Update zur Rückkehr von Batista - "Old School RAW" angekündigt - WrestleMania XXX: Vince will Topstars, und bekommt sie auch!? Goldberg vs. Roman Reig

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Update zur Rückkehr von Batista - "Old School RAW" angekündigt - WrestleMania XXX: Vince will Topstars, und bekommt sie auch!? Goldberg vs. Roman Reigns? - Warum Ricardo Rodriguez Heath Slater ersetzt

- Wie der PWInsider nun berichtet, soll die Rückkehr von Batista bereits seit mehreren Monaten geplant gewesen sein. Der Vertrag den Batze mit HHH ausgehandelt hat soll vorsehen, dass Er auf der “Road to WrestleMania” sowohl PPV-, als auch TV-Show und Houseshow-Auftritte absolvieren wird. Aber auch nach WrestleMania XXX wird Batista der Promotion voraussichtlich noch erhalten bleiben. Angeblich soll auch seit einiger Zeit geplant gewesen sein, dass man Batistas Rückkehr bei der dieswöchigen RAW-Ausgabe bekannt gibt. Die Tatsache, dass durch lokale Werbeanzeigen die Rückkehr gespoilert wurde, soll nichts mit der Bekanntgabe am letzten Montag zu tun haben, so der PWInsider. So wollte man Batista eine Woche vor dem Rumble zurückbringen, um den Ratings, und vermutlich auch der Buyrate, einen Schub zu verleihen. Eine Meldung die man zumindest anzweifeln kann. Denn bisher berichteten mehrere Quellen, dass Batze eigentlich als Überraschung beim Royal Rumble vorgesehen war. So vermeldet zum Beispiel WrestlingNewsWorld nun, dass besonders Vince McMahon unglaublich verärgert über den versehentlichen Spoiler gewesen sei. Eine Quelle soll erklärt haben, dass man von Glück sagen kann, dass sich Vince während des bekanntwerden des Spoilers in Übersee befand, ansonsten hätte es wohl “Tote gegeben”. Wäre dies der Fall wenn es ohnehin geplant war Batzes Rückkehr 2 Tage später, vollkommen unspektakulär, bei einer aufgezeichneten Weihnachts-Ausgabe bekannt zu geben? Wie dem auch sei. Nichtsdestotrotz ist es weiterhin vorgesehen, dass Batze am Rumble teilnimmt. Über mögliche Pläne berichteten wir gestern bereits HIER!

- Wie WWE nun bekannt gab, wird die erste RAW-Ausgabe des neuen Jahres, also am 6. Januar 2014, eine “Old School RAW”-Special Ausgabe werden. Zuvor wird es aber in der kommenden Woche zu einer weiteren Live-Show kommen. Und bezüglich dieser letzten RAW-Show des Jahres, darf man bereits jetzt darauf gespannt sein, welche Superstars denn zugegen sein werden. Denn zeitgleich mit Monday Night Raw findet in Toronto, Kanada eine Houseshow statt, für die WWE derzeit mit vielen großen Stars wirbt. So werden für die Houseshow in Toronto folgende Wrestler angekündigt: John Cena, Randy Orton, Big Show, Kane, Goldust, Cody Rhodes, Antonio Cesaro, Alberto Del Rio, Sin Cara und Zeb Colter. Für Monday Night Raw wirbt man hingegen mit folgenden Stars: CM Punk, Mark Henry, Daniel Bryan, The Shield, The Wyatt Family, Curtis Axel, Triple H und Stephanie McMahon. Außerdem wurde bekanntlich bereits bekannt gegeben, dass Big E Langston nächste Woche seinen IC-Title gegen Fandango verteidigen wird. Somit wäre also das “New Years Baby”, The Big Show, gar nicht bei RAW zu sehen, obwohl der Werbe-Trailer auf ihn fixiert ist. Und auch WWE World Heavyweight Champion Randy Orton und John Cena wären nach aktuellem Stand nächste Woche nicht bei RAW zugegen. Sind das die wirklichen Pläne? Oder glänzt WWE wieder mal mit vorsätzlich falscher Werbung?

- Wir berichteten ja bereits, dass Vince McMahon, aufgrund der Tatsache dass die Pläne für WrestleMania XXX so schleppend vorangehen, sehr gestresst gewesen sein soll. Dies soll sich nun etwas geändert haben. So sei Vince nun, da man den Batista-Deal in trockenen Tüchern hat und mit The Undertaker vs. Brock Lesnar & Triple H vs. John Cena zwei der Main Events quasi feststehen, etwas entspannter. Bezüglich Shawn Michaels heißt es, dass die Offiziellen die Chancen auf seine Rückkehr als größer denn jemals zuvor einschätzen. Vince McMahon sieht WrestleMania XXX als eine Show, bei der alle Stars dabei sein müssen, und er sei gewillt alles zu tun was nötig ist, um die Show zu etwas Besonderem zu machen. Eine Quelle nahe am Geschehen verriet gegenüber WrestlingNewsWorld, dass Vince mit der Card am Ende wohl zufrieden sein wird, selbst wenn es WWE nicht gelingt Bill Goldberg und Hulk Hogan für die Show zu verpflichten. Nichtsdestotrotz besteht vonseiten WWE’s weiterhin Interesse daran Hogan und Goldberg für WM30 ins Boot zu holen.

