Userrang bzw. Zusatzrang

Taya Valkyrie

La Wera Loca
Keine Plan ob ich mich jetzt blamiere oder so :D aber ich habe gesehen, dass manche User einen Zusatzrang unter ihrem Namen haben. Bei mir ist es "Underdog" bei anderen "Main Eventer". Bei einigen Usern steht aber da drüber noch was anderes. Erst dachte ich, dass können nur die Grünen aber ich hab das auch bei normalen Usern gesehen.

Meine Frage ist nun: WIE GEHT DAS? :D ich finde das nirgends im Benutzerkontrollzentrum :confused:
 
Hat mit der Anzahl der Beiträgen (du hast momentan 3) zu tun. Ich such mal 'ne Liste raus, in der steht, wie viele Beiträge man für welchen Rang benötigt. Aber nicht rumspammen. ;)
 
Keine Plan ob ich mich jetzt blamiere oder so :D aber ich habe gesehen, dass manche User einen Zusatzrang unter ihrem Namen haben. Bei mir ist es "Underdog" bei anderen "Main Eventer". Bei einigen Usern steht aber da drüber noch was anderes. Erst dachte ich, dass können nur die Grünen aber ich hab das auch bei normalen Usern gesehen.

Meine Frage ist nun: WIE GEHT DAS? :D ich finde das nirgends im Benutzerkontrollzentrum :confused:

Die Hauptränge, sprich Underdog, Jobber etc. werden durch deine Aktivität im Board automatisch festgelegt. Das bedeutet, bei einer gewissen Anzahl an Beiträgen, steigst du automatisch einen Rang auf.

Wie das mit dem Zusatzrang aussieht, kann ich dir so genau nicht sagen, da ich selbst keinen habe und mir darüber noch keine Gedanken gemacht habe :D Ich gehe aber davon aus, dass man sich diese Zusatzränge irgendwie verdienen muss, damit sie ein Mod für den User freigibt.
 
Zusätzlich durch den automatisch generierten Rang gibt es aber auch die Möglichkeit, sich selbst eine Unterzeile auszuschen. Dazu einfach an einen Grünen wenden.
 
Genau...diese "unterzeile" ist es, die mich interessiert :D

JME , du bist doch ein Grüner
:D Kannst du mir "La Wera Loca" geben? BITTE! BITTE! BITTE! :p
 
@Taya Valkyrie

Userrang:
0-49: Underdog
50-99: Jobber
100-199: Midcarder
200-499: Intercontinental Champion
500-749: Upper Carder
750-1499: Main Eventer
1500-2999: Heavyweight Champion
3000-4999: Wrestling Legende
5000-9999: W-I Legende
10000+: Hall of Famer

Für die Untertitel einfach einen Super-Mod (das sind die grünen, nicht kursiv geschriebenen, User^^) höflich fragen, ob man "[Hier deinen Wunschtext einfügen]" als Untertitel haben kann und fertig. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben