Ursprüngliche Pläne für Ronda Rousey geändert – Wo ist Paul Heyman? – Update zu den entlassenen NXT UK Talenten – Weiteres Match und Smackdown-Stars für "Monday Night RAW" angekündigt

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Ursprünglich war Ronda Rousey wohl für den "Clash at the Castle"-PPV am 3. September in Cardiff gebookt, mittlerweile ist aber wohl kein Match der 35-Jährigen bei besagter Show mehr geplant. Ein Auftritt in Wales in irgendeiner Form ist aber nicht komplett ausgeschlossen. Im Zuge der aktuellen Storyline sollte sie eigentlich auch zum Heel turnen, aber auch diese Idee hat man wohl verworfen, da ihre aktuelle Darstellung sie durchaus als Babyface over bringt. Auf Sicht ist aber weiterhin ein Match gegen WWE Smackdown Women's Champion Liv Morgan angedacht.

- In den letzten Wochen fehlte Paul Heyman an der Seite von Roman Reigns und wie Dave Meltzer in der aktuellen Ausgabe des Wrestling Observer Newsletters berichtet, gibt es dafür auch einen recht einfachen Grund. Heyman soll lediglich den F-5 durch einen Tisch sellen, den er beim "SummerSlam"-PPV Ende Juli von Brock Lesnar einstecken musste.

- Die Nichtauftrittsklauseln der in der vergangenen Woche entlassenen NXT UK Talente und Mitarbeiter laufen bis zum 23. September 2022. Bis dahin dürfen die Wrestler:innen nur für Promotions auftreten, wenn WWE dies erlaubt.

- Mit Bobby Lashley vs. The Miz wurde nun ein weiteres Match für die morgige Ausgabe von "Monday Night RAW" angekündigt. Darüber hinaus werden auch The Usos (Jimmy Uso & Jey Uso) und Sami Zayn dem roten Brand einen Besuch abstatten.

WWE Monday Night RAW #1527
Ort: PPG Paints Arena in Pittsburgh, Pennsylvania, USA
Erstausstrahlung: 29. August 2022

WWE Women’s Tag Team Championship - vakant

Tag Team Match
IYO SKY & Dakota Kai vs. Raquel Rodriguez & Aliyah

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* Ein Auftritt von WWE Hall of Famer Kurt Angle.
* Ein Face-to-Face Segment mit Seth Rollins und Riddle.
* The Usos (Jimmy Uso & Jey Uso) und Sami Zayn statten "RAW" einen Besuch ab.


Quelle: Wrestling Observer Newsletter, PWInsider.com
 
Oben