Ursprüngliche Pläne für das WWE Championship Match beim Royal Rumble & Cena verletzt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lightfire

Upper Card
Ursprünglich war ein weiteres Match zwischen John Cena und Sheamus beim kommenden Royal Rumble Pay-per-View um den WWE Championship geplant. Nun wurde dies allerdings bekanntermaßen zu einem Match zwschen WWE Champion Sheamus und dem neuen #1 Contender Randy Orton geändert. Bislang fehlte uns das Hintergrundwissen zu dieser Änderung, doch inzwischen scheint er bekannt geworden zu sein. John Cena scheint sich verletzt zu haben und wird daher mehr geschont werden. Es heißt er habe erneut Probleme mit seinem Rücken und den Bandscheiben. Über die schwere von Cena’s Verletzung ist bislang nichts näheres bekannt geworden. Sobald es Neuigkeiten gibt, erfahrt ihr sie natürlich hier bei uns.
 
Man soll sich ja nicht über das Leid anderer freuen, aber ich habe rein garnichs gegen das aktuelle Problem Cenas mit seinem Rücken! Auch wenn die ganze Sache gegen Sheamus doch noch recht frisch ist, geht mir ein John Cena im Titelrennen immer auf die Nerven! Dafür wirkt sein Gimmick einfach zu abstoßend! Bin dann mal gespannt, wie es bei Cena weitergeht! Macht er echt eine längere Pause? Wenn es nicht anders geht, dann wird eine Pause ja unausweichlich sein, aber ich denke wenn er auch nur ansatzweise in den Ring steigen kann, dann wird er weitermachen! Immerhin wird man in der WWE einen Auftritt Cenas bei WM erzwingen wollen, da er leider Gottes ein gehöriger Publikums- und Buyratesmegnet bei den Kiddies ist und man wohl befürchtet diese durch einen Nicht-Auftritt bei WM zu verlieren! Aber ich würde eine Pause befürworten, da so wieder eine Bewegung in den Main Event kommt! Klar Sheamus als Champ ist ja schon mal was, aber ich würde mit der Zeit auch auf einen schon etablierten Superstar, der schon länger in der Company ist, setzen!
Die Sache mit Orton vs Sheamus wird auch recht interessant! Einerseits wird man sehen wie die Crowd reagieren wird! (wird Orton den Face mimen?) Und andererseits wird man sehe wie das Match ausgeht! Ein Sieg von Orton ist denke ich nicht einzuplanen! Was man sehen muss ist, wie Sheamus gewinnt! Wird er Orton pinnen können oder wird er einen Sieg durch einen Eingriff von Ted DiBiase gewinnen! Daran kann ich aber fast nicht glauben! Denn ein Turn von Ted würde ja nur bei einem Eingriff zugunsten eines Faces funktionieren! Eine Theorie wäre ja auch, dass Orton den Titel im ME doch gewinnt uns dann von Ted DiBiase attackiert wird, der kurz vorher den RR gewonnen hat, was dann alles im ME von WM mündet! Wäre doch ganz lustig, ist aber wohl eher unwahrscheinlich!
 
Das klingt nicht gut. Verletzungen am Rücken oder an den Bandscheiben sind schmerzhaft und Verletzungen in dieser Region des Körpers können gravierende Auswirkungen auf seinen weiteren Wrestlingstil haben. Ric Flair zum Beispiel hatte auch Rückenprobleme nach einem Flugzeugabsturz und musste bei seinen Bumps immer leicht seitlich landen, damit es nicht all zu weh tut. Cena wird wohl kürzer treten müssen, auch wenn es Vince gegen den Strich geht, dass sein Superstar nicht mehr sein volles Potenzial abrufen kann. Aber Vince muss beachten, dass Cena sich zu 100% auskurieren muss, damit er danach wieder voll da sein kann.

Um ehrlich zu sein find ich es gut, dass man Randy Orton gegen Cena ausgetauscht hat. Die Fehde zwischen Sheamus und Cena war sowieso stinklangweilig, sodass ich das Ende der Fehde verkraften kann. Jedoch bezweifle ich, dass Orton sich den Titel beim Rumble holen wird. Sheamus wird erstmal noch verteidigen, aber ich bin sicher, dass The Viper sich entweder bei Elemination Chamber oder zwischen dem Royal Rumble und EC sich den Titel sichern kann und meinetwegen kann er auch als Champ bei Wrestlemania antreten - was die Pläne um ihn und Ted DiBiase über den Haufen werfen würde :D
 
Endlich habe ich mal Gelegenheit, es zu sagen.
Ich finde, man kann immer wieder wunderbar beobachten, wie unsauber Cena einige seiner Moves ausführt und damit nicht nur den Gegner, sondern vor allem sich selbst gefährdet. Er fällt oft unsauber, landet schräg und es kommt immer wieder vor, dass er falsch auf den Boden aufprallt. Auch wenn der Vergleich etwas mager ist, ist es beim Judo nicht viel anders. Da muss man auch lernen, wie man fällt und wie besser nicht und wenn man es nicht kann, kann sowas im Kampf ziemlich schmerzhaft ausgehen; das kann ich aus eigener Erfahrung sagen. Ich denke, Cenas Unachtsamkeit wird sich über den Lauf der Jahre schwer bemerkbar machen. Es gibt Wrestler, die immer alles perfekt ausgeführt haben und denen jeder Gegner vertrauen konnte. Dabei würde ich Bret Hart logischerweise in den Vordergrund stellen. Natürlich kan mann niemandem einen Vorwurf machen, nicht an den Hitman ranzukommen, aber man sollte schon ab und zu mal auf sowas achten (vor allem, wenn man so eine Verantwortung zu tragen hat wie John Cena).

Es wundert mich nicht, dass er Probleme hat, wenn er leicht angeschlagen ist. Er (vor allem er) belastet so ziemlich mit jeder Aktion im Ring seinen Rücken und daher sollte man mal darüer nachdenken, bei einem wie Bret Hart Untericht zu nehmen oder wenigstens die Athletik etwas zu verbessern. Wenn John Cena sich weiterhin so oft verletzt und seine athletische Leistung weiterhin so kontinuierlich abnimmt, wird er mit 40 mit schweren Handicaps zu kämpfen haben. Da wird eine künstliche Rippe nicht ausreichen.

Vielleicht tut es der WWE besser als angenommen, Cena nicht gegen Sheamus antreten zu lassen. Randy Orton passt prima in ein Match mit dem Iren und so hat man eine bessere Matchansetzung auf die Beine gestellt. Trotzdem zeigt sich hier wieder mal wie unflexibel der rote Brand im Moment ist. Fällt John Cena aus, muss sofort wieder einer nachrücken. Es kommt nicht vor, dass man einen Wrestler problemlos weglassen kann wie bei Smackdown oder der TNA.
 
Zum Glück wurden jegliche Pläne um ein Singles Match zwischen Sheamus und John Cena um den WWE Championship beim Royal Rumble verworfen, denn sie haben meines Erachtens schon genug bewiesen, dass sie keineswegs gut zusammen harmonieren. Die Duelle am Mic zwischen den beiden waren nicht schwach, jedoch die Kämpfe, auch wenn es nur zwei waren. Das World Wrestling Entertainment hat wohl bemerkt, dass Randy Orton sogar als Heel besser als John Cena als Babyface ankommt. Die Titelchance hat Randy sich jedenfalls mehr als verdient, auch wenn sein letzter Titelrun nicht sonderlich gut war. Ich denke jedoch, dass Orton sozusagen "nur" den Lückenfüller spielen darf, denn schließlich wartet eine Fehde gegen Ted DiBiase auf ihn. Wie wir bereits desöfteren in den letzten Tagen lesen durften, wird Hunter ins Titelgeschehen eingreifen.

