Update zur TNA Entlassungswelle & Grund für Foleys Abwesenheit

TheKing23

World Champion
- Wie wir berichteten, muss TNA einige Superstars entlassen, da das Roster für zwei Wochenshows (iMPACT" & Xplosion) überfüllt ist. Laut dem Wrestling Observer Newsletter, müssen etwa 15-20 Superstars die Promotion verlassen. Dixie Carter hat allerdings schon versprochen, dass keine Superstars entlassen werden, die über die Jahre treue bewiesen haben. Das bedeutet, dass Midcard Wrestler wohl den Kosteneinsparungen zum Opfer fallen werden.

- Ein Grund für die Abwesenheit von Mick Foley ist der, dass seine Auftritte die vertraglich geregelt waren, schon erfüllt sind. Auch Ric Flair hat so einen Vertrag und zum Ende des Jahres könnte dann wohl auch der Nature Boy erstmal "pausieren".

Quellen: Wrestling Observer Newsletter, prowrestling.com
 
-Na da hat man sich ja ein schönes Ei ins Nest gelegt. Man will die "alten" Superstars nicht entlassen, was im Umkehrschluss heißt, dass man viele der gerade erst ein paar Monate alten Verpflichtungen schon wieder entlässt, sofern man keine besonderen Pläne mit ihnen hat. Hier hätte man sich die Verträge und damit die Abfindungen bei den Entlassungen definitiv sparen können aber gut, das hat man nun aufgrund der verkorksten Superstarverwaltung. Betroffen werden sicher Worker wie Brian Kendrick oder auch Dr. Stevie und Raven sein, auch wenn diese schon länger dabei sind. Aufgrund dieser Meldung habe ich immerhin noch Hoffnung für Rhino, einen meiner Favs.

-Naja, Foley könnte man gut in die Fehde von Jarrett und Sting miteinbeziehen. Ich denke mal, dass JJ nun noch einige Zeit "verletzungsbedingt" pausieren muss und kann mir dann einen gemeinsamen Return mit Foley vorstellen (natürlich muss dafür erst ein neue Vertrag unterschrieben werden, wovon ich allerdings mal ausgehe). Mit Ric Flair sollte man, wenn man genug Ideen für ihn hat, auf jeden Fall verlängern, bei der TNA begeistert er mich wirklich am Mic.
 
Oben