Update zur Rückkehr von Jinder Mahal und den beiden Wrestlern an seiner Seite – Zwei Matches für "205 Live" angekündigt: Zwei Neuzugänge feiern ihr WWE-Debüt – Vorschau auf "Friday Night Smackdown: Go Back Week" – Zwei Matches für NXT UK bestätigt

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Tapingberichte zur dieswöchigen Ausgabe von "WWE Main Event" sprachen davon, dass Jinder Mahal vom NXT Tag Team Indus Sher zu seinem Match gegen Jeff Hardy begleitet wurde. Nach der Ausstrahlung der Show weiß man nun, dass dem nicht so war. Bei den Männern an Mahals Seite handelte es sich um Rinku Singh, der als Rinku zwar ein Teil von Indus Sher war aber nun als Veer auftritt, sowie um Dilsher Shanky, der beim "WWE Superstar Spectacle"-Special im Januar sein bisher erstes und einziges WWE-Match bestritten hatte. Für den "Modern Day Maharaja" war es das erste Match seit "WWE Superstar Spectacle" und das zweite Match seit er sich im Mai 2020 eine Knieverletzung zugezogen hatte. Ob es auch Pläne e dahingehend gibt, das Trio bei RAW einzusetzen, oder ob es sich nur um einen Test handelte, bleibt abzuwarten.

-Für die heutige "205 Live"-Ausgabe wurden zwei Matches und zwei Debüts angekündigt. So wird Ikemen Jiro an der Seite von August Grey sein Debüt feiern und gegen Tony Nese & Ariya Daivari in den Ring steigen. Außerdem wird Ari Sterling gegen Samir Singh erstmals für WWE in den Ring steigen. Sowohl Ikemen Jiro als auch Ari Sterling wurden im Dezember 2020 von WWE als Neuverpflichtungen vorgestellt. Der 28-jährige Ikemen Jiro war in seiner Heimat Japan als Jiro Kuroshio unter anderem für AJPW und WRESTLE-1 tätig, während Ari Sterling als Alex Zayne in den letzten Jahren unter anderem für den US-Ableger von New Japan, GCW und ROH auftrat.

- Bei der heutigen Ausgabe von "Friday Night Smackdown" wird es sich um ein Retro-Special handeln. Im Rahmen der "Go Back Week" auf FOX wird auch die WWE-Show im alten Gewand daherkommen, wobei unklar ist, was genau alles geplant ist. Für die Show bisher lediglich das "WrestleMania 37"-Rematch Cesaro vs. Seth Rollins angekündigt.


- Für die NXT UK Ausgabe in der kommenden Woche wurde ein Gauntlet Match mit Jinny, Isla Dawn, Xia Brookside, Dani Luna und Emilia McKenzie um die NXT UK Women's Title #1 Contendership sowie die Paarung Noam Dar vs. Nathan Frazer in einem Heritage Cup Rules Match angekündigt.
 
Oben