Update zur Verletzung von Slash

WFE

Upper Card
Beim gestrigen PPV Hot Pursuit kam es im Rahmen des Streetfights zwischen Mantis und Slash zu einer unschönen und äußerst schweren Verletzung. Slash, der dabei war die Harley von Mantis, die er zuvor mit Benzin überschüttet hatte, in Brand zu setzen, wurde von Mantis mit einem Spear von der Bühne befördert. Dabei stürzte Slash mit einem brennenden Lappen in der Hand von der Bühne in eine Benzinlache, die daraufhin in Flammen aufging. Der Brand wurde von rechtzeitig eintreffenden Sicherheitskräften gelöscht und Slash umgehend von Sanitätern behandelt. Diese Behandlungen wurden, aufgrund schlimmer Verbrennungen, die er davon getragen hat, im Krankenhaus noch bis spät in die Nacht fortgesetzt, wie die Promotion weiterhin mitteilte und Slash befindet sich seit den frühen Morgenstunden nicht mehr in Lebensgefahr. Er wird das Krankenhaus allerdings für einen längeren Zeitraum nicht verlassen können und ob er jemals wieder in einen Ring steigt ist äußerst fraglich. Die WFE gab an, Slash bei jedem seiner Regeneration mit allen Mitteln unterstützen zu wollen.
 
Oben