Updates: WM30 Planungen, Punk & Bryan vs. Wyatt Family, Batista bei NXT - Royal Rumble Poster - Mögliche Spoiler: Was plant man für die beiden World T

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Updates: WM30 Planungen, Punk & Bryan vs. Wyatt Family, Batista bei NXT - Royal Rumble Poster - Mögliche Spoiler: Was plant man für die beiden World Title nach der SuSe? Verletzter Topstar in Boston

- Wie wir bereits berichteten, soll Vince McMahon derzeit nicht sehr gut auf die Planungen für die kommende Wrestlemania zu sprechen sein, da sich immer noch keine Matches andeuten, und Top-Stars wie The Rock oder Steve Austin sich noch sehr ablehnend zeigen. Bekanntermaßen soll McMahon auch überaus interessiert an einen “Rücktritt vom Rücktritt” von Shawn Michaels sein, da HBK bei Wrestlemania gegen seinen ehemaligen Schüler Daniel Bryan antreten soll, nachdem es bei einer Raw-Ausgabe vor ein paar Wochen schon erste Anzeichen auf ein Match der Beiden gab. Da es aber sowieso eine Menge Matches mit Beteiligung von ehemaligen Mega-Stars geben soll, scheint auch ein Match zwischen CM Punk und Daniel Bryan nicht unwahrscheinlich. Sollte Shawn Michaels aber wirklich an einer Rückkehr interessiert sein, wird es höchstwahrscheinlich auch zu Daniel Bryan vs Shawn Michaels kommen, da Vince McMahon nicht gerade ein Fan der Paarung CM Punk vs. Daniel Bryan sein soll. Vince möchte möglichst viele “Big-Names” für die größte Wrestling-Show des Jahres gewinnen, und soll geradezu davon besessen sein, wieder so viel Lob zu kassieren, wie 2011, als er The Rock zurückbrachte.

- Und wo wir gerade bei CM Punk und Daniel Bryan sind. Die aktuellen Pläne sehen vor, dass sich die beiden ehemaligen WWE-, und World Heavyweight Champions auch nach der Survivor Series weiter mit der Wyatt Family herumschlagen. Der heutige PPV wird diese Fehde also nicht beenden.

- Alle Jahre wieder kommt nicht nur das Christkind, sondern auch Gerüchte bezüglich einer möglichen WWE-Rückkehr von Batista. So dachte der ein oder andere Fan wieder an eine mögliche Rückkehr, als Batista bei den NXT-Tapings am Donnerstag anwesend war. Allerdings soll es laut dem PWInsider definitiv keine wirklichen Gespräche bezüglich einer Rückkehr von “The Animal” gegeben haben.

- Nachdem vor einigen Tagen bereits ein Fan-Art Poster aufgetaucht war, welches viele fälschlicherweise für das offizielle Poster hielten, ist nun das offenbar das echte Poster für den Royal Rumble PPV veröffentlicht worden. Der Rumble wird am 26. Januar 2014 im Consol Energy Center in Pittsburgh, Pennsylvania stattfinden.

wrestleshare.com.jpg


*Mögliche Spoiler*


- Derzeit planen die Offiziellen mit einer Fehde zwischen Randy Orton und Mark Henry um die WWE Championship. Wir berichteten ja bereits vor einiger Zeit, dass für den TLC-PPV im Dezember ein Match zwischen Triple H und The Big Show im Gespräch ist. Damit wäre der Platz als #1 Contender frei und Mark Henry könnte diesen einnehmen.

- Wie F4WOnline im Laufe der vergangenen Woche in einer ihrer Radio-Shows berichtete, soll es bis vor kurzem Pläne gegeben haben Big E Langston wieder zum Heel zu turnen, um ihn gegen John Cena um dessen World Heavyweight Championship fehden zu lassen. Derzeit ist der Pool, aus dem man mögliche Herausforderer auf die World Title wählen kann, bekanntlich nicht sonderlich groß. Nichtsdestotrotz scheint man besagte Pläne für Langston wieder ad acta gelegt zu haben, was der Gewinn des IC-Titels bei der letzten Ausgabe von Monday Night Raw unterstreicht. Langston scheint bis auf weiteres Face zu bleiben, sodass man weiter gespannt sein darf, wer der Nachfolger von Alberto Del Rio als Hauptherausforderer werden wird. Angeblich gab es auch Überlegungen die Fehde zwischen Del Rio und Cena bis einschließlich TLC im Dezember weiterlaufen zu lassen. Dort könnte es dann zu einem Tables Match kommen. Wir erinnern uns: In der vergangenen Woche beförderte Del Rio Cena bei SmackDown durch einen Tisch, nachdem er einen Arm-Wrestling Contest verloren hatte. Erste Anzeichen auf besagtes Tables Match?