Nunja, wenn ich ehrlich bin, verletzt sich John Cena ziemlich oft. Wenn er eine Pause benötigt, dann soll er sich diese bitte nehmen, denn Monday Night RAW könnte sicherlich auf ihn verzichten. Jedoch wunsche ich ihm eine gute Besserung.

Edit: Letztendlich denke ich aber, dass man aus dem Singles Match zwischen Sheamus und Orton ein Triple Threat Match mit John Cena machen wird. Am Ende des Matches bekommt Cena dann den Punt Kick von Randy Orton ab, welcher ihn in eine kleinere Pause schickt. Durch diesen Kick wird Orton aber nicht den Sieg einfahren, sondern Sheamus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin froh, dass man die beiden nun voneinander trennen will, denn die Fehde war zwar ganz ansehnlich, im Ring stimmte es zwischen den beiden aber überhaupt nicht, was man am meiner Meinung nach im langweiligen Tables Match bei TLC sehen konnte. Schade ist aber, dass dies nur wegen der Verletzung gemacht wird. Zudem ist es dumm, dass man dann sofort wieder Orton ins Titelrennen steckt. Sollte Cena wieder vollends fit sein, wird er wieder ins Titelrennen eingreifen und so wäre ein erneutes Aufeinandertreffen der beiden unumgänglich. Viel lieber hätte ich z.B. Evan Bourne gegen Sheamus gesehen, da dies doch wirklich etwas völlig Neues gewesen wäre. Wie dem auch sei, Cena sollte sich nun wirklich schonen, denn mit einer Verletzung am Rücken ist nicht zu spaßen. Ich bin gespannt ob man ihn nun aus den Shows schreibt oder ihn nur sporadisch und in einer Fehde mit weniger Matches einsetzt.
 
Naja....
Ich sage es nicht gerne aber ich bin etwas erfreut über die Verletzung.
Cena ist im Moment SUPER CENA und darf an allen Matches teilnehmen die irgentwas mit der WWE CHAMPIONSHIP zu tun haben.
Das nervt nicht nur mich.
Orton ist ein super nachfolger und ich finde das ist doch mal eine gute Fehde, sollte es eine werden zwischen Sheamus & Orton..
Ich vermute jedoch das Kofi eingreifen wird.

Naja Cena gute besserung aber bleib mal noch nen weilchen verletzt^^
 
Dachte eigentlich auch das John cena bei RR 2010 auf Sheamus nochmal trifft, ist aber jetzt nicht so. ich finde aber das Randy Orton schon endlich zu viel Titelmatches bekommen hatte. Es wird langsam langweilig Orton im Titelrennen zusehen. Das John Cena verletzt ist ... naja ... Ich wünsche ihn aber aufjedenfall gute besserung :D
 
Das Cena vorerst gegen Sheamus um den Titel beim Royal Rumble angetreten wäre, wussten wir doch schon vorne herein. Da gibt es nicht viel drüber zu reden. Sehr Schade das John Cena eine Pause braucht. Er liebt sein Job so sehr. Ich denke von allen Wrestlern, ist er der, der am meisten während einer Pause leidet. Dennoch finde ich es klasse das nun Randy Orton seinen Platz eingenommen hat. Nun könnte isch auch meine erste Meinung vor 2 Wochen bewahrheiten. Sheamus hält den Titelnur für sehr kurzer Zeit da Randy ihn den Titel abnimmt. Und so wie es momentan aussieht wird Randy bei einer Wrestlemania mal wieder in einem Hauptmatch stehen. Ob sein Gegner dann Sheamus sein wird kann ich mir nicht vorstellen da bis dahin ca. 2 Monmate hin sind vom Royal Rumble aus. Es sei denn Sheamus kann sich bei einem Elimination Chamber mit bei der gleichnamigen Veranstaltung durchsetzen. Ich bin echt gespannt darauf was uns die WWE noch vorenthält.
 
