Ursprüngliche Pläne für den Raw-GM, Update zu Triple H vs. Undertaker

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-Die originalen Pläne für den anonymen Raw-GM sahen Triple H für die Rolle vor.

-Wie der Wrestling Observer Newsletter in dieser Woche berichtet ist The Undertaker vs. Triple H nach aktuellen Planungen der Main Event für Wrestlemania 27.

Viele Leute innerhalb der Company behaupten, dass Triple H bei dem Match seine Karriere aufs Spiel setzen und Shawn Michaels der Special Guest Referee sein wird. Trotzdem sagt der Observer, dass sie Stipulation noch nicht fest ist und jederzeit wieder geändert werden kann.

Triple H erwägt einen baldigen Rücktritt bereits seit einiger Zeit. Dabei soll er sich seines Alters von 41. Jahren bewusst sein und auch die vielen Muskelverletzungen haben zu diesen Überlegungen geführt. Aber auch die Aussicht auf den Posten des Chairman soll hierbei natürlich eine Rolle spielen.

The Undertaker wird im übrigen am kommenden Montag bei Raw zurück erwartet und eine Konfrontation der beiden ist sehr gut möglich.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter
 
Triple H als RAW GM wäre echt nicht schlecht. Ein Match gegen den Undertaker wäre auch gut,auch weil er,wenn er länger weiter macht,jederzeit wieder ein Muskel verletzt sein und seine Karriere ohne ein letztes großes Match vorbei sein.
 
Triple H als GM habe ich eigentlich die ganze Zeit vermutet.......
Und auch in mehreren Beiträgen geschrieben.
Wäre cht schade um Triple H, wäre schade wenn die WWE nun ein Jahr nach Shawn heuer Triple H, nächstes Jahr vlt. Edge und übernächstes Jahr vlt. Undertaker verlieren würde.......

Ich würde es nicht schlecht finden wenn Triple H größenwahnsinnig würde und man ihn mit Vince fehden lässt um den Rang des WWE Präsidenten und jeder ernennt einen Vertreter wie damals mit Trump, Vince logisch den Undertaker und Triple H benennt sich selbst.......
 
Zuletzt bearbeitet:
Triple H als RAW GM wäre ganz sicher eine gute Entscheidung, auch wenn ich Trips gern noch ein oder zwei Jahre aktiv im Ring gesehen hätte. Aber seine Überlegungen sind natürlich nachzuvollziehen, gerade wenn man erst durch eine Verletzung daran erinnern wird, dass jede weitere nur einen noch längeren Heilungsprozess bedeuten würden.

Allerdings wäre es dann echt ein wenig lahm, wenn er gegen den Taker bei WM antritt, um seine Karriere zu beenden, da es schon vorher ziemlich eindeutig wäre, wie dieses Match ausgeht. Da kommt nur Spannung auch, wenn Hunter sein baldiges Karriereende noch nicht so deutlich anspricht.

Aber erst mal freue ich mich auf seine Rückkehr. :)
 
HHH als Raw-GM... das wär's doch. Ich hoffe trotzdem, dass in dieser ganzen Sache mit Undertaker / HHH / HBK noch nicht das letzte Wort gesprochen wurde und dass uns nicht einfach eine Fehde mit einem Karriere vs. Streak Match Reloaded erwartet. Da wäre das Ende wohl schon zu klar.

Aber die ursprünglichen Pläne mit HHH als Raw GM würden durchaus Sinn machen. Natürlich gab es in der Vergangenheit einige Hinweise auf verschiedene Leute, u.a. denke ich aber auch an die Szene im Sommer, als John Cena mit Chris Jericho im Ring stand und der RAW-GM die beiden zu einem Tag-Team-Match verdonnerte. Mit den Worten: If you are not down with that,...

YouTube - Is somebody from DX new Raw General Manager?
 
Weiß nicht wirklich was ich davon halten soll. Auf der einen Seite finde ich es gut, dass TripleH rechtzeitig den Absprung findet u. nich wie Flair im Ring verschimmelt. Andererseits schade, dass HHH gleich nach seiner Verletzungspause/Filmdreh in den Ruhestand will, hätte ihn wirklich gerne nochmal 1-2 Jahre ,zum Ende seiner Karriere , als üblen Heel gesehen ( mit Sledgehammer), denn so gefiel er mir immer am besten.
 
