US-Präsident Barack Obama mit Botschaft bei Tribute to the Troops

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FrozenIce

Gesperrt
Am kommenden Samstag wird WWEs "Tribute to the Troops" auf NBC ausgestrahlt. Die WWE Superstars und Diven reisten zu mehreren US-Stützpunkten im Irak und zeichneten eine Show auf. Bei der Ausstrahlung wird unter anderem eine Videobotschaft vom Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika, Barack Obama, eingespielt werden, in dem er den stationierten Soldaten frohe Feiertage wünscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Haben sich die Soldaten denke ich auch verdient. Natürlich ist dies nicht selbstverständlich, dennoch gehört es sich meines Erachtens, dass Barack Obama den Soldaten im Irak frohe Feiertage wünscht. Wie auch immer, eine nette Geste des Präsidenten, mehr aber auch nicht. Mich verwundert es auch nicht, dass er dies über die WWE tut, da die Company in den Staaten mit Sicherheit wahnsinng beliebt und bekannt ist. Das geht wohl auch an einem Obama nicht vorbei :D
 
Naja, ich als großer Gegner des Präsidenten seh das ganze mehr als Propaganda, um sein Image weiterhin aufrecht zu erhalten. Ich denke, grade er sollte einiges wichtigereres zu tun haben, als den Soldaten im Irak zu Weihnachten eine Botschaft zu schicken. Ich will das ganze jetzt nicht allzu politisch werden lassen. Ich denke, wenn er wirklich etwas persönluches machen wöllte, hätte er andere Wege benutzt, ihnen die Botschaft zu übermitteln.
 
Naja,ist ja nicht das erste Mal das ich der US Präsident sich bei den tribute to the Troops meldet.
Bush hat es ja auch gemacht,aber per TV & er hat sich be der WWE bedankt.
Bin gespannt wie sich Barack Obama dazu äußern wird.
 
Joa wieso soll der Präsident sich nicht auch direkt zu der Sache äußern, außerdem könnte es für die WWE auch nicht schlecht sein, was das TttT Rating angeht. Es gibt sicher einige Leute die wissen wollen, was der Präsident zu der Sache zu sagen hat, obwohl es eigentlich klar sein dürfte was er sagt: Die Soldaten machen ihre Arbeit super und die gesamten Einwohner der USA sind stolz darauf, das die Soldaten dieses machen, wobei das auch nicht der Wahrheit entsprechen dürfte, aber was soll ein Präsident schon sagen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben