Update zur Rückkehr von Charlotte Flair – Hochrangiger Offizieller sprach sich gegen Pinfall-Niederlage von Roman Reigns aus – Triple H spricht mit potenziellen Neuzugang – Rückkehr von Brock Lesnar wurde kurzfristig verschoben

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Gestern berichtete der PWInsider, dass man bei WWE noch während des "Money in the Bank"-PPV über eine Änderung des Ladder Matches der Frauen nachdachte. Um genau zu sein, diskutierte man darüber Charlotte Flair dem Match hinzuzufügen bzw. sie Zelina Vega ersetzen zu lassen. Nun meldet aber Fightful Select, dass dies nicht wirklich ernsthaft in Erwägung gezogen wurde, vielmehr sollen die Pläne für Charlotte bereits seit einer Weile feststehen. Ihr aktuelles Programm mit Bianca Belair und Asuka wurde bereits erdacht, bevor sie ihre Rückkehr in die Shows feierte. Eine Idee war es, Asuka als ein Topstar der Division zu etablieren und gegen zwei Top-Herausforderer, eben Charlotte Flair und Bianca Belair, fehden zu lassen.

- Bezüglich des Main Events des "Money in the Bank"-PPVs berichtet WrestleVotes, dass sich ein hochrangiger Offizieller bis zuletzt gegen eine Pinfall-Niederlage von Roman Reigns ausgesprochen hatte. Die Person war der Meinung, dass der Undisputed WWE Universal Champion nicht gepinnt werden sollte, bis er seinen Titel verliert. Dies soll auch während der Planungen immer wieder Thema gewesen sein.

- Laut Better Wrestling Experience soll sich Paul "Triple H" Levesque am "WWE Money in the Bank"-PPVs in London mit einem namentlich nicht bekannten Talent getroffen haben, welcher er gerne unter Vertrag nehmen möchte. Es heißt, dass das Meeting sehr gut verlaufen sein soll.

- Bezüglich der Rückkehr von Brock Lesnar meldet WrestleVotes, dass dessen Rückkehr zwischenzeitlich ebenfalls für den "Money in the Bank"-PPV angedacht war. Da man mit Drew McIntyre aber bereits eine Rückkehr und mit dem Auftritt von John Cena eine weitere große Überraschung gebookt hatte, entschied man sich dazu, das Comeback von Lesnar auf die gestrige "Monday Night RAW"-Ausgabe zu verschieben. Für Lesnar steht nun ein drittes Match gegen Cody Rhodes beim "WWE SummerSlam" auf dem Programm.

Quelle: Fightful Select, WrestleVotes, Better Wrestling Experience
 
Reigns in diesem Moment den Pinfall fressen zu lassen war genau die richtige Entscheidung. Die ganze Story begann mit Jey Uso, also ist er sicher einer der wenigen, die einen Pinfall-Sieg über Reigns zu recht bekommen können, es ist logisch begründet und man kann Roman Reigns so langsam mal wieder von seinem "Gott"-Status zurück in den sterblichen Status holen um den Titelverlust endlich mal auf den Weg zu bringen (auch wenn wir da vielleicht noch bis Mania warten müssen). Klar kann ich verstehen, dass man bei so einer langen Zeit ohne Pinfall Niederlage erst mal sich Gedanken macht, aber ein Pinfall Sieg über Solo Sikoa hätte nicht den gleichen Impact gehabt und eine Niederlage der Usos hätte irgendwie auch nicht gepasst.
 
Oben