Update zur Verpflichtung von Heel-Luchadore Averno

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Super Luchas bestätigte jetzt das der maskierte mexikanische Wrestler Averno einen Vertrag mit der WWE abgeschlossen hat. So wird er wohl als unmaskierter Heel zum Sports Entertainment wechseln, um im SmackDown Brand eine Fehde mit Sin Cara zu beginnen. Momentan wird erwartet das Averno vor seinem Wechsel, beim nächsten großen CMLL Event am 17. Juni seine Maske in einem Match gegen La Mascara verlieren wird.

Averno bestritt im letzten Oktober ein Try-Out Match bei der WWE, und konnte auch überzeugen wurde aber aufgrund seines Alter nicht verpflichtet. Bekanntlich möchte die WWE nur noch Worker verpflichten die das 30. Lebensjahr noch nicht überschritten haben, was bei Averno jedoch der Fall ist.

Der Deal mit Averno wurde vor Kurzem fixiert, nachdem man Sin Cara fragte mit wem er am liebsten arbeiten würde. Die WWE bat um Sin Cara's Hilfe da die meisten der WWE Talente einen anderen Wrestling-Stil als Sin Cara bevorzugen, und es somit schwierig ist, passende Gegner für ihn in den eigenen Reihen zu finden. Averno war bereits in der CMLL Cara's Langzeitrivale und beherrscht eben diesen Stil.


Quelle: wrestlenewz.com
 
Ich habe es befürchtet, die Maskekommt ab.. Schade, aber wenn es sein muss, kann man nichts machen. Wenigstens können beide zusammen sehr gute Matches auf die Beine stellen und das zählt! Auch wenn es sehr schade ist. Weinigstens lässt man ihn seine Maske vorher noch verlieren. Wäre auch schei*e gewesen wenn er sie einfach so abnehmen musste. Ich hoffe aus Averno wird etwas! Allerdings haben Alberto & Cara den Vortritt.
 
Averno kann Sin Cara auch in der WWE nochmals hochpushen, dass er unmaskiert sein wird stört mich zwar etwas, aber ist nicht weiter tragisch. Ich freue mich schon auf die Matches der beiden und bin gespannt ob El Averno auch nach der Fehde der WWE weiterhin erhalten bleibt. Denn aus Averno kann die WWE viel Potential rausholen, vorallem wrestlerisch und da er für den Mexikanischen Markt auch von großer Bedeutung wäre.
 
Ich lass mich von Averno überraschen. Wenn er den selben Stil wie Sin Cara/Mistíco pflegt, dann dürfte man ausschließlich Head Scissors zu Gesicht kriegen :D

Ich hoffe doch, dass beide eine unterhaltsame Fehde auf die Beine stellen werden und wir ansehnliche Matches sehen werden. Wenn die beiden Langzeitrivalen bei CMLL waren, dann sind beide auf den jeweils anderen eingestimmt weswegen die Chemie stimmen dürfte.

Und ich finds gut, dass man Cara nach seiner Meinung gefragt hat bevor man gewildert hat. Somit kann man wohl zuversichtlich sein, dass die Fans mit Unterhaltung versorgt sind. Jetzt ist es nur noch eine Frage der Zeit und vor allem eine Frage der Inszenierung...
 
Jetzt ist es nur noch eine Frage der Zeit und vor allem eine Frage der Inszenierung...
Wieso, ich denke, man kann damit rechnen, dass er wie Mistico möglichst schnell ins Main Roster geholt wird. Jedoch erst nach Caras Fehde mit Chavo, somit hat WWE außerdem noch die Mögligkeit Averno auf den Stil der WWE ein wenig einzugewöhnen.
 
Wieso, ich denke, man kann damit rechnen, dass er wie Mistico möglichst schnell ins Main Roster geholt wird. Jedoch erst nach Caras Fehde mit Chavo, somit hat WWE außerdem noch die Mögligkeit Averno auf den Stil der WWE ein wenig einzugewöhnen.