Es ist zwar nicht gut,wenn sich ein Superstar verletzt,doch es passiert nun manchmal. Ich sehe es aber so ähnlich wie Aftermath20-9. Er führt manche Moves einfach unsauber aus oder landet eben schief. Er gefährdet nicht nur sich selber,sondern auch seinen In-Ring Gegner. Es könnte gut möglich sein,dass er eine Pause einleget,doch die WWE wird alles versuchen,damit er bei Wrestlemania ein Match hat. Er ist einfach ein Kiddies-Magnet und zieht sie nämlich förmlich an.

Auf der anderen Seite ist es aber Glück für einen anderen Superstars. Wie heißt es so schön? Des einen Leid,des anderen Glück. In diesem Fall hat Randy Orton das Glück. Ich bin sehr auf das Match beim Royal Rumble gespannt. Zu erst natürlich die Frage,wer die Pops bekommen wird,wobei ich Orton hier eher vorne sehe. Die zweite Frage ist,wie Sheamus gewinnen wird,denn ich gehe davon aus,dass er gewinnt. Dibiase könnte in das Match eingreifen. Doch ich könnte mir auch vorstellen,dass Sheamus Orton pinnt. Aber er wird wahrscheinlich via Count Out oder DQ verteidigen.
 
Ich könnte mir gut vorstellen, da es ja jetzt zu dem Match Orton vs. Sheamus kommt, dass eventuell sogar Kofi Kingston den Rumble gewinnt und somit sich seinen Titleshot verdient. Daraus würde folgen, dass Orton das Match gegen Sheamus gewinnt. Somit könnte man die Fehde der beiden noch ein wenig aufrecht erhalten. Ich persönlich würde mich über einen weiteren Fehdenverlauf sehr freuen, da ich finde, dass beide super im Ring harmonieren.
 
John Cena gehört so oder so nicht ins Main Event und mit dieser Verletzung hat er wieder mal bewiesen, dass er seine eigenen Moves nicht sauber ausführt bzw. die Aktionen seiner Kontrahenten ebenfalls nicht richtig sellen kann. Daher bin ich sehr froh, dass man nun Randy Orton als #1 Contender bekannt gegeben hat, und die Tatsache, dass es eine Heel-Heel Fehde ist, macht die ganze Angelegenheit noch um einiges spannender. Vorerst wird Sheamus verteidigen doch spätestens bei WrestleMania sehe ich den Legend Killer als WWE Champion. Falls man HBK und HHH doch nicht ins World Title Geschehen miteinbezieht.

Man muss abwarten, wie lange Cena nun außer Gefecht ist, Rückenprobleme sind im Wrestling natürlich äußerst unvorteilhaft. Ich wünsche ihm gute Besserung, denn eine Verletzung wünscht man keinem...
 
ja ich muss sagen das ich eigentlich auch mit einem cena sieg bei diesem no1 contender triple treat match gerechnet, da es ja eigentlich cena ist der in einer fhede mit sheamus steckt.
ich freue mich ja eigentlich auch nicht über andere leid aber ich glaube das es für cena genau das richtige ist um eine auszeit zu nehmen, da er im moment ganz klar overrated ist. man hat es ja bei den letzten tapings von raw gehört das sich die cena sucks chants deutlich gesteigert hatten.
ich denke das es gut wäre wenn er eine kleine auszeit einlegen würde.
 