- Ein weiterer Topstar der bald wieder ins Titelgeschehen eingreifen könnte befindet sich heute bereits in Boston, dem Austragungsort der diesjährigen Survivor Series. Die Rede ist von Sheamus! Bisher wurde erwartet, dass Sheamus erst im Zeitraum um den Royal Rumble 2014 herum zurückkehren wird. Es ist unklar ob sich diese Pläne geändert haben und “The Great White” bereits früher zurückkehren wird. Laut WrestlingNewsWorld habe man ursprünglich mit einer Rückkehr “zwischen Dezember und Februar” gerechnet. Ob der Ire heute Nacht einen Auftritt beim PPV haben wird ist unbekannt. HHH und Vince McMahon sollen seiner Rückkehr aber bereits entgegenfiebern.


Quelle: F4WOnline, PWInsider, WrestlingNewsWorld
 
Zuletzt bearbeitet:
-Grundsätzlich würde ich ein Match Shawn Michaels vs. Daniel Bryan befürworten, aber ich fürchte, dass es nicht zustande kommen wird. Ich glaube nicht, dass Michaels einen Rücktritt vom Rücktritt machen würde, und zweitens wäre CM Punk vs. Daniel Bryan las WrestleMania Main Event ein absoluter Traum. Ich sehe auch grundsätzlich nicht den Sinn darin für WrestleMania XXX jetzt zig Altstars zurückzuholen. Die hatten alle ihre Zeit und von mir aus kann man ja bei der WWE alle möglichen Rückschauen auf diese Manias während der Show zeigen. Aber mehr dann auch nicht! Kein SCSA, kein Rock und erst recht kein Hogan oder Sting. Allerhöchstens Lesnar und der Taker, wobei man auch auf die verzichten könnte. Meine Traumcard für WrestleMania XXX würde eh so aussehen:

1.Match
2-out-of-3-Falls Match
US-Championship Match
Sami Zayn (c) vs. Corey Graves

2.Match
Singles Match
Intercontinental Title Match
Big E Langston (c) vs. Adrian Neville

3.Match
Singles Match
Der Sieger wird neuer Paul Heyman Guy
Kalisto vs. Solomon Crowe

4.Match
Hardcore Match
World Heavyweight Championship
Antonio Cesaro (c) vs. Dean Ambrose

5.Match
Hell in a Cell
Streak Match
Undertaker vs. Kane

6.Match
Singles Match
Goldust vs. Cody Rhodes

7.Match
Tornado Tag Team Elimination Match
WWE Tag Team Championship
Seth Rollins & Christian (c) vs. The American Wolves

8.Match
60-Minute Iron Man Match
WWE Title
Daniel Bryan (c) vs. CM Punk
 
Auch wenns für Indy-Fans irgendwie cool wäre, würde das im Jahr 2014 wohl kaum ein WWE Fan kaufen. Das ist leider die Wahrheit. Aber Hey, wer weiß, vllt. in 5 Jahren.^^

Ach komm du kannst mir nicht erzählen, dass eine schlecht aufgebaute Altstars-Card (weil Hogan, Sting, Lesnar und Co. nur alle 2 oder 3 Wochen da wären) sich besser verkaufen würde. Wenn man diese Card mit richtig guten Fehden und Bigtime-Feeling aufbauen würde, dann könnte das für alle Fans eine tolle Mania werden. Und auf jeden Fall besser als die Rentner-Card.
 
Ach komm du kannst mir nicht erzählen, dass eine schlecht aufgebaute Altstars-Card (weil Hogan, Sting, Lesnar und Co. nur alle 2 oder 3 Wochen da wären) sich besser verkaufen würde. Wenn man diese Card mit richtig guten Fehden und Bigtime-Feeling aufbauen würde, dann könnte das für alle Fans eine tolle Mania werden. Und auf jeden Fall besser als die Rentner-Card.

