Updates zu CM Punk & The Undertaker, Sheamus angeschlagen

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-Der Untertaker hat sich in der vergangenen Woche der notwendigen Schulteroperation unterzogen. Bisher sind aber noch keine näheren Details ans Licht gekommen, wir halten euch aber auf dem laufenden.

-CM Punk hingegen hat sich gegen eine Operation entschieden. Laut der ärztlichen Meinung ist eine vollständige Genesung seiner Verletzung auch auf konservative Art möglich. Laut aktuellen Informationen soll er sich einen Sehnenriss in der Gesäßmuskulatur zugezogen haben. Man rechnet aber weiterhin mit einer Zwangspause bis mindestens Januar, Wrestlemania soll aktuell aber nicht gefährdet sein.

-Auch Sheamus ist aktuell nicht 100% fit. So soll er sich einen starken Bluterguss in einem seiner Beine zugezogen haben. Man rechnet allerdings nicht mit einer Zwangspause.

Quelle: WrestleNewz.com/Wrestlig Observer Newsletter
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn ich den Undertaker nicht unbedingt mehr im WWE-TV sehen muss, erhoffe ich mir, dass die Schulteroperation gut verlaufen ist und er diese Verletzung ordentlich auskurieren kann. Für all das, was dieser Mann geleistet hat in der WWE und vorallem für die WWE, sollte man ihm huldigen!

- Das kommt auch nicht alle Tage vor, dass sich ein verletzter Wrestler gegen eine Operation entscheidet. Solange er bis mindestens Januar wieder fit ist, kann man sich freuen auf seine In-Ring Rückkehr freuen.

- Solange Sheamus nicht allzu schwer verletzt ist, kann man, so denke ich, damit leben. Würde er sich einer Auszeit unterziehen müssen, wäre dies natürlich bitter. An erster Stelle natürlich für ihn selber, jedoch auch für John Morrison und Hunter. Morrison würde nämlich ohne Fehde dastehen und Hunter müsste wohl noch länger auf seine Rückkehr warten, da man für ihn keine Verwendung findet.
 
Für CM Punk sicher die richtige Entscheidung, dies kommt seinem Lifestyle mehr entgegen. Er soll sich ja schon gegen Schmerzmitteln gewehrt haben, die er nach einer OP sicher vermehrt nehmen müsste, als nach einer konservativen Behandlung.
Es wäre lediglich ärgerlich wenn diese nicht anschlägt und er doch noch operiert werden muss. Ich wünsche ihm auf jeden Fall alles gute, vor allem da er es schwer haben wird sich im Main Event zu etablieren, einen 3. Gewinn des MitB Matches darf man ihm eigentlich nicht mehr eingestehen.
 
Ich muss ehrlich sagen ich bin über die Schwere der Verletzung bei Punk doch entsetzt. Ein Sehnenriss, und noch dazu in der Region, muss doch äußerst schmerzhaft sein. Wenn man überlegt, wie lange gewisse Leute mit Sehnenrissen ausfallen muss man doch sagen, da hat er wohl Glück gehabt. Aber dass er laut seiner Aussagen nur einen leicht stechenden Schmerz verspürt hat finde ich schon sehr erstaunlich.

Aber solange die Konservative Behandlung gegenüber einer OP keine offensichtlichen Nachteile hat, warum nicht. Wie RvD bereits sagte könnte es seinem Lebensstil entgegen kommen. Hoffen wir mal, dass alles glatt läuft und er es pünktlich zu Wrestlemania wieder zurück schafft.
 
Zwar will man den Undertaker nicht mehr im Ring sehen, dennoch sollte die Schulteroperation ihn dazubringen, dass er sein letztes Match für die WWE bestreiten kann, was recht wichtig für seinen Charakter und ihm selbst wäre. Auch für die WWE wäre es sehr hilfreich, da sie mit dem letzten Match des Undertakers viele Marks etwas bieten können, die natürlich sofort drauf reagieren und gleich die Tickts für Wrestlemania XXVII kaufen wollen.

Komisch, dass Punk sich gegen eine Operation entschied, doch er wollte sicherlich kein Risko nehmen, indem er durch eine Operation + Reha Wrestlemania verpassen würde. Mut hat er! Wenn der Verheilungsprozess ohne Operation gut verläuft, dann werden wir ihn sicherlich im Januar wieder in der WWE sehen.

Solange es keine schwere Verletzung wie bei Punk, Bourne oder Taker ist, kann er denke ich weiterhin eingesetzt werden. Man sollte ihn trotzdem etwas schonen, also keine anstrengene Matches für seine Beine ansetzen, damit er sich kurz erholen kann. Würde er dadurch ausfallen, wäre es nicht nur für Sheamus schlimm, sondern auch für Morrison & Hunter. Wärend Morrison durch den Ausfall wieder in die mittlere Card muss und dabei noch ohne Fehdengegner darsteht, steht Hunter ebenfalls ohne Gegner da, was bedeuten würde, dass er länger auf sein Comeback warten müsse.
 
Ich verstehe CM Punk voll und ganz. Wenn ihm eine andere Methode - die keinerlei Nachteile mit sich bringt - lieber ist, würde ich wahrscheinlich genau so handeln. Obwohl man natürlich erwähnen muss, dass die Schmerzen trotzdem mit Sicherheit vorhanden sind und ein "normaler" Mensch wohl Schmerzmittel in Anspruch nehmen würde. Aber sei es wie es sei, hoffentlich hat man sich damit nicht verzockt und der Straight Edge Superstar wird rechtzeitig fit, um eine anständige Story für WrestleMania aufzubauen.

Man darf auch Sheamus nicht außer Acht lassen. Mit keiner Verletzung ist zu spaßen, demnach sollte man auch in diesem Fall mit Bedacht handeln. Sofern der Ire sich in der Lage fühlt, ist es ja kein Problem (sofern er dies gut einschätzen kann und die Ärzte ihr OK geben), aber es wäre natürlich ärgerlich, wenn auch er raus aus dem Geschehen wäre. Die WWE ist sich dem sicherlich bewusst und wird nichts riskieren, d.h. erstmal keine langen, anstrengenden Matches für Sheamus.
 
- Das unterstreicht mal wieder das Gimmick von CM Punk. Straight Edge eben, das beinhaltet auch keine Mittelchen, darunter fallen auch Narkosemittel. Ist zwar löblich, aber der Grad der Verletzung bedarf vielleicht doch einer Operation. Man sollte es mit seiner Lebensweise nicht übertreiben. Mit einer Rückkehr kann man im Januar rechnen, weswegen nen Comeback beim Royal Rumble wohl nicht vollkommen ausgeschlossen ist.

- Immerhin kann man bei Sheamus Entwarnung geben. Nen Bluerguss an sich ist ne schmerzhafte Sache, an den Beinen tut es beim Gehen weh. Vllt kriegt Sheamus seine Schmerzen beim Gehen durch Pain Killer in den Griff :rolleyes:
 
Oben