Ich gehe aber davon aus, dass Averno wohl erstmal noch zu FCW geschickt wird damit er sich an den Wrestling-Stil der WWE gewöhnen kann. Danach wird man ihn langsam aber sicher ans Main Roster heranführen in dem er mit dem Kader auf Tournee geht und bei House Shows auftreten darf. Es wird mit Sicherheit nicht so lange dauern bis wir ihn in den Hauptshows sehen werden, aber dennoch wird er die Tortur durchlaufen müssen ;)
 
Ich gehe aber davon aus, dass Averno wohl erstmal noch zu FCW geschickt wird damit er sich an den Wrestling-Stil der WWE gewöhnen kann. Danach wird man ihn langsam aber sicher ans Main Roster heranführen in dem er mit dem Kader auf Tournee geht und bei House Shows auftreten darf. Es wird mit Sicherheit nicht so lange dauern bis wir ihn in den Hauptshows sehen werden, aber dennoch wird er die Tortur durchlaufen müssen ;)

Da bin ich mir nicht mal sicher. Averno wurde ja nicht umsonst auf Sin Caras Empfehlung und extra für eine Fehde gegen ihn eingekauft. Da macht es zum einen wenig Sinn, die Fehde lange hinauszuzögern, noch ihn großartig an den amerikanischen Stil zu gewöhnen. Aktuell harmonieren die beiden ja mit ihrem mexikanischen Stil gut miteinander, dass sollte man dann auch ausnutzen und somit den Zuschauern auch mal etwas anders bieten. So würde man Sin Cara auch mal die Chance geben, ein richtig gutes Match abzuliefern.
 
Da bin ich mir nicht mal sicher. Averno wurde ja nicht umsonst auf Sin Caras Empfehlung und extra für eine Fehde gegen ihn eingekauft. Da macht es zum einen wenig Sinn, die Fehde lange hinauszuzögern, noch ihn großartig an den amerikanischen Stil zu gewöhnen. Aktuell harmonieren die beiden ja mit ihrem mexikanischen Stil gut miteinander, dass sollte man dann auch ausnutzen und somit den Zuschauern auch mal etwas anders bieten. So würde man Sin Cara auch mal die Chance geben, ein richtig gutes Match abzuliefern.

Das ist schon richtig, aber ich denke dass es nach der Fehde gegen Sin Cara gewaltig in die Buchse geht wenn Averno weiterhin den Lucha Libre-Stil pflegt. Die anderen Entertainer der WWE sind ja nicht alle Luchadores und sind einen anderen Wrestling-Stil gewöhnt. Mit Sicherheit gibt es den ein oder anderen Entertainer, die mit Avernos Stil harmonieren würden, aber der Großteil pflegt nunmal einen anderen Stil ;)
 
Averno und Sin Cara werden zu ZirkusClowns in der WWE. Die werden die Fans mit ihrem Lucha Style begeistern, wie damals die Luchadors in der WCW. Was anderes ist das nicht.

Die WWE hat kapiert, dass Sin Cara Probleme hat sich dem US Wrestling anzupassen und muss nun reagieren, damit es nicht komplett zur Katastrophe wird.

Es ist lächerlich, dass man extra Gegner für Sin Cara verpflichten muss, weil er nicht in der Lage ist mit den Workern des derzeitigen Rosters, vernünftige Matches abzuliefern :rolleyes:
 
Sie werden SUPER miteinander Harmonieren im Ring. Ich glaube wir werden wenn es denn zustande kommt, Wrestling vom FEINSTEN sehen
 
Das ist schon richtig, aber ich denke dass es nach der Fehde gegen Sin Cara gewaltig in die Buchse geht wenn Averno weiterhin den Lucha Libre-Stil pflegt. Die anderen Entertainer der WWE sind ja nicht alle Luchadores und sind einen anderen Wrestling-Stil gewöhnt. Mit Sicherheit gibt es den ein oder anderen Entertainer, die mit Avernos Stil harmonieren würden, aber der Großteil pflegt nunmal einen anderen Stil ;)

Wobei es Averno einfacher haben dürfte als Sin Cara, da er nicht der typische High-Flyer ist und somit doch eher zu den Gegnern in der WWE passt. Langfristig gesehen machen die ganzen Verpflichtungen aber nur in Kombination mit einer Cruiserweight Division Sinn.
 