Triple H als anoyme General Manager wäre gar nicht so schlecht gewesen, doch die Fans wollen ihn ja lieber aktiver im Ring sehen. Nachdem Carreer vs- Streak Match gegen den Taker bei Wrestlemania XXVII wäre es allerdings durchaus möglich, dass er diesen Job weiterhin betätigt. Zwar tritt er als GM weiterhin on-air auf, doch er kann gleichzeitig auch Backstage so tätig sein, wie er es momentan ist. Damit könnte er weiterhin on-air auftreten, ohne, dass er viel machen muss.

Die Rücktrittsgedanken von The Game sind eigentlich alle beschrieben und verständlich. Dennoch ist es natürlich schade, da man wieder ein altes & bekanntes Gesicht der WWE verliert, doch Hunter weiß, wann es Zeit ist Abschied vom In-Ring Performence zu nehmen. Die WWE wird ihn gut on-air verabschieden, damit er wenigstens sich gut verabschieden kann. Dennoch, die WWE ist mit den jungen Talenten bestens gerüstet für die Zukunft, sodass alte Hasen wie Edge, Taker & Hunter eigentlich keine Bedenken haben müssen, wobei man sagen muss, dass die 3 irgendwie der WWE weiterhin erhalten bleiben werden, wie ist eine gute Frage.
 
Ich hoffe mal das die Pläne mit dem RAW GM immer noch aktuell sind denn Triple H als RAW GM wäre doch echt super.So könnte er sich hinter den Kulissen mehr einsetzten aber würde trotzdem noch vor den Kameras zu sehen sein.Das würde doch auch die These vom Carrer vs. Streak Match gegen den Undertaker stützen.Ich bin mal gespannt wer am Ende der GM ist.
 
Triple H hat seine besten Zeiten hinter sich. Als Face will ich ihn nicht mehr sehen und ein Heel Turn kommt wohl nicht in Frage, da sein Karriereende im Raum steht und er wohl kaum als Heel abtreten wird. Ein Career vs Streak Match gegen den Undertaker bei WM wäre vom Ausgang her zwar klar, aber es würde eine Möglichkeit darstellen, um die Karriere von HHH zu beenden und das wäre auch ein würdiger Abschluss. Danach kann Triple H dann den GM Posten bei Raw übernehmen.
 
Seht es ein, die Promotion weiß wahrscheinlich immer noch nicht wer der GM ist. Triple H wäre sicher eine Lösung, allerdings habe ich bei den ganzen Gerüchten auch so langsam den Eindruck, dass Triple H sich die Chance auf den Posten des Chairmans nicht entgehen lassen will, er kennt Vince mit am Besten und weiß, dass der oft wankelmütig ist und er dann länger warten müsste.

Zudem hat er sicherlich registriert, dass ne Menge talentierter Jungs in den letzten 2-5 Jahren aufgerückt sind, wie momentan Del Rio, Sheamus, Miz, Ziggler, Punk und mit Morrison, Rhodes, Danielson oder Swagger stehen die nächsten bereit. Die Verletzungen spielen sicher auch eine Rolle, jedoch wird vordergründig sein, dass er einfach nicht mehr Die Gelegenheit hat dauerhaft im Main Event zu sein, was seinem Ego sicherlich nicht passt.

Kommen wir zum möglichen Match. Ich denke nicht, dass es bei WrestleMania vorbei ist. Dazu würde meiner Meinung nach der große Aufbau fehlen, den Triple H sicher haben will. Eventuell zieht man die Fehde bis zum SummerSlam, dann hat man genug Zeit noch HBK einzubeziehen. Wenn dann der Wechsel vollzogen wurde und Triple H auch vor den Kameras den Chairman spielt (als Heel) würde ich es genial finden, wenn Michaels als Heel-GM bei Raw einsteigt und die beiden ein "Terrorregime" bei Raw führen würden.
 
Triple H dürfte wohl schlau genug sein, um die Sprache seines Körpers zu verstehen. Wenn sein geschundener Körper nun mal sagt, "ich kann nicht mehr", dann sollte Hunter auch darauf hören. Gewonnen und erreicht hat er sowieso alles, von daher wäre es vllt ein perfekter Augenblick. Somit würde die Stipulation Career vs. Streak wieder näher rücken. Zumal HHH wohl nach Vinces Abtritt den Posten als Chairman übernehmen wird. Spätestens dann könnte er Wrestler und Chairman nicht mehr unter einen Hut kriegen.

Angesichts der genannten Fakten wäre das Szenario zwischen Hunter, HBK und dem Deadman durchaus möglich. Wenn man es macht wie kürzlich bekannt wurde, dass Hunter am 21.2.11 zurückkehrt, und dann bei Wrestlemania auf den Taker trifft mit HBK als möglicher Guest Referee, dürfte das Szenario an sich stehen. Ich bin gespannt, was man am Ende dann macht...
 
Oben