"Urlaub"

Dogu Alman King

Main Event
Wie einige Fans vielleicht bereits mitbekommen haben, meldete sich "The Beast" Chris Miles gestern aus dem Urlaub zurück. Nun sind merkwürdige Gerüchte aufgetaucht, was Miles mit "Urlaub" tatsächlich meinte. Offenbar soll er quer durch die USA gereist sein und dort unter anderem dabei gesehen wurden sein, wie er in ein leerstehendes Wohnhaus einbrach. Einige Tage später tauchten seine Initialen an der eingeschlagenden Tür einer ebenfalls verlassenden Psychatrie im selben Ort auf. Nach seiner Rückkehr nach Deutschland wurde er in einem alten Waisenhaus in Mannheim gesichtet, welches ebenfalls nicht mehr bewohnt ist. Rechtliche Konsequenzen sind vorerst nicht zu befürchten, da sich keiner der Gebäudeigentümer zu Wort gemeldet hat. Was Miles allerdings an diesen Orten wollte, bleibt weiter offen. Die Antwort darauf bekommen wir möglicherweise bereits Morgen bei WFE Unleashed.
 
Oben