Man hat ihn also tatsächlich verpflichtet. Nun ja, eigentlich ist es schon ein Gewinn, doch man hat ihn nur wegen Sin Cara verpflichtet, anders wäre er wohl niemals in die WWE gekommen, was auch verständlich ist, wegen dem Alter. Ärgerlich aber gleichzeitig, weil die WWE eben Austin Aries und Daniels einfach so abblitzen ließen. Naja, beide werden eine schöne Fehde miteinander haben und die Ratings in Mexiko werden steigen, allerdings bin ich mir sicher, dass beide sonst nicht viele Chancen haben bei WWE, wenn beide nicht den WWE-Stil erlernen, denn kann man nicht so einfach erlernen. Del Rio & Koslov haben bzw. hatten ebenfalls sehr viele Probleme damit. Die, die den US Stil bereits haben, haben es viel einfacher s. Bryan oder Kaval damals.
 
Finde ich gut da werden wir sicher hammer matches sehen.
Sber ich sehe es als problem das man Sin Cara gleich ins Mainoster geholt hatt da er mit dem US stiel noch nicht klar kommt, da das einfach eine große umstellung ist die nicht von heute auf morgen geht
 
Es würde mich sehr freuen, wenn ich im WWE nicht nur WWE Style sehe.
Sin Cara hat offensichtlich Probleme mit WWE Style.

Eigentlich hat WWE mMn schon lange davor bereits ein Fehler gemacht, nämlich dass Sin Cara viel zu früh ins WWE-Kader befördert wurde.
Ich kann natürlich die Begeisterung um Sin Cara verstehen, aber hätte man genug Geduld und Weitsicht besessen, müsste man nicht alles nachträglich einkaufen gehen.
Anderseits hat dieser Situation eine gute Seite: So wird wahrscheinlich die Luchadore vorerst nicht durch WWE Style stark verwässert.
Denn mexikanisches Wrestling kann schon aufregend sein.
 
Wieso hat man auch den feinen Herren Sin Cara nicht erstmal in die FCW geschickt? Nur weil er großes Publikum gewöhnt war und ja angeblich DER Megastar? Wenn er doch tatsächlich solche Probleme mit dem amerikanschem Stil hat, wäre ein Jahr in der FCW vielleicht keine schlechte Idee gewesen. Außerdem wäre das Argument, dass er ein Riesenstar ist, kein triftiger Grund. Tyler Black ist schließlich auch ein Megastar im Indy-Bereich gewesen und durfte/darf auch ein Jahr in der FCW Klos putzen.
Und jetzt kauft man extra für ihn einen Fehdengegner ein, den man sowieso nicht auf Dauer gebrauchen kann? Das läuft doch hinten und vorne nicht! Wenn Sin Cara gege die normalen WWE-Worker keine Matches zustandebringt, ist er in der Company doch eindeutig falsch!
Außerdem fand ich sein Match mit Primo eigentlich ganz gut. Ebenso das mit Daniel Bryan. Man könnte ja auch da irgendwas probieren, anstatt vorschnell einen neuen Superstar einzukaufen.
 
Verstehe ich das richtig? Man verpflichtet El Averno, der angeblich einer der Top Heels in der Lucha Szene ist, lediglich aus dem Grund, dass keiner der US Boys mit Sin Cara in den Ring steigen möchte? Das ist auch nicht viel besser als wenn man Luchadores nur für die Tapings in Mexiko verpflichtet... Ernsthaft, man möchte aus Cara doch bestimmt einen zweiten Rey Mysterio machen. Aber wie soll das gehen, wenn er mit den meisten WWE Workern nicht im Ring harmonieren kann? Er kann ja auch nicht ewig mit El Averno fehden. Und bevor man extra für ihn jedes Mal aufs neue andere Luchadores verpflichten muss feuert man ihn doch lieber und holt sich einen Maskenmann der sich dem amerikanischen Stil anpassen kann. Ich muss sagen mir gefällt Sin Cara im Ring sehr, aber so hat das echt keinen Zweck. Da wäre es wohl doch besser gewesen man hätte ihn erstmal in die FCW geschickt damit er dort genug Zeit hat sich an die neuen Umstände anzupassen. Nein, man überstürzt wieder alles und die Rechnung ging nicht auf-jetzt hat man den Salat. Ich bin gespannt wie man da wieder rauskommen möchte....
 
Schade das er seine Maske abgeben muss!
Hoffen wir mal das sein Name bleibt oder muss der auch geändert werden?

Die beiden sind echt klasse im Ring!
Und das Alter von Averno is doch eig. egal wenn er noch super leistungen im Ring zeigt!

