Update zur Rückkehr von Christian, Videos vom RAW Live-Event in Berlin, "Classic on Demand"-Video

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Immer wieder taucht die Frage auf warum Christian bisher noch nicht seine In-Ring Rückehr gefeiert hat, und wann es denn nun endlich so weit sei. Nachdem Captain Charisma bereits für einige Live-Events im Juni angekündigt wurde (wir berichteten), könnte es jetzt doch schneller gehen als zuerst gedacht. Denn mittlerweile wird der zweifache World Heavyweight Champion für eine Houseshow am 6. Mai in North Charleston angekündigt. Bis vor Kurzem wurde für die Show mit einem Match um den WHC zwischen Sheamus und Daniel Bryan geworben. Nun hat man das Match aber zu einem Triple Thread Match abgeändert und Christian hinzugefügt. Christan fällt seit dem November des letzten Jahres mit einer Knöchelverletzung aus, und bestritt seither nur eine Handvoll Gastauftritte.


- Am Samstagabend machte bekanntlich das Raw-Roster halt in der O2 World von Berlin. Nachdem ihr bereits die Ergebnisse der Show bei uns nachlesen konntet, reichen wir nun noch zwei Videos nach, die uns der User Under82 zur Verfügung gestellt hat, der gestern Abend Live vor Ort war.

[video]vju6vPOX4h4&feature=player_embedded[/video]

[video]AN4gvvFJgA4[/video]


- Die WWE hat auf ihrem Youtube-Channel nun zwei Videos der "Classic on Demand" Reihe veröffentlicht. So zum Beispiel Ausschnitte aus einem Match um die WWE Championship zwischen Hulk Hogan und Kamala aus dem Jahr 1986.

[video]n3-6i_XHiZE&feature=channel&list=UL[/video]


Quelle: WrestleNewz, Youtube
 
Zuletzt bearbeitet:
Freut mich das er wieder bereit ist in den Ring zu steigen, er hat ein vielfälltiges Moveset, welches ich mir gerne anschauen bzw. seine Matches, gegen wen er dann in nächster Zeit fehden würde wäre dann die nächste Frage, ich weiß nicht ob er weiterhin als Heel agieren wird oder ob er vielleicht wieder zum Face turnt, mir würde auf die schnelle nur Randy Orton als zukünftiger Gegner für ihn einfallen, aber er soll es erstmal langsamer angehen, denn nochmal solch eine Verletzung wäre sicherlich ärgerlich.
 
Um ehrlich zu sein vermisse ich Christian nicht wirklich. Sein Ausfall wird durch die Geschehnisse um Daniel Bryan gut wettgemacht. Für mich ist auch fraglich wie man Christian wieder in die Shows kriegt. Man könnte ihn wieder auf Johnny Aces Seite stellen (quasi so wie es vor seiner Verletzung war) oder aber man fängt bei 0 an und baut etwas ganz neues auf. Ich trau der Meldung um das Triple Threat Match zwar dahingehend, dass es sich "nur" um ein Match bei ner House Show handelt, aber ich weiß nicht sorecht ob man Christian direkt ins Titelrennen steckt...
 
Bei den Videos ist mir aufgefallen, dass die 02 World größer aussieht, als sie eigentlich ist. Ist doch 'ne andere Erscheinung, wenn da nur so ein kleiner Ring drin steht :D

Würde mich freuen, wenn Christian wieder in den Ring steigen würde. Besonders als Face konnte er immer überzeugen und mit seinen In-Ring Skills gehört er zu den besseren der WWE - Main Eventer. Ich würde ihn eigentlich sehr gerne in einer Fehde mit Bryan sehen. Die beiden könnten sicher etwas gutes hinzaubern.
 
Hätte man Daniel Bryan richtig aufebaut,wäre ein Christian garnicht mehr nötig gewesen,da ich Ähnlichkeiten zwischen den beiden sehe.Da Bryan wohl rausgeschrieben wird aus dem Titelgeschehen und zwei langweilige durchschnittliche Worker im Titelrennen sind,ist es ein guter Zeitpunkt um Christian zurück zu bringen.
Außerdems ist es ja auch nett ihm in Ring und am Mikrofon zu sehen
 
Christian vs. Sheamus vs. Bryan...klingt wirklich gut. Bin mir sicher das die drei Worker ein paar anständige Matches zustande bringen würden.
Man sollte sich aber überlegen wie man Christian nun glaubhaft in die Fhede integrieren kann, und das ist nicht so einfach. Christian müsste wohl einen der Beiden oder sogar beide attackieren, oder Laurinaitis erklärt das er Christian ein Titelmatch versprochen hat und steckt in kurzerhand dazu.
 
Christian würde zwar nicht die mangelnde starpower im Brand überbrücken, aber er würde dem Main Event gut tun. Allerdings stellt sich wieder die Frage gegen wen man ihn die Fehden und Monate noch nicht daurhaft gesehen hat... und mit denen die übrig bleiben sehe ich wenig Potenzial für ne GUTE Fehde. Er wird einfach schnell langweilig, was vor allem dem Mangel an Charakter bzw Gimmick liegt. Damit hat Edge es geschafft und Christian fehlt es nicht an Charisma, wäre ja merkwürdig wenn man seinen Namen bedenkt. Bei der TNA hat man gesehen, wir er herausstechen kann, wenn er einzigartig wirkt und eine ganz eigene Figur ist, im Moment wirkt er aber weiterhin ersetzbar und bereichert nur auf In-Ring Ebene und hilft noch Bryan over zu bringen. Aber ein richtiger Main Eventer ist er irgendwie noch nicht und gibt sD nicht das was er könnte.

Hogan-Kamala kenn ich gar nicht. Wirkt wieder typisch für die Zeit, irgendwo unterhaltsam und gleichzeitig miserabel.
 
[video]vju6vPOX4h4[/video]

so da das video im ausgang post nicht mehr geht habe es noch mal gepostet wer nett wen einer der mods es wieder in ausgang post rein machen würde dafür schon mal danke:D
 
Oben