Ursprüngliche Pläne für die Storyline um das "goldene Ei der Kleopatra" – WWE Cruiserweight Championship vor dem Ende? – Beth Phoenix verlässt das NXT-Kommentatorenteam – Vorschau auf Smackdown & 205 Live – 2 Matches für NXT UK bestätigt

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Wie Fightful berichtet, war für die Storyline um das "goldene Ei der Kleopatra" ursprünglich nicht geplant, dass am Ende ein Titelmatch für Austin Theory herausspringt. Der eigentlich angedachte Plan soll laut WWE-Quellen viel schlechter und belangloser gewesen sein. Zwischenzeitlich wurde sogar diskutiert, die WWE 24/7 Championship zu involvieren. Hier sollen aber Personen, die Dwayne "The Rock" Johnson und Netflix nahe stehen, ihr Veto eingelegt haben. Letztlich entschied man sich, Vince McMahon in die Story einzubauen, um dieser mehr Bedeutung zu geben. Die Storyline diente als Werbung für den Film "Red Notice" und brachte WWE eine siebenstellige Summe ein.

- Möglicherweise wird die WWE Cruiserweight Championship in naher Zukunft wieder eingestellt. Dies wird laut Dave Meltzer zumindest aktuell innerhalb von WWE diskutiert. Bei der aktuellen NXT-Ausgabe wurde bereits angesprochen, dass Joe Gacy die Cruiserweight Championship in einen "All-Inclusive Title" umwandeln möchte, um den alle Geschlechter und alle Gewichtsklassen antreten dürfen.

- Beth Phoenix gab nun auf Twitter bekannt, dass sie das NXT-Kommentatorenteam verlassen wird. Das "NXT WarGames"-Special am Sonntag wird ihr letzter Einsatz in dieser Rolle sein. Die WWE Hall of Famerin wird WWE erhalten bleiben, allerdings nicht mehr auf wöchentlicher Basis für die Company arbeiten, da sie mehr Zeit mit ihrer Familie verbringen möchte.


- WWE ist in der kommenden Nacht mit "Friday Night Smackdown" im AT&T Center in San Antonio, Texas zu Gast. Für die Show wurde bisher lediglich die Rückkehr von Brock Lesnar angekündigt. Lokal wird die Show mit den Dark Matches Roman Reigns & The Usos vs. Finn Balor & The Street Profits und Becky Lynch vs. Bianca Belair beworben.


- Im Anschluss an "Smackdown" geht es auf dem WWE Network mit einer neuen Ausgabe von "205 Live" weiter. So wird es zu den Matches Kushida & Ikkemen Jiro vs. The Creed Brothers (Brutus Creed & Julius Creed), Ivy Nile vs. Erica Yan und Boa vs. Draco Anthony kommen.

- Für die NXT UK Ausgabe in der kommenden Woche wurden bisher zwei Matches bestätigt. So werden die NXT UK Tag Team Champions Pretty Deadly (Lewis Howley & Sam Stoker) ihren Titel gegen Moustache Mountain (Tyler Bate & Trent Seven) aufs Spiel setzen, während Blair Davenport auf Emilia McKenzie trifft.
 
Die Storyline diente als Werbung für den Film "Red Notice" und brachte WWE eine siebenstellige Summe ein.
Da frage ich mich aber auch was in Netflix gefahren ist, solch eine Summe für die „Werbung“ bei WWE auszugeben.
Knallt den Film einfach auf die Netflix Startseite, dann werden den schon genug Leute sehen. Kann mir kaum vorstellen dass man durch sowas eine beachtliche Anzahl neuer Abonnenten gewinnt.
 
