Updates zu Mysterio & Pheonix, Miami will Wrestlemania & ehemalige Diva im Playboy

FrozenIce

Gesperrt
- Laut dem Wrestling Observer Newsletter sind alle Gerüchte um einen bald auslaufenden Vertrag von Rey Mysterio falsch. Der Kontrakt des Mexikaners mit der WWE soll angeblich noch über 5 Jahre gültig sein, allerdings hat Mysterio eine Klausel, die es ihm erlaubt, seine Karriere im Ring noch vor Ablauf des Vertrags zu beenden, falls seine Gesundheit keine Matches mehr zulassen würde. Danach dürfte Mysterio aber bis zum Ablauf der 5 Jahre keine Matches für andere Promotions bestreiten.

Die Suche nach einem Ersatz für Beth Pheonix läuft weiterhin auf Hochtouren. Einige WWE Mitarbeiter sollen sich bereits darüber lustig gemacht haben, dass der ideale Ersatz, nämlich Mickie James, vor kurzem entlassen wurde. Nun ist Gail Kim im Gespräch. Die kanadische Diva mit asiatischen Wurzeln soll möglicherweise von Raw zu Smackdown draften.

- Jose "Pepe" Diaz, seines Zeichens Sportbeauftragter der Stadt Miami, gab bekannt, dass er hart daran arbeite, Wrestlemania bald nach Miami zu holen. Man hat sich bereits als Austragungsort für 2012 beworben und wird dies auch so lange weiterführen, bis man endlich den Zuschlag bekommt. Diaz sagte, dass Wrestlemania neben dem SuperBowl das wirtschaftlich wichtigste Sportereignis der Vereinigten Staaten sei. Der SuperBowl fand bereits 10 mal in Miami statt und nun wolle man auch Wrestlemania. Studien haben herausgefunden, dass der Austragungsort von Wrestlemania durch die Veranstaltung durchschnittlich 50 Millionen Dollar einnimmt. 65% der Zuschauer kommen zudem aus einem 100 Meilen vom Veranstaltungsort entfernten Gebiet.

- Die ehemalige FCW Diva Bobbi Billard wird bald im Playboy zu sehen sein. Billard absolvierte in dieser Woche in Shooting für die Juni-Juli Sonderausgabe des Männermagazins.

Quelle: wrestlenewz & gerweck
 
- Dass der kleine Mexikaner der WWE erhalten bleibt is ne großartige Sache für die WWE. Auch wenn er mir im Ring weitnicht sogut gefällt wie zB ein Amazing Red oder Kaz ist er doch eine willkommene abwechslung zwischen den Muskelpaketen der WWE.

- Tja Gail Kim hat mehr Skills als die gesamte aktive DIven Division der WWE zusammen. Für mich eine Diva die nen Run von nem halben Jahr oder mehr durchaus verdient hätte. Bei TNA hätte sie sicherlich ihren zweiten Run schon gehabt aber nein, sie muss ja des Geldes wegen zur WWE gehen -.-

- Wow die Alte sieht verdammt gut aus o0. Typisch WWE. Bewegen kann sie sich mit dem ganzen Silikon wohl nicht im Ring, aber sie sieht gut aus -.-
Njo aber für den Playboy passt sei auf jedenfall, in die WWE auch, aber ins Wrestlingbuissnes net..
 
Nun sind die neuen Spekulationen vorbei, denke ich. Sein Vertrag wird also noch 5 Jahre laufen und dazwischen darf er also die Karriere beenden. Nun, für die WWE & ihn selbst wird es denke ich freuen, denn so kommen keine Gerüchte um ihn auf, die immer wieder so auftauchen. Nun kann er denke ich, auch ruhig für die WWE arbeiten, denn er bekommt ja dafür viel Geld.

Nachdem sich Beth Phoenix verletzt hatte braucht man nun eine Diva, die nicht nur schön aussieht, sondern auch was im Ring kann. Bei SmackDown geht ja In-Ring Skills mehr als die Schönheit. Man braucht gar keine neue Diva. Die WWE Offziellen haben doch schon eine und zwar Gail Kim, sie ist die Diva die am meisten oder am besten wrestln kann. Ihre Ring-Skills sind besser als jede Diva der WWE momentan. Bei TNA wäre sie jetzt schon vielleicht 3-fache oder sogar 5-fache Knockout Championesse oder sogar mehr.
 
Jetzt sollte man sich die Frage stellen, ob die News von Wrestling Observer stimmen, aber deren News haben sich zum Großteil bewahrheitet. Auch wenn es mit dem Fünf Jahresvertrag stimmt heißt es nicht, das er diese Zeit erhalten bleibt. Vor kurzen wurde zwar gesagt das sein Knie gut verheilt ist, aber trotzdem sollte man anmerken, das jede OP am Knie ihre Spuren hinterlässt. Ich sehe es daher mit ein wenig Skepsis.

Ein Run ist schon längst überfällig. Sie wäre die einzige die es verdient hätte. Mit der Sache mit Mickie James kann man nur sagen, das die WWE damit ein Eigentor geschoßen hat. Denn noch war Mickies Verhalten unprofessionell, sofern es stimmt. Dieses Kapitel sollte man jetzt aber entgültig begraben.

