USA Network nicht glücklich über Hell in a Cell Match auf FOX und FOX nicht glücklich mit Werbung für Peacock – WWE veranstaltet großes Tryout vor dem "SummerSlam" – Vorschau auf die heutige NXT-Ausgabe

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Das USA Network soll nicht glücklich darüber gewesen sein, dass das Hell in a Cell Match zwischen Roman Reigns vs. Rey Mysterio vom "Hell in a Cell"-PPV auf "Friday Night Smackdown" vorgezogen wurde. In den USA sollte das Match bekanntlich im Rahmen des PPVs auf Peacock ausgestrahlt werden, der Streamingdienst gehört wie USA zu NBCUniversal. Dass nun mit FOX ein großer Konkurrent das Match ausstrahlen dürfte, schmeckte den Offiziellen des TV-Konzerns natürlich gar nicht. Bei FOX stößt man sich derweil daran, dass während "Smackdown" regelmäßig der Peacock -Streamingdienst des Konkurrenten beworben wird. Möglicherweise hat man hier auch schon die Erklärung dafür, warum es gestern bei "Monday Night RAW" ein weiteres Hell in a Cell Match gab.

- Im Vorfeld des "SummerSlam"-PPVs wird WWE in Las Vegas ein mehrtägiges Tryout-Camp veranstalten, bei dem sich interessierte Athleten den WWE-Offiziellen vorstellen können. Bei den Männern ist man auf der Suche nach Kandidaten im Alter von 20 bis 27 Jahren, mit einer Körpergröße von mindestens 183cm und einem Gewicht von mindestens 100kg. Außerdem setzt man vermehrt auf ethnische Diversität, sodass bevorzugt Afro-Amerikaner, Latinos und Asiaten (China, Indien, Naher Osten) gesucht werden.

- Für die heutige NXT-Ausgabe sind bisher ein Non-Title Match zwischen NXT Cruiserweight Champion Kushida und Kyle O’Reilly, Hit Row vs. Ever-Rise sowie Matches von Adam Cole und Franky Monet gegen noch unbekannte Gegner:innen angekündigt. Darüber hinaus wird "The Diamond Mine" eröffnen, wobei immer noch unklar ist, um was es sich dabei handelt. Nachfolgend das aktuelle Line-up:

WWE „NXT #589“
Ort: Capitol Wrestling Center im WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Datum: 22. Juni 2021


(Non-Title) Singles Match
NXT Cruiserweight Champion Kushida vs. Kyle O’Reilly

Singles Match
Adam Cole vs. TBA

Singles Match
Franky Monet vs. TBA

Tag Team Match
Hit Row vs. Ever-Rise

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* Ein Auftritt von Samoa Joe.
* The Diamond Mind eröffnet.
* Die Million Dollar Fehde zwischen Cameron Grimes und LA Knight geht weiter.


Quelle: Wrestling Observer, PWInsider
 
Naja was erwarten die bei so einem hin und her geschacher wo sie gefühlt jede Show woanders hin verhökern
Ich verstehe die Sender schon. Fox will halt nicht, dass man die Konkurrenz andauernd bewirbt. Eine Show ist ja noch das eine, aber wenn andauernd ein fremdes Network beworben wird, was in Konkurrenz zu einem selbst steht, verstehe ich die Kritik. Und bei USA ist man halt nicht damit zufrieden, dass man den Top Star der Company kurzfristig von der Card nimmt und auf einen anderen Sender verfrachtet. Auch wenn es ein Übergangsmatch war, Reigns gegen Mysterio ist halt von der Bekanntheit und den Namen über McIntyre und Lashley zu setzen. Dies natürlich nur vorausgesetzt, sofern das alles wahr ist. Der News zu entnehmen soll das so sein. Mal abwarten, da wird denke ich die nächsten Tage bestimmt noch die ein oder andere News dazu kommen.
 
Ist auch für mich nicht sonderlich überraschend. Die Sender zählen verdammt gut und das ist wohl die Haupteinahmequelle für die WWE. Soviel zum Thema Fernsehen ist unwichtig geworden.
Naja jedenfalls, stelle ich mir das schon schwer vor als wwe die beiden Produkte getrennt zu halten da sie auf konkurrierenden Sendern laufen. Dennoch hätte man sich das vorher überlegen sollen und natürlich hat der Sender da einen großen Einfluss drauf. Denn immerhin zählen sie ja auch überdurchschnittlich viel.
 
Das klingt ja fast so, als fangen die Fernsehsender nun auch damit an, der WWE dazwischen zu reden. Jetzt kanns langsam lustig werden.

Wieso "nun auch damit an[fangen]"?
Waren doch auch die TV Sender, die z.B. den 24/7 Titel wollten, andere Formate, wie RAW Underground...

Ist letztlich jetzt genau das, was AEW auf TNT bezüglich der Koop mit Impact hat, die sie nicht bewerben können, weil sie auf nen fremden Sender verweisen müssten...
 
Wieso "nun auch damit an[fangen]"?
Waren doch auch die TV Sender, die z.B. den 24/7 Titel wollten, andere Formate, wie RAW Underground...