Wie Fightful berichtet, war für die Storyline um das "goldene Ei der Kleopatra" ursprünglich nicht geplant, dass am Ende ein Titelmatch für Austin Theory herausspringt. Der eigentlich angedachte Plan soll laut WWE-Quellen viel schlechter und belangloser gewesen sein. Zwischenzeitlich wurde sogar diskutiert, die WWE 24/7 Championship zu involvieren. Hier sollen aber Personen, die Dwayne "The Rock" Johnson und Netflix nahe stehen, ihr Veto eingelegt haben. Letztlich entschied man sich, Vince McMahon in die Story einzubauen, um dieser mehr Bedeutung zu geben. Die Storyline diente als Werbung für den Film "Red Notice" und brachte WWE eine siebenstellige Summe ein.
So Scheiße die Story auch gewesen sein mag, für die WWE hat’s sich definitiv gelohnt.
 
Naja, der Film ist laut Netflix selbst mittlerweile der erfolgreichste aller Zeiten auf der Plattform.
Genau das meine ich ja. Der wäre ohne die Werbung bei WWE doch nicht weniger erfolgreich gewesen,
The Rock 281 Mio Insta Follower, Reynolds 40 Mio, Gal Gadot 68 Mio, Netflix US 28 Mio, (Netflix DE 2,5 Mio).
Einfach paar Posts auf Social Media der Hauptdarsteller (die zu den aktuellen Top Stars gehören) und das Ding läuft.
Da sind die paar WWE Zuschauer doch völlig egal. Ist bekannt wie viele die SuSe gesehen haben?
 
Möglicherweise wird die WWE Cruiserweight Championship in naher Zukunft wieder eingestellt. Dies wird laut Dave Meltzer zumindest aktuell innerhalb von WWE diskutiert. Bei der aktuellen NXT-Ausgabe wurde bereits angesprochen, dass Joe Gacy die Cruiserweight Championship in einen "All-Inclusive Title" umwandeln möchte, um den alle Geschlechter und alle Gewichtsklassen antreten dürfen
Gratuliere WWE letztens mal bei NXT reingeschaut die Jungs die ich gesehen haben sahen alle aus wie das gleiche Grundmodel nun auch noch den letzten Titel der WWE umbauen der etwas spezifischer ist auf das nur noch Schränke durch die Botanik walzen. und dann noch für alle Geschlechter also den sch. den man mit dem 24/7 schon probiert im Moment.

Beth Phoenix gab nun auf Twitter bekannt, dass sie das NXT-Kommentatorenteam verlassen wird. Das "NXT WarGames"-Special am Sonntag wird ihr letzter Einsatz in dieser Rolle sein. Die WWE Hall of Famerin wird WWE erhalten bleiben, allerdings nicht mehr auf wöchentlicher Basis für die Company arbeiten, da sie mehr Zeit mit ihrer Familie verbringen möchte
Ja denn sie wird ja für Edge und Misses Miss gebraucht
Da sind die paar WWE Zuschauer doch völlig egal. Ist bekannt wie viele die SuSe gesehen haben?
Mich würde da eher noch interessieren wieviele bereuen SuSe gesehen zu haben. Sonst hast aber Recht ich glaube der Werbedeal war einfach nur bescheuert für das Filmstudio. Aber schön zu wissen das selbst der "Kreis" um the Rock noch mehr von der Show versteht als WWE.
 
-Ich finde die Tatsache, dass wir diesen Blödsinn mit dem Ei ernsthaft als Storyline bezeichnen müssen zeigt, auf was für einem niedrigen Niveau die WWE mittlerweile ist.

-Ich brauche zwar keinen "All Inclusive Title" (ich bitte euch... Intergender Matches in der WWE?), aber die Einstellung des Cruiserweight Titels bei NXT befürworte ich dennoch. Das Roster ist mittlerweile nicht mehr so aufgeblasen, als dass man viele Titel braucht, um alle Talente die man zeigen will relevant zu halten und der Titel ist mittlerweile eh sehr unwichtig geworden.

-Das Ende von Beth Phoenix als Kommentator finde ich schade. Sie war gar nicht schlecht und auch wenn sie manchmal etwas überfordert wirkte, hat sie im Team gut harmoniert.
 
Oben