Update zur Verletzung von Drew McIntyre – Weitere Matches für "NXT Deadline" bestätigt – NXT geht ab dem "NXT Vengeance Day"-Special wieder auf Tour – Ehemalige Bellator MMA Fighterin erhält ihren WWE-Namen

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- In einem Update zur Verletzung von Drew McIntyre berichtet Dave Meltzer im Wrestling Observer Radio, dass es sich um keine schwerwiegende Verletzung handelt. Bei WWE geht man davon aus, dass der Schotte bei den Shows in der Weihnachtswoche wieder in den Ring steigen kann. Weiter heißt es, dass Drew trotz der Verletzung weiter in den Ring steigen wollte, dies lehnte sein Arbeitgeber aber ab.

- Mit Pretty Deadly (Elton Prince & Kit Wilson) (c) vs. The New Day (Kofi Kingston & Xavier Woods) um die NXT Tag Team Championship sowie Alba Fyre vs. Isla Dawn wurden zwei weitere Matches für das "NXT Deadline"-Special am kommenden Samstag bestätigt. Darüber hinaus sind mit Axiom und Indi Hartwell nun auch die letzten beiden Teilnehmer:innen für die beiden Iron Survivor Challenge Matches bekannt. Nachfolgend das aktuelle Line-up:

WWE NXT Deadline
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: 10. Dezember 2022

NXT Championship

Singles Match
Bron Breakker (c) vs. Apollo Crews

NXT Tag Team Championship
Singles Match
Pretty Deadly (Elton Prince & Kit Wilson) (c) vs. The New Day (Kofi Kingston & Xavier Woods)

Tag Team Match
The Creed Brothers (Brutus Creed & Julius Creed) vs. Indus Sher (Sanga & Veer Mahaan)

Men’s Iron Survivor Challenge Match
Carmelo Hayes vs. JD McDonagh vs. Grayson Waller vs. Joe Gacy vs. Axiom

Women’s Iron Survivor Challenge Match
Zoey Stark vs. Cora Jade vs. Kiana James vs. Roxanne Perez vs. Indi Hartwell

Singles Match
Alba Fyre vs. Isla Dawn

- Das nächste NXT-Special ist laut Informationen des PWInsiders für den 24. Februar 2023 geplant. Die Show wird auf den Namen "NXT Vengeance Day" hören und soll im bis zu 19.000 Zuschauer fassenden Spectrum Center in Charlotte, North Carolina stattfinden. Demnach würde man mit dem NXT-Brand also im kommenden Jahr auf Tour gehen. Es würde sich um die erste NXT-Show außerhalb von Florida seit dem "NXT Stand and Deliver"-Special im April 2022 handeln.

- Die frühere MMA-Fighterin Valerie Loureda hat nun ihren WWE-Namen erhalten. Auf Twitter gab die ehemalige Bellator-Kämpfering bekannt, dass sie fortan als Lola Vice auftreten wird. Die 24-Jährige nahm während der "WrestleMania 38"-Woche an einem Tryout-Camp teil und unterzeichnete im Juni dieses Jahres einen Entwicklungsvertrag beim Marktführer.

 
Oben