Velvet Sky wurde zur erotischsten Wrestlerin gewählt

Extreme Enigma

Upper Card
Velvet Sky darf sich nun offiziell erotischste Frau im Wrestling Business nennen. Das amerikanische Wrestling Magazin "Pro Wrestling Illustrated" ermöglichte der TNA Knockout diesen Titel. In einer Wahl setzte sich Velvet Sky gegen viele andere Knockouts, Diven und Wrestlerinnen durch. Mit 14 % aller Stimmen setzte sich Velvet Sky an die Spitze der Wahl.

Hier könnt ihr euch die Gesamttabelle der Wahl ansehen:

Platz 1: Velvet Sky erhielt 14%...
Platz 2: Maryse erhielt 12%...
Platz 3: Melina erhielt 9%...
Platz 4: Lacey Von Erich erhielt 7%...
Platz 5: Kelly Kelly erhielt 6%...
Platz 6: Cheerleader Melissa erhielt 5%...
Platz 7: Madison Rayne erhielt 3%...
...Andere: erhielten 39%...

...aller Stimmen.

Velvet Sky posiert nun neben Sheamus auf dem Cover der neusten Ausgabe des Magazins:

PWD8610L.jpg



Quelle: PWI-Online
 
Wie ich finde zurecht, sie sieht schon echt gut aus. Maryse nat. auch, daher sind die Plätze 1 und 2 in meinen Augen sehr passend vergeben. Ich würde allerdings gerne die Bewertungs-Maßstäbe kennen, sprich, wie wurde gewertet auch interessant wäre zu wissen, wer hat denn eig. gewählt? Eine Jury? Gab's eine Umfrage?

Naja... in meinen Augen ein faires Ergebnis.

H.a n.D.
 
Velvet Sky setzt sich aber auch immer richtig heiss in Szene, speziell beim Entrance, also die Wahl schon zurecht so ausgegangen.
Die WWE Diven sollten wohl eher noch weniger an Klamotten anziehen, sprich kürzere Hosen. Ebenso wie Velvet Sky, dann wäre beispielsweise eine Maryse eventuell auf Platz 1 gelandet.
 
Da muss ich AntEx Recht geben, denn es ist wichtig wie die Bewertung erfolgt ist und das würde mich sehr interessieren. Ich denke nicht, das es sich hierbei um eine öffentliche Abstimmung gehandelt hat.

Ich persönlich kann dem Urteil nicht zustimmen. Ich hätte Maryse auf jeden Fall lieber auf Platz 1 gesehen und danach Kelly Kelly. Velvet Sky finde ich nicht all zu erotisch, wobei ich sie nicht unterbewerten will. Schlecht sieht sie auf keinen Fall aus.

Die Bewertung ist aber iwie komisch muss ich sagen...
Was auch immer das heißen möge: ..Andere: erhielten 39%...
 
Ich denke, das Voting geht vollkommen in Ordnung.
Velvet ist schon ziemlich Hot, und natürlich auch Maryse :rolleyes:
Ich hätte mir, aber auch Michelle Mc Cool etwas weiter vorne, vorstellen können.
Mich würde auch interessieren, wie das bewertet wurde.
 
Ich würde allerdings gerne die Bewertungs-Maßstäbe kennen, sprich, wie wurde gewertet auch interessant wäre zu wissen, wer hat denn eig. gewählt? Eine Jury? Gab's eine Umfrage?

Da muss ich AntEx Recht geben, denn es ist wichtig wie die Bewertung erfolgt ist und das würde mich sehr interessieren. Ich denke nicht, das es sich hierbei um eine öffentliche Abstimmung gehandelt hat.

Mich würde auch interessieren, wie das bewertet wurde.

Tja dafür gibts eine ganz einfache Möglichkeit. Ihr könnt ja eine e-mail an den "Pro Wrestling Illustrated" schreiben. Die werden euch sicher Auskunft darüber geben oder auch nicht ...
 
Ich denke mal abgesehen von den Bewertungsmaßstäben geht die Wahl auch so in Ordnung. Würde hier eine Umfrage durchgeführt werden würden wohl auch Melina,Maryse und die Beautiful People auf den ersten Plätzen landen. TNA wird dies sicher freuen und ich denke der Sieg geht auch verdient an Velvet Sky,da sie auch einfach ihr Aussehen perfekt in Szene zu setzten weiß.
 
...Platz 3: Melina erhielt 9%...

OmG, Melina auf Platz 3? Das verstehe Ich nicht, Melina sieht doch sehr schlecht aus also warum ist sie auf Platz 3? Frauen wie Kelly Kelly sehen doch viel besser aus aber das ist jetzt auch egal. Wer mir in der Liste aber fehlt ist Angelina Love, sie hat locker Platz 3 verdient. Naja, das aber Velvet gewonnen hat ist unüberraschend und gerecht fertigt. Sie sieht wirklich sehr gut aus also ist er auch der Platz verdient. Naja, alles in allem sind die Platzierungen gut gewählt.
 