Das wäre wünschenswert. Aber gerade die letzen 2-3 Ausgaben haben gezeigt dass Starpower mehr bringt als gute Storys. Nicht umsonst hatten die letzten 3 WM's alle über 1 Mio Buys, obwohl die Storys stellenweise beschissen bzw. nicht existent waren.
 
Das wäre wünschenswert. Aber gerade die letzen 2-3 Ausgaben haben gezeigt dass Starpower mehr bringt als gute Storys. Nicht umsonst hatten die letzten 3 WM's alle über 1 Mio Buys, obwohl die Storys stellenweise beschissen bzw. nicht existent waren.

Hmm ok da hast du leider recht. Ich bin wohl zu sehr Wrestling-Fan bzw. Nicht-Amerikaner. Daher kann ich das Kaufverhalten drüben nicht nachvollziehen.
 
Hmm ok da hast du leider recht. Ich bin wohl zu sehr Wrestling-Fan bzw. Nicht-Amerikaner. Daher kann ich das Kaufverhalten drüben nicht nachvollziehen.

Tja. Ich ja auch nicht und ich würde mit wünschen das es etwas anders wäre. Aber wir sind wohl nicht der Maßstab x)
 
Tja. Ich ja auch nicht und ich würde mit wünschen das es etwas anders wäre. Aber wir sind wohl nicht der Maßstab x)

Ja schade eigentlich :D Wenn die echten Wrestling-Fans (und das müssen nicht nur die Indy-Gucker sein) der Maßstab wären, dann hätte die WWE entweder ein Produkt mit den richtigen Leuten im Main Event und guten Storys, oder sie hätte Ratings bei 1.0 :D
 
Ja schade eigentlich :D Wenn die echten Wrestling-Fans (und das müssen nicht nur die Indy-Gucker sein) der Maßstab wären, dann hätte die WWE entweder ein Produkt mit den richtigen Leuten im Main Event und guten Storys, oder sie hätte Ratings bei 1.0 :D

Für uns wäre es ein Traum. Aber ich denke es gibt schon viele die die alten Stars sehen wollen. Und daran ist meiner Meinung nach auch nichts verkehrtes, so lange man das richtig macht. Und an der Umsetzung hapert es irgendwie etwas.
 
Für uns wäre es ein Traum. Aber ich denke es gibt schon viele die die alten Stars sehen wollen. Und daran ist meiner Meinung nach auch nichts verkehrtes, so lange man das richtig macht. Und an der Umsetzung hapert es irgendwie etwas.

Genau da ist das Problem. Es gibt ja auch immer wieder Matches mit "alten" Stars die vernünftig aufgebaut werden. Für mich war beispielsweise letztes Jahr das Problem, dass Rock und Lesnar immer nur alle 2 oder 3 Wochen da waren. So war kein richtiger Fehdenaufbau möglich.
 
Post zum Thema im Spoiler!!!!!
Mark Henry vs. Orton? Really? Ich hab zwar nichts gegen Henry, aber:
1. finde ich Henry als Face TOOOOOTlangweilig
2. Was wäre da der Hintergrund?
 
1. finde ich Henry als Face TOOOOOTlangweilig

Auf Twitter hat er doch erst kürzlich eine Rückkehr der Hall of Pain angedeutet, was ja eigentlich auch schon wieder auf einen Heel-Turn hinführt. Aber du hast schon Recht, als Face ist er auch meiner Meinung nach einfach unerträglich...

2. Was wäre da der Hintergrund?

Mark Henry konnte im Jahre 2011 bei Night of Champions seinen ersten World Title gewinnen. Überwinden konnte er dabei niemand geringeren als Randy Orton. Vielleicht baut man daran auf. Es wäre auf jeden Fall mal kein falscher Ansatz...
 
Wenn es zu der Card von [MENTION=4900]Mankind[/MENTION] kommen sollte, würde ich mir mal wieder eine WWE Show angucken.:D

Dann zu den Spoilern: Wenn diese Planungen sich bewahrheiten sollten, dann dürfte TLC jetzt schon eine Enttäuschung werden. Big Show vs HHH kann nur grausam werden, Mark Henry vs Orton dürfte gut für Schlafstörungen sein und Cena vs del Rio stößt bei mir auch auf null Interesse. Wenn der Rest der Card dann nicht sehr überzeugend sein sollte, kann man den PPV jetzt schon vergessen, da von den drei Hauptmatches kaum etwas zu erwarten ist. Das wäre für einen TLC PPV, der eigentlich sehr viel verspricht, ziemlich enttäuschend.
 
Wenn es zu der Card von @Mankind kommen sollte, würde ich mir mal wieder eine WWE Show angucken.:D

Dann zu den Spoilern: Wenn diese Planungen sich bewahrheiten sollten, dann dürfte TLC jetzt schon eine Enttäuschung werden. Big Show vs HHH kann nur grausam werden, Mark Henry vs Orton dürfte gut für Schlafstörungen sein und Cena vs del Rio stößt bei mir auch auf null Interesse. Wenn der Rest der Card dann nicht sehr überzeugend sein sollte, kann man den PPV jetzt schon vergessen, da von den drei Hauptmatches kaum etwas zu erwarten ist. Das wäre für einen TLC PPV, der eigentlich sehr viel verspricht, ziemlich enttäuschend.

Würde ich nicht ganz so sagen bei Henry vs. Orton. Wenn das Match eine TLC-Stipulation bekommt, könnte es in Ordnung werden. Wenn nicht, gebe ich dir aber vollkommen recht :D
 
Würde ich nicht ganz so sagen bei Henry vs. Orton. Wenn das Match eine TLC-Stipulation bekommt, könnte es in Ordnung werden. Wenn nicht, gebe ich dir aber vollkommen recht :D
Ich kann mich auch bei einer entsprechenden Stipulation, sofern sie nicht Loser leaves Wrestlingbusiness forever lautet, nur schwer vorstellen, dass dies für mich etwas am Match ändert. Ich kann mit Henry im Ring einfach Null anfangen. Das einzige mal, dass er mich dort etwas überzeugen konnte, war bei seinem kurzen diesjährigen (?)Elimination Chamber Auftritt und das kann man nicht mit dem Match gegen Orton vergleichen. Und eine TLC Stipulation würde ich bei dieser Paarung als sehr verschwendet betrachten, wobei HHH vs Big Show als TLC Match auch nicht wirklich besser wäre.:D
 
Ich kann mich auch bei einer entsprechenden Stipulation, sofern sie nicht Loser leaves Wrestlingbusiness forever lautet, nur schwer vorstellen, dass dies für mich etwas am Match ändert. Ich kann mit Henry im Ring einfach Null anfangen. Das einzige mal, dass er mich dort etwas überzeugen konnte, war bei seinem kurzen diesjährigen (?)Elimination Chamber Auftritt und das kann man nicht mit dem Match gegen Orton vergleichen. Und eine TLC Stipulation würde ich bei dieser Paarung als sehr verschwendet betrachten, wobei HHH vs Big Show als TLC Match auch nicht wirklich besser wäre.:D

Es würde zumindest witzig werden, wenn Show wieder seine "Spezialleiter" bräuchte :D
 
Gehts eigentlich nur mir so oder bekommt man bei der News den Eindruck dass Vinnie und Hunter zwei Kinder sind die hier im Management einer Firma spielen dürfen? McMahon will Lob einheimsen? Darum ist er so motiviert? Weil er wieder gelobt werden will wie vor 2 Jahren? Und er und sein Schwiegersohn fiebern schon wenn der tolle große weiße Ire wieder zurückkommt? Um einen unser aller Lieblingswrestler zu zitieren: "Really?"

Was DelRio angeht: Der Typ ist seit mittlerweile fast einem Jahr (hab den genauen Anfang schon wieder verdrängt) im Titelgeschehen. Was zur Hölle berechtigt ihn dazu. Und kommt mir jetzt nicht mit Latino-Fans. Die sind von der heimischen Wrestlingliga andere Qualitäten gewohnt. Erstens gibt es eine ganze Reihe von Heels die seine ohnehin lächerliche Position einnehmen könnten und zweitens trau ich mich behaupten dass jeder andere mit so einem elendslangen Push wie delRio (der gefühlt kein Match in einer Weekly verliert und viel zu oft Platz für seine lächerlichen Promos bekommt) ein ebenso glaubwürdiger Herausforderer wäre. #wakeupWWE
 
Auf Twitter hat er doch erst kürzlich eine Rückkehr der Hall of Pain angedeutet, was ja eigentlich auch schon wieder auf einen Heel-Turn hinführt. Aber du hast schon Recht, als Face ist er auch meiner Meinung nach einfach unerträglich...