Miami wird nicht die einzige Stadt sein, die darum buhlen. Jeder der ein bisschen Verstand in der Birne hat wird wissen, was Wrestlemania für eine Geldquelle ist.

Ich muss gestehen, das sie nicht mein Typ ist. Ich finde sie nicht toll, aber jeder hat sein anderen Geschmack. Mehr brauche ich nicht dazu sagen.
 
-Davon war ich auch ausgegangen, schließlich war schon letztes Jahr von einem langfristigen Vertragsabschluss die rede, weshalb ich die momentanen Gerüchte um eine Verlängerung nicht verstand. Ich bin mal gespannt, ob er seinen Vertrag noch erfüllt, oder ob er aufgrund seines Knies die Karriere beendet. Wünschen würde ich ihm, dass er den Vertrag erfüllt, er hat es sich einfach verdient solange wie möglich von den Fans bejubelt zu werden. Danach sollte aber Schluss sein, da er mir schon jetzt aufgrund der vielen Verletzungen im Ring gar nicht mehr gefällt.

-So langsam scheint es eine sichere Sache, dass entweder Melina oder Gail zu Smackdown kommen. Verständlich, schließlich hat man nach der möglichen Fehde Layla vs. Michelle nur noch Kelly Kelly in der Hinterhand, die ich nicht in einer Titelfehde sehen will. Auch Cherry Bomb wird eine Alternative sein, auch wenn ich bei ihr aufgrund des Segments von einer Verpflichtung für Raw ausgehe. Gail Kim hätte sich den Titel redlich verdient, jedoch würde dies einen erneuten Titelgewinn von Michelle bedeute, wenn Layla Face turnt.

-Ein Jahr später wäre optimal, da fahre ich in den Urlaub nach Miami, wäre aber auch 2-3 Monate nach Wrestlemania. Miami kann man eigentlich nur empfehlen, die Stadt hat eine super Atmosphäre und ein großartiges Klima, zudem wurde wie oben geschrieben auch schon ein Großereignis wie der Super Bowl mehrere Male dort ausgetragen.
 
Also habe ich mich doch nicht geirrt! Ich war sowieso von dieser ganzen Diskussion über ein baldiges Auslaufen des Vertrags ziemlich verwirrt! Letztes Jahr war es glaube ich, als Mysterio seinen Vertrag verlängerte und damals war eine Laufzeit von fünf Jahren Gespräch! Diese Meldung war anscheinden richtig! Die Klausel ist doch sehr interessant! Dadurhc können beide Parteien profitieren! Einerseits kann Rey aufhören wenn er einfach nicht mehr kann! Und andererseits vermeidet die WWE, dass ein Rey die WWE hintergeht!

Das ist für die WWE jetzt natürlich eine unglückliche Situation! Da hat man gerade eine Top-Diva entlassen und kurz darauf fehlt es an guten Faces! Nun ist die WWE natürlich gezwungen zu handeln! Ich fände eine Gail Kim aber nicht so gut! Sie kommt meines Erachtens nicht so gut beim Publikum an! Sie ist zwar technisch gesehen eine der besseren Divas, aber ich fände eine Tiffany oder eine Kelly fast besser, da sie einen Push gut brauchen könnten!

Diese Bobbi Billard sieht ziemlich billig aus wie ich finde! Hab ein paar Bilder angeschaut! Mein Typ ist sie nicht! Blond und dickbusig, das ist einfach zu billig!
 
Soso da will uns wohl der Rey an der Nase herumführen. Aber mir solls recht sein. Ich sehe ihn nämlich unwahrscheinlich gerne im Ring und auch am Mic. Auch die WWE kann nur davon profitieren, denn er ist ein unglaublicher Fanmagnet und das nicht nur in Mexiko und den USA, sondern auch in Europa. Trotzdem sollte er dadrüber nachdenken es ein wenig langsamer angehen zu lassen, denn sein Knie ist ja schon ordentlich in Mitleidenschaft gezogen worden und ich bezweifle, dass es komplette 5 Jahre hält - vor allen Dingen bei seinen Moves. Er sollte sich eventuell darauf konzentrieren mehr die nächste Generation (wie z.B. ein Dos Caras jr.) zu fördern, um ihnen so einen guten Einstieg zu ebnen, aber so wie ich ihn kenne wird er es wahrscheinlich nicht tun.

Tja liebe WWE, vielleicht seht ihr i-wann ein, dass man Leute nicht wegen solchen Gründen entlassen sollte. Vor allen Dingen nicht in der Diven-Division, die vielleicht 3-4 gute Wrestlerinen hat (Michelle McCool, Melina, Gail Kim und Beth Phoenix). Mit Mickie James hätte man eine Top-Workerin mehr und könnte so spielend leicht die Lücke schließen. Nun muss man aber umplanen und eventuell eine Diva draften lassen, wovon ich auch stark ausgehen werde, denn Gail Kim ist im Moment die mit Abstand beste Diva. Deswegen sollte sie meiner Meinung nach auch mal n Run bekommen.
 
Oben