Also mit Velvet hat man da zu 200 % die richtige als Nr. 1 gesetzt..
Der 2. Platz von Maryce und der 3. Platz von Melina gehen in Ordnung da beide wirklich hübsch anzusehen sind..
Aber Lacey Van Erich auf 4?? Ich bitte euch.. Das kann doch net wahr sein.. Dann noch Kelly Kelly und Madison Rayne dahinter?? WTH??? Wo ist Awsome Kong?? xP
ne jz im ernst.. Wo ist Daffney? Ich mein das gesicht von Rayne is so ekelerregend da vergehts mir wirklich.. und LVE is auch net grad das was ich mir als perfekte Frau vorstelle ^^.. Aber jeder hat nen eigenen Geschmack..
 
velvet ist aufjeden fall die richtige sie sieht einfach wirklich gut aus bin gespannt ob das tna vielleicht in die storyline gegen angelina einbringt.
maryse ist natürlich auch echt der hammer aber sie is ja auch model da muss sie ja gut aussehen.
(ich hoffe das zählt als begründeter beitrag)
 
Ich finde da hat man mit Velvet Sky genau die richtige auf Platz 1 gestellt. Sie sieht meine Meinung nach ziemlich Top aus. Mit Maryse auf Platz 2 hat man ebenfalls ins Schwarze getroffen da sie schon sehr sexy aussieht. Ich finde allerdings nicht das Melina so toll aussieht, aber die werden schon wissen was sie machen.


PS: Die Girls sehen alle super aus.:D
 
Ich bin da nicht ganz so der Meinung! Sie sieht zwar recht hübsch und sexy aus, aber am erotischsten finde ich sie nicht! Sie ist vielmehr die billigste, was ihr Gimmick und ihr Auftreten angeht!
Wenn ich aber selbst wählen müsste, wüsste ich auf die Schnelle garnicht, wen ich wählen würde! Vllt Maryse, aber da bin ich mir nicht sicher! Melina sehe ich jedoch nicht auf Platz drei! Irgendwie taugt die mir nicht so!
 
Naja Velvet ist vieleicht ganz net aber nun wirklich nicht die erotischste da kann es eig nur eine geben nähmlich Vickie Guerrero sie ist so hammer mässig toll und allein wegen ihren Outfits hat sie schon mal Platz 1 verdient ich denke mal das wenn man eine Umfrage gemacht hätte wäre Vickie auch auf der 1. aber solche Sachen kann man eigentlich schlecht organisieren da eigentlich jeder einen anderen Geschmack hat aber ehrlich gesagt hatte ich mindestens erwartet das eine Diva aus der WWE Platz. 1 belegt denn die Divas der WWE sind vieleicht im Ring schlechter aber vom Aussehen her sind sie klar besser
 
Diesen Titel hat sie sich ja auch auf alle Fälle verdient, und hatte ihn bei mir eigentlich schon die ganze Zeit^^ Sie ist bildhübsch und ihr Gimmick wirkt ebenfalls sehr erotisch. Entrance und Outfit ebenfalls. Irgendwer hat hier gemeint, sie sei auf jeden Fall die billigste, aber nicht unbedingt die erotischste oder zumindest etwas in der Art....ich kann dazu nur sagen: nur weil jemand billig wird, bedeutet das längst nicht, dass er(oder besser gesagt sie) nicht erotisch wirkt. Meistens ist ja gerade das Gegenteil der Fall^^
Maryse sieht natürlich auch richtig heiß aus, und sie trägt ebenfalls oft ein knappes Outfit, reicht aber in allen Punkten, abgesehen vom Aussehen, nicht an Velvet heran, was aber auch an der Ausrichtung ihrer Company liegen könnte. Wäre sie bei der TNA, wäre das Ergebniss möglicherweise anders ausgefallen.;)
Weshalb Melina vor beispielsweise Kelly Kelly steht ist mir ein absolutes Rätsel,denn an ihr kann ich abgesehen von der Oberweite nichts erotisches entdecken.
 
Auf dem Cover der Pro Wrestling Illustrated sieht Velvet Sky aber so was von geil aus. Mit dem 1. und 2. Platz bin zu Frieden, weil beide aus meiner Sicht, einer der Frauen in diesem Sport sind, die gut aussehen und auch noch einigermaßen im Ring glänzen können, wobei mir Velvet Sky schon besser im Ring gefällt. Aber dies liegt wohl daran dran, dass die WWE die Damen ein wenig vernachlässigt und die TNA mehr Rücksicht auf die Damen dieses Sports gibt. Aber mit dem 3. und dem 4. Platz bin ich nur einigermaßen zufrieden. Melina ist zwar geil, aber nachdem ihre Wrestlingskills gestiegen sind, hat sie ihre Schönheit ein wenig verlassen. Bei Lacey Von Erich kann ich überhaupt nicht verstehen warum sie überhaupt unter den ersten fünf ist. Liegt vielleicht auch daran, dass sie einfach nicht mein Geschmack ist, aber im Ring ist sie wirklich richtig. Schlecht.
 
Oben