Update zur Verletzung von JD McDonagh – WWE hofft auf Rumble-Teilnahme von mehrfachem World Champion – Kurt Angle: „Chad Gable könnte World Champion sein.“

PBC_BayBay

Moderator
Teammitglied
Wie wir heute bereits berichtet haben, hat sich JD McDonagh bei der gestrigen Ausgabe von „Monday Night RAW“ eine Rippenverletzung zugezogen (HIER). Der Wrestling Observer berichtet, dass er sich mindestens eine Rippe gebrochen hat. Der Knochenbruch sorgte außerdem dafür, dass seine Lunge an einer Stelle durchstochen wurde. Mittlerweile meldete sich der Ire auf den sozialen Medien zu Wort und betonte, dass es auch deutlich schlimmer hätte kommen können. Dennoch wird er voraussichtlich mehrere Monate ausfallen, womit er den Royal Rumble und WrestleMania verpassen wird. Wrestling-Infos wünscht gute Besserung!

Der Royal Rumble ist bekanntlich eine perfekte Gelegenheit, um Stars debütieren und zurückkehren zu lassen. Ein möglicher Name für den besonderen Battle Royal ist AJ Styles. Styles, der aufgrund einer Fußverletzung seit Oktober 2024 ausfällt, soll seine Ringfreigabe erhalten haben, womit ein Auftritt möglich wäre. Laut PWInsider geht man bei WWE davon aus, dass der mehrfache World Champion beim Royal Rumble teilnehmen wird, um ihn so auf die Road to WrestleMania zu bringen.

In den vergangenen Jahren wurde Chad Gable häufig mit Kurt Angle verglichen, doch der größte Unterschied zwischen den beiden Ringern dürfte sein, dass Gable bislang deutlich weniger Erfolge vorweisen kann. Kurt Angle sprach diese Tatsache bei „Inside with Chris Van Vleet“ an und sagte, dass er einerseits mit der aktuellen Darstellung zufrieden ist, aber andererseits in Gable einen World Champion sieht.

„Bei meinem Match mit Chad Gable war ich in keiner guten Verfassung. Es war okay, aber Chad hat mich gut aussehen lassen. Chad ist unglaublich. Er ist ein sehr talentierter Junge. Ich bin einfach froh, dass sie ihn richtig einsetzen. Ich weiß, dass sie wegen seiner Größe nicht wussten, was sie mit ihm machen sollten, aber dieser Junge könnte World Champion werden und sich sehr gut vermarkten lassen. Vor allem mit dem Gimmick, das er jetzt hat, mit der ganzen USA-Sache und 'You Suck'. Es ist so, als wäre er mein Sohn [lacht]. Das hätte er sein sollen, aber Vince McMahon hatte andere Ideen. Jason Jordan als meinen Sohn zu haben, war lächerlich, aber auch irgendwie cool [lacht].“

Quellen: Wrestling Observer, PWInsider, Fightful Select, Inside with Chris Van Vleet

Zuletzt bearbeitet:
Oben