Ich frage mich warum man da gerade Randy Orton gewählt hat, immerhin ist er ein Heel, genau wie Sheamus! Ich finde man hätte MVP zum N°1 Contender auf den WWE Championship, und nicht den US Title, machen sollen. So könnte er wieder ein wenig ME Luft schnuppern und dann bald in dieses aufsteigen, denn er hätte es sich wirklich verdient endlich im Main Event zu stehen, jeder weiß ja wie lange er schon darauf wartet. Ausserdem wäre das doch ganz was neues! Sheamus vs MVP, das wären zwei talentierte Männer die noch nie zuvor im Main Event standen (nur Sheamus eben 1x bei TLC und MVP mal in nem Elimination Chamber) und auch noch nie gegeneinader gefehdet haben! Das wäre doch genial! So hat man jetzt ein Heel vs Heel Match im ME bei Raw, und ein Face vs Face bei SmackDown! Und wäre das nicht schon schlimm genug, nein, es muss auch noch bei einem der Big 4 PPVs sein-.-

Man soll sich ja nicht über Verletzungen anderer freuen, aber es tut mir leid, ich kann einfach nicht anders. Ich habe es satt, dass Cena immer bei WrestleMania oder sonst wo den Superhero spielen darf, warscheinlich hätte man ihn gleich wieder zum Champion gemacht beim Rumble-.- So kann man jetzt hoffen, dass er vllt. garnicht an der WrestleMania teilnehmen kann....der Qualität der Matches würde es auf jeden Fall nicht schaden^^
 
Diese Nachricht verwundert mich ehrlich gesagt überhaupt nicht, ich habe mich sehr gewundert, warum man Randy Orton als 1#-Contender wählt und nicht Cena. Jedoch muss ich sagen, dass mir dies überhaupt nichts ausmacht. Randy Orton und Sheamus klingt für mich richtig interessant und unvorsehbar, denn dieses Match hat man noch nicht gesehen. Bei Sheamus vs. Cena dagegen war schon das erste Aufeinandertreffen langweilig und ich bezweifle, dass sich dies in einem Match ohne Stipulation bessern würde.

Cena kann von mir aus ruhig noch eine Weile wegbleiben, ich will ihm keine Verletzung wünschen oder so, doch es ist Fakt, dass das RAW-Main-Event ohne ihn um einiges interessanter ist. Eine Paarung wie Orton vs. Sheamus hätten wir mit einem fitten Cena in nächster Zeit nicht zu Gesicht bekommen.
 
Ich sehe dieses neue Match für den Royal Rumble ein bisschen mit einem kritischen Auge entgegen, denn auf die folgenden Wochen bei World Wrestling Entertainment bin ich zwar gespannt, aber ehrlich ich weiss ich nicht wirklich ob eine Fehde zwischen Sheamus und Randy Orton interessant werden wird. Zwar muss ich die WWE mal echt loben, das Sie in letzter Zeit doch ein bisschen mit den Championship Match deutlich etwas riskiert und etwas neues ausprobiert nicht nur bei Raw, sondern wirklich bei allen Brand. Grosses Lob dafür:)

Wie schon oben geschrieben finde ich es schade, das es nun doch nicht zu einem cleanen Sieg für Sheamus bei einem One on One Match gegen John Cena kommt, denn meiner Meinung hätte John Cena und Sheamus sicherlich noch ein PPV-Match gegeneinander verdient, denn die bisherige Fehde braucht einfach noch ein richtiges und cleanes Ende aber eben nun ist es Randy Orton geworden, was ich aber auf der anderen Seite gut finde, denn so kann man den Split bei Legacy auf der grossen Bühne bringen.

Ich möchte nur mal erwähnen, dass John Cena sicherlich nicht so Verletzungsanfällig ist, ich meine Verletzung gehören (leider) zum Wrestling and Entertainment Sport einfach dazu und da hatte Cena halt Pech, das es bei ihm einfach "Verletzungen der schlimmeren Sorte" waren (Eigentlich sind alle Verletzungen, Verletzungen der schlimmen Sorte:(), aber oft war Cena nun wahrlich nicht verletzt. Nun auch ich würde ihm raten, vielleicht eine kleine Pause nehmen, wenn er wirlich verletzt sein sollte, um es nicht schlimmer zu machen.