Laut WNW sei man mit Goldberg bereits recht weit, wenn es um die finanziellen Details geht. Nur mit seinem möglichen Gegner habe Goldberg noch ein Problem. Denn Ryback kommt hierfür offensichtlich nicht mehr in Frage. Ryback, der sich auch weiterhin im “Doghouse” befindet, soll von Goldberg nicht als würdiger Gegner gesehen werden. Vielmehr soll sich Goldberg fragen, warum er zurückkehren sollte um einen Wrestler over zu bringen, der seit Monaten jedes einigermaßen wichtige Match verliert. Zwar wäre es noch immer möglich, dass WWE noch einen Neustart mit Ryback unternimmt, Goldberg soll aber interessiert daran sein gegen jemand anderen anzutreten. Die folgende Idee wurde Goldberg offenbar bisher nicht unterbreitet, aber die Offiziellen sollen darüber nachgedacht haben Ihn auf Roman Reigns treffen zu lassen. Demnach würde man Reigns von The Shield splitten und Ihm einen großen Push geben, um ihn dann bei WrestleMania XXX gegen Goldberg zu stellen. Doch auch hier wäre die Frage ob Goldberg von dieser Idee begeistert wäre. Bekanntlich hatte Goldberg immer schon Probleme damit wie WWE ihn bookte. Und obwohl er keine Probleme damit haben soll jemand anderes over zu bringen, scheint Goldberg nicht darauf aus zu sein als Heel zurückzukehren. Da Reigns aber nach seinem Turn als neues Top-Babyface vorgesehen ist, wäre genau das wohl notwendig.

- Der ein oder andere 3MB Fan dürfte es bemerkt haben. Heath Slater, der Frontmann der Band, ist nun schon seit einigen Wochen nicht mehr in den Shows zu sehen gewesen. Momentan müssen Drew McIntyre und Jinder Mahal die Band irgendwie ohne Heath Slater in den Charts halten. Wer jetzt allerdings das klassische Drogenproblem des Bandleaders vermutet liegt falsch. Slater hat aufgrund von privaten Problemen momentan eine Auszeit von WWE genehmigt bekommen. Ein Termin für die Rückkehr ist noch nicht bekannt. Aber für zumindest temporären Ersatz ist bereits gesorgt. So erklärte Ricardo Rodriguez mittlerweile auf Twitter, dass er, bei den Houseshows in den nächsten Tagen, Slater bei 3MB ersetzen werde!

Quelle: PWInsider, WrestlingNewsWorld
 
Also Ricardo bei 3MB gefällt mir gut..
Mag den Kerl..

Ich würde mich über Reigns vs Goldberg freuen, wäre ein guter Push für Reigns..
 
[MENTION=3840]Santa Wossap[/MENTION] ES GIBT EINE NEWS ÜBER 3MB!!!!!!!! <3

Eine RAW ohne die zwei "Topdogs" der WWE? Könnte interessant werden..

Ricardo bei 3MB? Wossap? Was meinstn? Geben wir Ricardo 'ne Chance? :D
 
Goldberg vs Reigns, ich weis gar nicht was ich davon halten soll? Ob dieses Match Reigns wirklich pushen wird? Ich glaube kaum das sich Goldberg für einen Wrestler der "Güteklasse" eines Reigns hinlegen wird und warum sollte er auch sein einziges Match und dass noch bei WM 30 verlieren?
Ich finde das Match hätte auch nur dann einen Reiz wenn man zur RtWM Goldberg gegen the Shield stellt und Goldberg Rollins und Ambrose ausschaltet damit es bei WM zu besagtem Match kommen kann. Bei dem sich dann Reigns erfolgreich rächen kann. Dies wäre dann wirklich ein Mega Push für Reigns.
 
@Santa Wossap ES GIBT EINE NEWS ÜBER 3MB!!!!!!!! <3

Eine RAW ohne die zwei "Topdogs" der WWE? Könnte interessant werden..

Ricardo bei 3MB? Wossap? Was meinstn? Geben wir Ricardo 'ne Chance? :D

Ich weiß ja nicht so recht, Ricardo Rodriguez wurde ja von Alberto Del Rio, einem ehemaligen World Heavyweight Champion verprügelt. Und Heath Slater hat mal den Great Khali, auch ein ehemaliger World Heavyweight Champion, besiegt. Ich bin noch unschlüssig, aber wenn er lernt und die zwei Hauptregeln (Don't hinder Jinder / Don't screw with Drew) befolgt, dann ist das doch ein interessanter Back-Up...
 