Ist letztlich jetzt genau das, was AEW auf TNT bezüglich der Koop mit Impact hat, die sie nicht bewerben können, weil sie auf nen fremden Sender verweisen müssten...
Naja, das waren zwar Ideen von denen, man hat seine Partner aber so weit ich weiss noch nie so wirklich verärgert durch solche Dinge. Und diese Ideen waren halt auch nie gravierend. Jetzt hat man den potentiellen Main Event von Hell in a Cell einfach mal zu SmackDown verschoben und diesen halt von USA zu Fox verschoben. Dazu ist damit mit Reigns, der halt immer noch der Top Star ist, nicht auf der Card gestanden und damit auch nicht bei USA zusehen gewesen, während dieser sonst halt immer schon bei SmackDown ist.

Es geht ja glaube ich nicht mal zwingend darum, dass sie für eine fremde Show Werbung machen. Wäre Hell in a Cell nur auf dem WWE Network gewesen und man hätte das beworben, wäre es ja kein Problem gewesen. Auch Raw und SmackDown hat man schon beworben und das war klein Problem, trotz anderem Sender. Nun aber müssen sie einen Streaming Dienst bewerben und das WWE Network und damit die PPVs an den Mann zu bringen.
 
Es hat die Sender schon verärgert, dass die Quoten fallen, weswegen die Sender rein geredet haben, um die Quoten zu steigern. Jetzt verärgert man die Sender darüber, dass sie sich in Konkurrenzkampf zueinander sehen und unterschiedlich von WWE bedient werden. Der eine Sender bekommt ein PPV Match, welches uns beim PPV weggenommen wird, dann wollen wir auch was haben als Ausgleich. Wurde dann ein sinnloses Match, aber was soll's...

Und Werbung für den Konkurrent machen zu müssen, das ist schon bitter. WWE Network wäre was anderes gewesen, das war Nische. Aber jetzt geht es um Peacock, das steht in direkter Konkurrenz zu FOXNOW, die bieten halt nicht nur Wrestling an, sondern auch andere Unterhaltung. Das wird halt auch anders beworben als RAW, weil es da heißt, dass man für x Dollar im Monat Peacock empfangen kann und so weiter...
 
Verstehe sowieso nicht, warum man auf FOX nicht einfach das WWE Network bewirbt. Ist doch immer noch das WWE Network, auch wenn das jetzt ein zu buchbarer Channel bei Peacock ist in den USA. Bei RAW kann man dann ja genauso werben wie aktuell und die Sache wäre vermutlich erledigt. Quasi einfach etwas unspezifischer werben, so wie man ja auch zuvor Werbung machte für die PPVs, dass diese "on PPV" sind und nicht konkret bei diesem und jenem Anbieter...
 
Wieso "nun auch damit an[fangen]"?
Waren doch auch die TV Sender, die z.B. den 24/7 Titel wollten, andere Formate, wie RAW Underground...

Ist letztlich jetzt genau das, was AEW auf TNT bezüglich der Koop mit Impact hat, die sie nicht bewerben können, weil sie auf nen fremden Sender verweisen müssten...
Wo ist der 24/7 eigentlich geblieben? Gibt es den noch?
 
Haha alle sind gleichermaßen angepisst und keiner Freut sich, fürn Schiri ein gutes Ergebnis. Für einen Verkäufer aber katastrophal. Besonders wenn ich mir ansehen das das ganze sogar ohne Sinn geschah. Reigns (die einzige scheinbar langfristig gebookte story) wird auf SD vorverlegt. Die Zuschauer erfahren davon nicht viel, somit kein größeres Interesse als bei einer normalen Show. Gleichzeitig aber dem PpV ein highlite genommen, auch wenn zu 99,9% klar war wer gewinnt. Und dann bei Raw so ein sinnloses Käfig match reingezimmert nur das es offiziel in Zahlen vergleichbar ist. (y) Passst

Im Vorfeld des "SummerSlam"-PPVs wird WWE in Las Vegas ein mehrtägiges Tryout-Camp veranstalten, bei dem sich interessierte Athleten den WWE-Offiziellen vorstellen können. Bei den Männern ist man auf der Suche nach Kandidaten im Alter von 20 bis 27 Jahren, mit einer Körpergröße von mindestens 183cm und einem Gewicht von mindestens 100kg. Außerdem setzt man vermehrt auf ethnische Diversität, sodass bevorzugt Afro-Amerikaner, Latinos und Asiaten (China, Indien, Naher Osten) gesucht werden.
Typisch Groß und stark aussehend, wahrscheinlich ist vorhandene Technik eher störend und natürlich schön die Expansionsbevölkerungen beglücken mit einem eigenen Landesstarr.^^ Der dann rumsitzen darf und zu nem Landesspecial oder ner Tour dort mal wieder schnell ausgebrütet wird und als großer Star präsentiert wird.

na das ist im Underground :D
ja so 2,5 Meter tief.;)
Wo ist der 24/7 eigentlich geblieben? Gibt es den noch?
Laut Webseite ists im Moment Tonkawa, spielt aber auch keine Rolle da der einzige der durch seine Comedynummer dem Titel Farbe verleiht, R-Truth verletzt ist. Somit lässt man halt jede story darum fallen und wartet bis Vinies Held zurückkehrt.
 
Oben