So oder so denke ich, dass es aber bei diesem One-on-One Match nicht bleiben wird, irgendwie wird sich John Cena in dieses Match reinschleichen, ich habe da so ein Kribbeln im Bauch:D:D, aber ich hoffe natürlich das WWE noch nicht genug hat mit dem Pushen von Jünglingen und lässt den Title bei Sheamus auch über den Royal Rumble hinaus.
 
Wie ernst die Verletzung wirklich ist, scheint man ja nicht zu wissen.

Dass nun Randy Orton auf Sheamus trifft, ist das Beste was passieren konnte. Wäre er beim Royal Rumble zum Einsatz gekommen, hätte er Ihn sowieso nicht gewonnen. So wird es spannend zu sehen sein, ob man in der WWE bereit ist, Sheamus als Headliner von WM26 einzusetzen.

John Cena kann man im Rumble Match dafür schonen. Er kann ja kurz vor Schluss reinkommen und nach ein paar Minuten eliminiert werden. Da dürfte seine (eventuelle) Verletzung nicht so auffallen.

Beim WWE Championship Match tippe ich (leider) auf DQ und weiterhin Sheamus als Champion. Einen reinen Pinfall-Sieg von Ihm wär mir allerdings lieber.
 
Ich denke man muss abwarten wie schwer die Verletzung ist, aber wenn es wirklich die Bandscheiben sind dann kann es schon passieren das er länger ausfällt.
Beim Match zwischen Randy ud Sheamus hoffe ich auf den Titelverlust von Sheamus. Ich finde Sheamus ist kein guter Champ, er ist ein guter talentierter Superstar, aber kein guter Champ im Moment. Ich hoffe die WWE erkennt das und lässt den Titel zu Randy wandern.
 
Ein Glück tretet Sheamus gegen Randy Orton an. Noch ein Match zwischen John Cena und Sheamus wäre echt schlecht gewesen, da das Match beim letzten PPV schon nicht so gut war. Nur halt die Storyline war interessant, aber die Matches nicht so. Ich denke, dass Sheamus verteidigt, und dann bei Elimination Chamber nochmal gegen Orton verteidigt, sodass er dann bei WrestleMania XXVI gegen Triple H um die WWE Championship antritt. Ich bin mal gespannt, wie es weitergeht und wie sich die Fehde zwischen Randy Orton und dem WWE Champ entwickelt.
 
Ja,ich hoffe mal,dass dadurch die Fehde von Randy Orton gegen Kofi Kingston jetzt fertig ist,sie war zwar echt gut,allerdings hat sie jetzt auch schon seit Bragging Rights,also 25.10.2009 angedauert,dass sind jetzt gute acht bis neun Wochen,indem sie sich bestimmt vier- oder fünfmal,möglicherweise auch sechsmal im Ring gegeneinander standen.
Wir hatte das Match jetzt schon Eins gegen Eins bei einem PPV,bei einem PPV mit acht anderen Teilnehmern und noch zwei,drei- oder viermal bei Monday Night RAW...Allerdings was passiert mit Kofi Kingston,ich ziehe,nachdem jetzt Luke Gallows und CM Punk bei SmackDown Number One Contender für die Unified Tag Team Championship wurden,eine Fehde mit Big Show vor,welcher natürlich jetzt auch nach fünf Monaten im Tag Team Bereich auch eine Fehde braucht,dazu haben Kofi Kingston und Big Show auch vor dem Tag Team Wechsel von Big Show eine kleine Fehde gehabt,als Kofi Kingston United Staates Champion nach MVP wurde und Big Show nach der Fehde gegen John Cena eine Fehde brauchte,damals hatte er als neue Moves den Spear und den Colossian Clutch oder wie der geschrieben wird.
Eine Heel gegen Heel Fehde hat auch immer trotzdem einen besonderen Reiz,der auch gut ist.Eine Fehde zwischen dem Iren Sheamus,welcher einen langen Bart hat und rote Haare und völlig hell ist gegen einen Randy Orton,der eine ''perfekte'' Frisur hat,bis aufs letzte Körperteil rassiert ist,und der öfters in den Urlaub oder ins Solarium geht.
Auch lustig zu sehen.Ich frage mich,wie lange diese Fehde geht,denn der Face Turn von Ted DiBiase steht an und die Gelegenheit mit der Eliminierung beim Royal Rumble wäre gut gewesen,allerdings ist es jetzt nicht möglich.Daher kann man erkennen,dass die WWE etwas kurzfristig ändern musste.Ich bin gespannt,wie Sheamus und Randy Orton im Rin g harmonieren und in wie fern die Legacy eingreift.
 
