Gras gewachsen und mit der Rückkehr von Batze wären somit alle 4 Mitglieder verfügbar. Das hätte wirklich Impact, wenn es dann HHH's Evolution gegen eine neuformierte Corporation von Mr. McMahon um die Macht der WWE geben würde. Aber halt, was träumen wir denn schon wieder....wir kennen die WWE ja leider! :(
 
Was mir gerade noch einfällt....Ich hatte vor dem SummerSlam, als man über die Zusammenarbeit von Orton & HHH berichtete, eine Evolution Reunion ins Gespräch gebracht. Man könnte es denke ich durchaus booken. Über die SummerSlam Sache mit Flair ist mitlerweile etwas Gras gewachsen und mit der Rückkehr von Batze wären somit alle 4 Mitglieder verfügbar. Das hätte wirklich Impact, wenn es dann HHH's Evolution gegen eine neuformierte Corporation von Mr. McMahon um die Macht der WWE geben würde. Aber halt, was träumen wir denn schon wieder....wir kennen die WWE ja leider! :(

Du und deine Stables. :D
 
-Tja da kann man irgendwie trotzdem wieder nur der WWE Vorwürfe machen. Was geben die den Namen Batista an die Veranstalter weiter, wenn das so geheim bleiben soll? Den Veranstaltern kann man da keinen Vorwurf machen, die wollten einfach nur mit dem Namen Batze Geld verdienen. Und das Batista zieht dürfte außer Frage stehen.

-Wehe wenn die WWE jetzt noch mehr Indyguys verpflichtet. Erstens sie brauchen sie nicht und zweitens sorgen sie dafür, dass das Business immer schlechter wird, wenn sie den Nachwuchs aufkaufen und keine eigenen Talente nachbilden (wozu sie offensichtlich nicht im Stande sind).

-Enzo Amore ist auf jeden Fall extrem unterhaltsam. Leider hat er noch nie ein wirklich langes Match absolviert, deshalb weiß ich nicht wie gut er im Ring ist. Aber erstmal abwarten wie er nach seinem Beinbruch zurückkommt.

- Das sind doch echt drei Topkandidaten für das Rumble. Y2J ist eh klasse, Sheamus könnte auch sehr gut werden (wenn er mit einem vernünftigen Gimmick zurückkehren würde) und Graves ist auch spitze. Ein Debüt von ihm im Rumble hätte auf alle Fälle Impact und wäre besser als das von Bo Dallas letztes Jahr.
 
Was mir gerade noch einfällt....Ich hatte vor dem SummerSlam, als man über die Zusammenarbeit von Orton & HHH berichtete, eine Evolution Reunion ins Gespräch gebracht. Man könnte es denke ich durchaus booken. Über die SummerSlam Sache mit Flair ist mitlerweile etwas Gras gewachsen und mit der Rückkehr von Batze wären somit alle 4 Mitglieder verfügbar. Das hätte wirklich Impact, wenn es dann HHH's Evolution gegen eine neuformierte Corporation von Mr. McMahon um die Macht der WWE geben würde. Aber halt, was träumen wir denn schon wieder....wir kennen die WWE ja leider! :(

Das hätte was. Damals als ich wieder eingesteigen bin, war die Evolution grad das Non-Plus-Ultra. Erinner mich noch genau an Armageddon 2003. Das könnte richtig Bock machen, auch wenn HHH dann wieder im Mittelpunkt stehen würde. Leider darf man nich vergessen, es sind 10 Jahre vergangen :D

Aber das sind eh mehr Träume ^^
 
- Neben Davey Richards und Eddie Edwards, und dem beim "All Star Weekend 10" sein PWG-Comeback feiernden Chris Hero (fka Kassius Ohno), waren unter anderem auch Daniel Bryan (aka Bryan Danielson), CM Punk, Antonio Cesaro (aka Claudio Castagnoli), Sami Zayn (fka El Generico), Adrian Neville (fka PAC), Evan Bourne (fka Matt Sydal), Kalisto (fka Samuray Del Sol) und Solomon Crowe (fka Sami Callihan) vor ihren WWE-Karrieren regelmäßig bei PWG im Einsatz.

Bis zum letzten Namen in diesem Monstersatz dachte ich mir nur: "Boah, wie haben die Teufelskerle von PWG denn diese Card zusammengekriegt?" :D
 
Ob Chris Jericho wirklich Interesse hat in einen WWE-Ring zu steigen, nach der Promo von Triple H ?
 
Oben