Velveteen Dream in Autounfall verwickelt - Swamp Fight für "Extreme Rules: The Horror Show" angekündigt: Infos zum nächsten Match im cineastischen Stil - Champion vs. Champion Match für "NXT: Great American Bash" bestätigt

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- The Velveteen Dream war am Freitag offenbar in einen Autounfall verwickelt und musste im Anschluss in einem Krankenhaus behandelt werden. Aktuell gibt es noch keine Details, der 24-jährige konnte das Krankenhaus nach kurzer Zeit aber wieder verlassen.

- Beim "Extreme Rules: The Horror Show"-PPV wird es zu einem Swamp Fight zwischen Bray Wyatt und WWE Champion Braun Strowman kommen. Der Titel wird hierbei aber nicht auf dem Spiel stehen. Wie Wrestling Inc. berichtet, wird es sich beim Swamp Fight um das nächste Match im cineastischen Stil handeln. Demnach möchte man dahin zurück, wo man mit dem Boneyard Match bei "WrestleMania 36" angekommen war, aber auf Wyatt-Art. Bray soll stark in die Produktion stark integriert sein, ebenso Jeremy Borash und Triple H, die für das Boneyard Match verantwortlich waren. Eine Idee ist es, verschiedene Spots und Storytelling einzubauen, die Bezug auf die Gegenwart und Vergangenheit von Bray und Braun nehmen. Angedacht ist wohl eine Mischung aus Horrorfilm und Terminator und das Match soll wesentlich actionreicher werden, als das Firefly Funhouse Match bei "WrestleMania 36". Aktuell ist man noch auf der Suche nach einer passenden Location und man wird wieder über Nacht im Freien aufzeichnen.

WWE Extreme Rules: The Horror Show
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Datum: 19. Juli 2020

WWE Championship

Singles Match
Drew McIntyre (c) vs. Dolph Ziggler

WWE RAW Women's Championship
Singles Match
Asuka (c) vs. Sasha Banks

Swamp Fight
Bray Wyatt vs. Braun Strowman

- Auch für den ersten Teil des NXT-Specials "Great American Bash" hat man ein weiteres Match angekündigt. So wird NXT Women's Champion Io Shirai in einem Non-Title Match auf WWE Women's Tag Team Champion Sasha Banks treffen.

WWE NXT: Great American Bash - Part 1
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Datum: 01. Juli 2020


(Non-Title) Match
Io Shirai vs. Sasha Banks

NXT Women's Title #1 Contendership - 4 Way Match
Mia Yim vs. Tegan Nox vs. Candice LeRae vs. Dakota Kai

Strap Match
Dexter Lumis vs. Roderick Strong

2-on-1 Handicap Match
Robert Stone & Aliyah vs. Rhea Ripley

WWE NXT: Great American Bash - Part 2
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Datum: 08. Juli 2020

NXT Championship/NXT North American Championship

Singles Match
NXT North American Champion Keith Lee vs. NXT Champion Adam Cole
 
Oben