Zum Glück gibt es das Match nicht beim Rumble, denn Ich will Cena im Royal Rumble Match sehen! Die Fehde zwischen Sheamus und John Cena war nicht überragend und die Matches waren auch nicht toll. Das Orton aber Herausforderer #1 wurde finde Ich schlecht, denn beide sind Heels! Kofi wäre aber auch nicht richtig für den Posten, denn Sheamus ist noch unbekannt genug und wenn Kofi auch noch dabei wäre, würde es nicht den richtigen Mark Anzieher Effekt haben. Aber Kofi hätte natürlich eine Chance verdient. Also ist Orton der richtige falsche für ein Match gegen Sheamus. Jemand anders kommt meiner Meinung nach auch nicht in Frage.

Ich habe hier jetzt ein paar mal gelesen das Cena unsauber seine Aktionen ausführen würde und so weiter. Kann mir dann mal jemand sagen warum seine letzte Verletzung ca. Oktober 2008 war? Das kommt mir jetzt schon seltsam vor. Ich könnte mir aber vorstellen das er schon so schmerzen hatte und sie jetzt einfach schlimmer wurden. Aber vielleicht ist es auch nicht so. Naja, Ich hoffe das die Verletzung, Cena nicht daran hindert am Royal Rumble Match teilzunehmen, denn Ich will unbedingt sehen wie Cena in einem Rumble eliminiert wird. Seinen letzten Auftritt hatte er 2008 und da gewann er. Davor war sein letzter Auftritt ungefähr 2005. Das ist schon lange her und damals war Cena noch nicht so berühmt wie jetzt. Auch wenn es nur ein kurzer Auftritt wird, wünsche Ich mir Cena im Rumble. Er sollte aber Fair eliminiert werden (was leider nicht passieren wird).

Ich wünsche Cena gute Besserung und Ich hoffe das er so bald wie möglich wieder Fit ist.
 
Ich hätte auch ehrlich gesagt, damit gerechnet, dass wir beim Rumble ein Rückmatch erleben dürfen zwischen Cena und Sheamus. Und ich habe gehofft, dass sie dann auch mal zeigen was sie können, WENN sie zusammen etwas können. Aber das können sie ja nun nicht mehr beweisen. Randy ist aber ein guter Ersatz. Bei ihm weiß man, dass er gute Matches auf die Beine stellen kann. Wenn das Match beim Rumble wieder schlecht wird, dann sollte man vielleicht noch einmal überdenken, ob Sheamus da oben im Main Event nicht doch fehl am Platz ist. Das denke ich nämlich, weil es einfach noch viel zu früh für ihn kommt.

Bei Cena hoffe ich, dass er ein wenig pausieren kann und im Februar zurückkehren kann. Ich bin zwar kein Cena Befürworter, doch ich hasse ihn auch nicht mehr so, wie es einmal war. Er hat sich ein wenig zum Positiven entwickelt, seitdem er gegen Sheamus gefehdet hat. Deswegen würde ich es schade finden, wenn er bei WM nicht dabei sein könnte. Ich wünsche ihm alles Gute! ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben