Ursprüngliche Pläne für Sheamus bekannt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lightfire

Upper Card
Anhand einer SMS von Jerry “The King” Lawlers Agenten an eine US-Independant Wrestling Show nach Monday Night RAW am 21. November lässt sich eine wahrscheinlich für Sheamus geplante Storyline rekonstruieren. Die SMS beinhaltete “due to an ongoing storyline, Jerry Lawler can’t make his appearance.”, sprich, er sollte dort nicht auftreten, da er seine Storyline mit dem Kick von Sheamus besser verkaufen sollte.

Im Endeffekt kam es jedoch anders und der Ire wurde nicht in ein Programm mit Jerry Lawler gesteckt. Wie bekannt sein dürfte bekommt Sheamus statt dessen den Push seines Lebens und tritt am 13. Dezember nun gegen John Cena in einem Tables Match um den WWE Championship an.
 
Was hätte das denn werden sollen? Eine Fehde gegen einen "Wrestlingopa" wäre meiner Meinung nach das absolut Falsche für ihn gewesen. Jerry Lawler sollte für so eine Fehde nicht mehr im Ring stehen, denn man hätte Sheamus nur aufgehalten, statt ihm bei einer guten Weiterentwicklung zu helfen. Auch wenn der aktuelle Push in Main Event ein wenig zu früh kommt, überzeugt er mich dort vollendst und ehrlich gesagt zeigt er so, das er sich den Push verdient hat, denn kein anderer Heel schafft es momentan Cena wieder bei den Fans beliebt zu machen wie Sheamus. Das wird wohl auch seine Aufgabe sein und wer weiß, vllt nimmt er Cena im nächten Jahr auch schon den Titel ab.
 
Das wäre eine Katastrophe gewesen. Einer der besten Powerhouse zurzeit gegen ein, wie der User Kingston schon sagte, "Wrestlingopa"? Zum Glück kam es nicht zu solch einer Storyline. Jerry Lawler bettelt zwar schon seit Monaten um ein Match, z.B bei WrestleMania, jedoch sollte er dies gegen einen Oldie bekommen wie Vincent Kennedy McMahon, aber niemals gegen einen aufstrebenden Worker wie den Celtic Warrior. Sheamus ist ohne Zweifel die Zukunft des World Wrestling Entertainments und ich bin mir relativ sicher, dass er in naher Zukunft schon einen Championship halten wird. Jedoch denke ich, dass der WWE Championship eher in Frage kommt als der United States Championship. Am Ende des Jahres wird John Cena sowieso seinen Titel verlieren und Sheamus wäre, wie ich finde, der beste Nachfolger.
 
Das wäre wieder einmal eine richtig falsche Idee,dass Jerry ''The King'' Lawler mit Sheamus fehdet,also bitte er war das davor Brian Kendrick und 3 Wochen später konnte er sich seine Papiere abholen,also das wäre das Ende,bevor es eigentlich erst richtig angefangen hat.Also gut,dass es nicht so geschehen ist.Allerdings guckt euch doch mal das an,wie der User ''The Animal'' sagte,Lawler bettelt wirklich um ein Match,welche er dann fast immer durch Roll-up gewinnt,also das ist wirklich blöd,denn den die Fehde wäre so eine Zeitgeschwändung gewesen,also jetzt isrt Sheamus im Titelrennen und da hat er auch alle Möglichkeiten!
 
Da kann man doch nur schmunzeln. Eine Fehde Sheamus - Lawler wäre so ungefähr das Schwachsinnigste gewesen, was man mit dem Iren hätte anstellen können. Es wäre auch ein schlechtes Omen gewesen, denn weiß man denn noch, was mit einem der letzten Fehdenpartner des "Kings" passiert ist? Ein gewisser The Brian Kendrick legte sich ja mit ihm an und verlor kläglich ^^.

So genug der Umscheife, zum Thema. Jerry Lawler möchte ja unbedingt sein Match haben, aber wollte man echt DEN aufstrebenden Superstar wie Sheamus, der mal eben nach einem knappen halben Jahr um die WWE Championship kämpfen darf -Worauf ich mich freue-, für den alten Kommentator verballern?
Schön und gut, dass er sich noch fit genug für ein großes Match fühlt, aber man sollte ihm, wie schon erwähnt, einen alten Hasen geben. Zum Beispiel wäre doch dieses Match sehr interessant (Wahrscheinlichkeit - 0,01% ^^):

Loser Leaves WWE
Jerry "The King" Lawler vs. William Regal vs. Goldust

Er darf es irgendwie gewinnen und die anderen Beiden schickt man als Road Agent los oder plaziert sie sonst wohin Backstage (Zwei ECW-Probleme dann weniger ^^).

Zum Glück hat man Sheamus diesen Fehdenpartner erspart und hat ihn wesentlich interessanter eingesetzt und auch ich sehe ihn als einen möglichen neuen World Champ in naher Zukunft, man braucht einfach wieder einen dominanten Heel-Champ (Orton und Punk zählen nicht, die sind doch im Moment zu weich/feige, sie strahlten keine Dominanz aus).
 
Jerry Lawler wollte bestimmt in ein Fehdenprogramm mit Sheamus gesteckt werden,doch das wäre meiner Ansicht nach eine Vollkatstrophe geworden.Lawler ist schon in die Jahre gekommen und hätte in einer Fehde gegen Sheamus diesem nichts mehr entgegenzusetzen.Ich verstehe nicht warum das Lawler nicht einsieht und immer wieder eine Fehde gegen Superstars haben will.Zumal er Sheamus einiges verbaut hätte,indem er eine Fehde gegen ihn wollte.Er hätte ihm den wohl einen großen Push nicht ermöglicht.Vielleicht wollte Lawler vor den Fans nicht als "Looser" dastehen,da Sheamus ihm ja den Kick verpassteSo ist Sheamus zum Glück im Titelrennen und auch wenn er dies nicht gewinnen wird,hat er alle Möglichkeiten auf eine Fehde mit den Herren Miz oder Evan Bourne um die United Staates Championship.
 
Schon erstaunlich, dass man nur weil Jerry Lawler aufgrund einer Verletzung eine weitere verhinderte, dass man dann ihn sofort zum Titelanwärter macht! Macht man dass jetzt bei jeder nicht durchfürbaren Fehde?
Wie wärs denn wenn Jim Duggan nächstes mal bei einer Verletzung seines Gegner einfach ein Titel gibt!
Oder Funaki oder auch Santino Marella!
 
Man gut, dass alles anders kam. Das hätte doch keine richtige Fehde werden können. Jerry Lawler steigt doch nciht mehr in den Ring. Und wenn er es nochmal machen würde, dann wäre es unwahrscheinlich, dass er gegen Sheamus hätte gewinnen können. Es hätte zumindest sehr unglaubwürdig ausgesehen. Eine Squash Fehde wünsche ich mir da auch nicht gegen Lawler. das hätte er sich nun auch nicht verdient.
Daher ist der jetztige Weg, ihn zum No° 1 Contender zu machen, schon besser, wobei ich auch schon gesagt habe, dass es auch nicht so wunderbar ist, wie einige meinen, aber das ist ein anderes Thema!
 
Zum Glück kam es nicht zu dieser Fehde. Lawler's Platz ist am Kommentatoren Pult und vllt noch ein einziges mal in einem Wrestling-Ring bei WrestleMania, jedoch dann ebenfalls gegen einen etwas älteren Hasen wie zB Vince McMahon. Hätte es die Fehde gegeben, hätten wir wahrscheinlich weiterhin ein langweiliges Main Event, den dann wäre wahrscheinlich wieder Triple H oder sonstiger im ME und Sheamus wäre evt. nie über die Mid/Uppercard gekommen.
 
Ein Fehdenprogramm gegen Lawler?! Was denkt man sich bei der WWE nur? Sheamus ist zwar nen aufsteigender Stern am Wrestling-Himmel, jedoch ist das echt unter Sheamus Würde. Der letzte der ein richtiges Fehdenprogramm gegen Lawler bestritt war glaub ich Taz(z).

Mir hätte ne Fehde gegen Bourne oder MVP noch am ehesten gefallen, jedoch meint das Creative Team, dass man Sheamus mal direkt in Richtung Titel pusht -.-'
 
Zwischen einer Fehde mit Jerry Lawler und einer mit John Cena um die WWE Championship ist schon ein großer Unterschied! Meiner Meinung nach hat Sheamus keins von beiden verdient! Er ist zu gut für eine Fehde mit Lawler und zu schlecht für eine mit Cena um die WWE Championship. Lawler ist mir zur Zeit zu oft am Fehden noch dieses Jahr fehdete er doch noch gegen The Brian Kendrick! Und jetzt sollte die nächste folgen! Die WWE übertreibt maßlos! Lawler sollte lieber kommentieren anstatt mit irgendwelchen Wrestlern zu fehden. Aber zum Glück hat man sich anders entschieden obwohl das jetzige ja auch vollkommen falsch ist. Am besten wäre es wen man ihn in der Midcard gelassen hätte und gegen zum Beispiel MVP fehden gelassen hätte. Mark Henry wäre auch ein Fehdenpartner für ihn aber die Matches wären einfach nur langweilig. Am schlimmsten ist aber das man ihn wegen Lawlers Verletzung direkt zum 1# Herausforderer auf den WWE Titel macht! Warum machen die das den nicht mal mit Jack Swagger, The Miz oder Kofi Kingston? Naja, die WWE hat den richtigen falschen Weg für Sheamus gewählt und er wird hoffentlich nicht WWE Champion werden!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben