Update zur Zukunft von Jeff Hardy - James fällt mehrere Wochen aus - Kapazität für BfG - Morgans Rückkehr ins TV noch offen

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Immer noch soll es so einige Promoter im Independent Bereich geben die fest davon ausgehen, dass Jeff Hardy im März 2013 für Bookings zu haben sein wird. Hardys Vertrag läuft bekanntlich in wenigen Monaten aus, und derzeit scheint es relativ offen, wohin es ihn letztendlich verschlagen wird. Sowohl ein Verbleib bei TNA, eine Rückkehr zu WWE wie auch die Möglichkeit das Hardy bald nur noch Independent auftritt liegen im Bereich des Möglichen. Für TNA soll eine Vertragsverlängerung mit Hardy in den nächsten Monaten höchste Priorität haben. Wie bereits berichtet, gilt der jüngere Hardy als beliebtester Wrestler den man im Roster hat und als Top-Seller in Sachen Merchandise. Auch glaubt man bei TNA das Hardy einen Unterschied bei den Ratings macht, obwohl die Vergangenheit eigentlich etwas anderes lehrte. Da TNA auch nicht das ganz große Geld zur Verfügung hat, wäre es umso wichtiger jemanden wie Hardy zu halten. Denn dieser hat bei WWE Millionen gemacht und nie auf "großem Fuß" gelebt, sodass er finanziell als unabhängig gilt. Demnach dürfte nicht das Finanzielle, sondern vielmehr die Möglichkeit Spaß am Wrestling zu haben und ein gutes Leben zu führen ausschlaggebend für Hardys Entscheidung sein.


- Wie wir bereits berichteten, gab Mickie James kürzlich auf Twitter bekannt, dass sie zuletzt angeschlagen in den Ring gestiegen war und derzeit an einer Rippenverletzung laboriert. Nun gab die zweifache TNA Knockouts Championesse bekannt, dass sie sich zwar keine Rippen gebrochen habe, sie aber dennoch eine Pause von mehreren Wochen einlegen wird, um sich ganz zu regenerieren.


- Laut Informationen des Wrestling Observers plant TNA für Bound for Glory in der Grand Canyon University Arena von Phoenix, Arizona mit einer Sitzplatzkapazität von ca. 3.900 Plätzen.


- Nachdem er in der vergangenen Woche im Zuge von Live Events seine Rückkehr zu TNA feierte, bleibt nun die Frage, wann genau Matt Morgan auch wieder in den TV-Shows zu sehen sein wird. Derzeit soll es keine Hinweise oder Andeutungen darauf geben, wann man Morgan wieder in die Shows schreibt.


Quelle: Wrestling Observer Newsletter
 
Zuletzt bearbeitet:
- Demnach dürfte nicht das Finanzielle, sondern vielmehr die Möglichkeit Spaß am Wrestling zu haben und ein gutes Leben zu führen ausschlaggebend für Hardys Entscheidung sein.

Was bedeutet "gutes Leben"? Kein Reisestreß? Dann müsste TNA doch schon gewonnen haben, denn ansonsten gibt es doch kaum stationäre Wrestlingligen. Und das Hardy fest bei PWG auftritt, glaube ich nicht, schon allein weil er dort sehr wahrscheinlich aus der Turnhalle gebuht wird.
 
Was bedeutet "gutes Leben"? Kein Reisestreß? Dann müsste TNA doch schon gewonnen haben, denn ansonsten gibt es doch kaum stationäre Wrestlingligen. Und das Hardy fest bei PWG auftritt, glaube ich nicht, schon allein weil er dort sehr wahrscheinlich aus der Turnhalle gebuht wird.

Naja...Gibt ja noch die Möglichkeit eines Vertrages ähnlich wie Lesnar und Rocky ihn bei WWE haben. Und sollte er sich für die Independent Variante entscheiden, dürfte sich der Reisestress auch im Rahmen halten. Da hätte er ja die Möglichkeit nur 2-3 im Monat bei Shows aufzutreten. Und neben den großen Ligen wie ROH, DGUSA/EVOLVE, Chikara und PWG, gibt es ja mittlerweile immer mehr Companys die seltener veranstalten, aber dafür dann richtig auffahren. Pro Wrestling Syndicate, Resistance Pro, Extreme Reunion, House of Hardcore, 2CW, FWE....Die haben meistens jede Menge Topstars auf der Card, wie auch immer die das finanzieren. Damit schlagen sich ja auch Masters, Morrison, DH Smith, Matt Hardy und Co. durch. Dort könnte er gutes Geld verdienen, die würden ihn mit Kusshand nehmen, und der Stress würde sich wirklich im Rahmen halten.
 
Aber selbst wenn Hardy noch ein paar Millionen auf der hohen Kante hat wird er nur mit Indy wohl kaum großartig vorsorgen können. Sein Lebensstil mag nicht übermäig verschwenderisch sein, aber so sparsam wie der anderer Indywrestler ist er bestimmt auch nicht. Und bei TNA Bekommt er ja trotz allem wohl mindestens ein paar Hunderttausend, die für ihn einfacher nicht zu verdienen sind. Er muss ja auch an das Leben nach der Karriere denken, er wird als Künstler wohl kaum sonderlich großen Erfolg haben. Glaube daher schon, dass es zwischen WWE und TNA gehen wird, alles andere würde mich zumindest langfristig überraschen.
 
er wird als Künstler wohl kaum sonderlich großen Erfolg haben.

BITTE???????? Hallo, wir sprechen hier von Jeffrey Nero Hardy! Guck dir doch seine Collage an, die bei jedem Einzug von ihm eingeblendet wird. Die hat er ja angeblich selbst fabriziert, und wie sang schon die legendäre Punk-Combo "Hass" ganz richtig in ihrem Klassiker "Wahre Kunst"?:

"Ich schlag ´nen Nagel in die Wand, schmier ´nen dicken Popel dran,
mach ein bisschen Schummerlicht, ein Kunstwerk - ich bin stolz auf mich.
Hab gerade auf dem Pott gesessen, die Pfanne richtig vollgeschissen,
Klarlack drauf - du weißt Bescheid, versiegelt für die Ewigkeit.
Jetzt muss ich nur noch einen Blödmann finden,
der sagt: "Weißt du, das ist geil, was soll das kosten?"
Dann hab ich aus Scheiße Geld gemacht, und das ist wahre Kunst.
Ja, das ist wahre Kunst!"

Und das Motto hat ja wohl niemand so verinnerlicht wie Herr Hardy und seine Fingerfarben-Kunst mit sehr wahrscheinlich zumindest teilweise der gleichen Quelle wie der im Lied beschriebenen. Außerdem schminkt er sich ja auch selbst, wenn er sich damit dann selbstständig macht, wird er sich vor Anfragen zum Kinderschminken definitiv kaum retten können, egal ob Halloween-Party oder normaler Geburtstag von 3 - 5jährigen. Nein, nein, die Zukunft für Jeffrey Nero ist strahlend, da braucht er das Wrestling nicht... :)
 
Oben