-Beim besten Willen, das wäre so ein Blödsinn, wenn die WWE die Rückkehr von Batista bei einer aufgezeichneten Weihnachtsshow bekannt gibt. Da kann man nicht einmal die Publikumsreaktionen einfangen, die es auf alle Fälle gegeben hätte. Ein überraschender Return von Batze beim Rumble hätte auf alle Fälle wesentlich mehr Impact gehabt. Naja, was nicht ist das ist nicht und so dürfte das Comeback auf alle Fälle die Buyrate vom Royal Rumble hochtreiben.

-Ein RAW ohne Cena und Orton? Warum nicht, das dürfte interessant werden. Ich fänd eine Show nur mit den jetzt angekündigten Leuten spitze (auch wenn ich auf Hunter und Steph verzichten könnte). Und hey, kein Neujahrs Big Show! :pro:

-Also die Idee GOldberg bei WM 30 gegen Reigns zu stellen wäre super. Natürlich nur, wenn Reigns dann auch gewinnt. So oder so, hätte man auf alle Fälle mal wieder eine Matchcard, auf der mehr als zwei Matches ordentlich aufgebaut wären. Somit wäre das bis dato der beste PPV seit dem diesjährigen SummerSlam. Egal, wer noch auf der Card steht.

-Pff ist mir ziemlich egal, wer denn nun den dritten Jobber im Bunde von 3MB spielt. Verlieren werden sie so oder so, von daher spielt es keine große Rolle. Ich hoffe aber, dass es bei Heath Slater nichts ernstes ist und wünsche ihm auf diesem Wege viel Glück beim Lösen seiner privaten Probleme.
 
- So vermeldet zum Beispiel WrestlingNewsWorld nun, dass besonders Vince McMahon unglaublich verärgert über den versehentlichen Spoiler gewesen sei.

Da kann ich Vince sogar verstehen. Der Rumble und Wrestlemania sind selbst für mich als Ex-Fan noch selbstverständliche Gewohnheitsbestellungen, unter anderem liegt das daran, dass diese Veranstaltungen immer Überraschungen auf Lager haben und eigentlich im schlimmsten Fall durchschnittlich sind, aber nie grottenschlecht wie z. B. die letzten 4, 5 PPV´s. Und da hätte es natürlich wesentlich mehr gerockt, wenn plötzlich bei Nummer XY Batzes Musik eingespielt worden wäre. Jetzt weiß man Bescheid und somit steht Batista aufgrund seiner Fähigkeiten nur noch unter ferner liefen. Das ist schon schade, irgendwie hat man dem Mann in meinen Augen mit dem Spoiler jetzt das letzte bißchen Impact geraubt, dass er bezüglich einer Rückkehr überhaupt hatte.

Ich verstehe echt nicht, warum man Reigns unbedingt als Top-Babyface zurückbringen muss. Für mich liegt der Qualitätsverlust der WWE auch immens daran, dass diese Liga überhaupt keine Top-Heels mehr hat, die mit richtig guten Charisma ziehen und bei denen man nicht weiß, ob man sie jetzt lieben oder doch hassen soll. Orton ist die fleischgewordene Langeweile, Del Rio auf den Gebiet sein eineiiger Zwilling, Triple H und Stephanie sind Fremdschämgarantien, Kane inzwischen nur keine Witzfigur, weil er einfach gar nichts mehr ausstrahlt, Heyman ist erstmal Geschichte und darüber hinaus sieht´s düster oberhalb der Midcard aus. Was würde ich für einen Heel vom Kaliber Punk oder Jericho geben. Na ja, obwohl ich auch nicht glaube, dass Reigns in diese Schuhe hineinpasst, aber dieser Drang ala "Groß wird man in der WWE nur, wenn man im Arsch des Universums verschwindet" ödet mich echt an.
 
Das es gespoilert wurde ärgert ihn natürlich, trotzdem hat auch die WWE Schuld, waren sagen sie das auch den Verantwortlichen der Halle ?
Irgendjemand muss es ja denen veraten haben.

-Die WWE sollte langsam mal aufhören die Leute und Fans anzulügen, die schaden sich doch nur selber.

-Hogan braucht man bei Wrestlemania nicht, wer unbedingt seine Promo sehen will, der braucht sich nur frühere Wrestlemanias anschauen, es sind es immer die gleichen langweiligen Promos.

Jetzt bin ich auch der Meinung das man Goldberg nicht braucht, wieso sollte er mitbestimmen gegen wen er antritt und wie ?
Er wird wahrscheinlich genauso verdienen wie Brock Lesnar und The Rock und dann will der noch ein Mitspracherecht, gehts noch ?
 
Oben