Freue mich schon auf ihn :)
 
Wrestling pur wird es geben, zwar nicht den WWE Style, aber es ist geniales Wrestling!
Die Maske kommt ab...Nun Gut, der Sprung in die WWE ist es denke ich wert, auch wenn an solch einer Maske eine menge Erinnerungen, usw hängen. Ich denke er wird sich nur schwer von seiner Maske trennen können, was sich aber, wie ich schon sagte, denke ich lohnen wird!
Ich bin zwar nicht so der AAA Fanboy, doch ab und zu schau ich mir ein paar Matches an und da wartet jemand gutes auf uns!
 
Ich stehe dem ganzen kritisch gegenüber. Averno und Sin Cara mögen in der Vergangenheit Schlachten geschlagen haben, aber die WWE ist ein anderes Pflaster. Will sich Sin Cara auf Dauer durchsetzen muss er sich anpassen. Was wäre denn die Alternative dazu? Das man aller 3 Monate einen neuen Worker verpflichtet mit dem Sin Cara "kann"?

Ich habe mir heute Nachmittag mal ein paar Matches mit Averno angesehen. Ich kann mir schon vorstellen das er mit Sin Cara was auf die Beine stellen kann. Und es scheint mir auch so das sein Stil durchaus auch mit anderen WWE-Workern kompatibel ist, was für seine Zukunft in der WWE von Bedeutung ist. Von daher macht die Verpflichtung schon irgendwie Sinn. Aber alles in allem finde ich es auch eher zweifelhaft das man für Cara jetzt Extrawürste brät. Nur weil der Herr mit anderen nicht kann, und die Umstellung nicht schnell genug schafft, wirft die WWE die eigenen Regeln über Board. Aber Aries wurde noch nicht mal für Tough Enough in Betracht gezogen. So was ärgert mich.

Ansonsten muss ich mich hier auch entgültig auf Gural's Seite stellen. Er hatte wohl mit allem Recht was er im Vorfeld zu Sin Cara/Mistico gesagt hat. Er scheint eine Diva zu sein, und braucht gute Gegner um gute Leistungen zu zeigen. Da ist der Name wohl größer gewesen als der eigentliche Wrestler dahinter. Überzeugt hat mich Sin Cara bisher selten. Seine Matches waren bisher nicht schlecht, aber auch nicht so großartig das es dem Hype gerecht wurde. Und das er jetzt maßgeschneiderte Gegner bekommt macht es nicht besser.

PS: Und ausserdem geht mir sein Schlumpf-Superhelden Auftreten auf den Sack.:D
 
Ich halte von dieser Verpflichtung eher weniger. Averno kann zwar ein toller Wrestler sein und mit Sin Cara tolle Matches auf die Beine stellen, aber wenn man ihn nur wegen dieser einen Fehde verpflichtet, dann ist das für mich Schwachsinn. Nur weil Sin Cara mit den momentanen WWE Superstars nicht so perfekt harmoniert, kann man doch nicht jemand neues verpflichten, mit dem er gute Matches auf die Beine stellt. Kurzfristig gesehen mag dies zwar gut sein, aber man kann die Fehde nicht unendlich lang in die Länge ziehen, irgendwann muss auch Sin Cara gegen andere fehden und man kann dann nicht jedesmal nur für ihn eine Neuverpflichtung betätigen. Wenn er mit den momentanen Superstars im Ring nicht so gut klar kommt, sollte man sich darüber Gedanken machen, ob seine Verpflichtung kein Fehler war. Denn wenn er mit den zurzeitigen Stars der WWE nicht so gut harmoniert, dann passt er einfach nicht zur WWE und daran kann man nichts ändern. Dann muss man ihn entweder in die FCW schicken, damit er sich besser an den WWE Stil gewöhnt, oder man sollte ihn entlassen, denn er ist nicht der einzigste gute Mexikaner, so dass man jemand anderes verpflichten sollte, der besser zur WWE passt.
 
Von der Verpflichtung halte ich vom lesen her auch nicht viel. Die Entertainmentsoap wütet schon ziemlich lange auf dem "mexikanischen Markt". Irgendwann muss auch der Punkt kommen, wo man sich sagt: "Es reicht." Mit Sin Cara und Alberto Del Rio haben sie schon absolute Topstars verpflichtet und man läuft Gefahr, das in einigen Jahren die Abwechslung nicht mehr vorhanden ist. Was passiert mit ihm nach der Fehde gegen Sin Cara? Das ist die Frage die ich gerne der WWE stellen würde.
 
Oben