Mark Henry konnte im Jahre 2011 bei Night of Champions seinen ersten World Title gewinnen. Überwinden konnte er dabei niemand geringeren als Randy Orton. Vielleicht baut man daran auf. Es wäre auf jeden Fall mal kein falscher Ansatz...

Aber wie soll das dann gehen? Heel vs. Heel? Neee.
Und wie soll man da drauf aufbauen? Ich hätte nur die Idee dass sich Orton für den Verlust rächen will, aber dazu bräuchte Henry den Titel, damit Orton ein Racheobjekt hat. WWE hat es mal wieder geschafft: Ich bin verwirrt!
 
Aber wie soll das dann gehen? Heel vs. Heel? Neee.
Und wie soll man da drauf aufbauen? Ich hätte nur die Idee dass sich Orton für den Verlust rächen will, aber dazu bräuchte Henry den Titel, damit Orton ein Racheobjekt hat. WWE hat es mal wieder geschafft: Ich bin verwirrt!

Wenn es gegen The Authority und Orton geht, dann kann Henry ja auch mit der Hall of Pain ein Face sein.
 
Mark Henry konnte im Jahre 2011 bei Night of Champions seinen ersten World Title gewinnen. Überwinden konnte er dabei niemand geringeren als Randy Orton. Vielleicht baut man daran auf. Es wäre auf jeden Fall mal kein falscher Ansatz...

Die WWE und "auf Vergangenen Aufbauen", da bist du aber sehr sehr seeeeehhr optimistisch. Das Creativ Team denkt doch meistens von zwölf bis Mittag!
 
Klar will Vince McMahon die Superstars von früher haben.
Austin hatte aber kein klares karriereende wie Shawn Michels, oder ?
 
Klar will Vince McMahon die Superstars von früher haben.
Austin hatte aber kein klares karriereende wie Shawn Michels, oder ?

Austin musste seine Karriere aber aus gesundheitlichen Gründen beenden, Michaels hätte weitermachen können. Und ein weiteres Match ist für Austin auch heute noch ein Risiko. Ein falscher Bump und er könnte für den Rest seines Lebens nur noch mit Schmerzen umher wandeln.
 
Ich wäre jetzt wohl doch ein Fan der Paarung John Cena vs. Randy Orton für Wrestlemania. Denn dann hätte man gleich Beide nach nur einem Match durch.:cool:
 
Ich hab schonmal in nem anderen Thread geschrieben, dass Bryan geegn Michaels durchaus seinen Reiz hätte, allerdings halte ich nichts von Michaels Rücktritt vom Rücktritt. Lasst Michaels im Ruhestand und gebt dem Publikum Bryan gegen Punk. Das hat genauso seinen Reiz wie Michaels gegen Bryan, wenn auch andere Reize. Bei Bryan gegen Michaels schwebt natürlich der Screwjob vom Hell in a Cell-Match über dem Ganzen, während Bryan gegen Punk ein feines Technik-Feuerwerk wäre. Für die Fans wäre es auf jeden Fall so oder so ein Gewinn.
 
Zur Zeit habe ich irgendwie das Gefühl, dass die WWE ihre WM 30 versauen könnte. Man will ja auf Teufel komm raus viele alte Helden zurückholen, was auch nicht verkehrt ist. Aber erinnert sich noch wer an die RAW 1000 Ausgabe? Da wollte man genau das selbe machen, am Ende war die Show überladen, die Segmente sehr kurz und wirklich was gebracht hatte sie Storytechnisch nicht. Ausser das man Punk hat turnen lassen.
Wenn ich mal ein wenig an die ganzen letzten News zu diesem Thema erinnere kommt es mir fast so vor, als würde man eine weitere RAW 1000 Ausgabe haben wollen.
 
[MENTION=2652]JME[/MENTION]: Ach so, dann kann ich Austin verstehen das bei dem Risiko Austin ein paar Millionen will.
Es muss aber kein Match sein, auch ne Promo geht.
 
Oben