Veröffentlichung der TNA Genesis 2010 DVD & Taz kommentiert das Ende der ECW

FrozenIce

Gesperrt
- Die DVD zum TNA PPV Genesis 2010 wird am 23. März in den USA erscheinen. Ein deutsches Erscheinungsdatum steht noch nicht fest.

- Das ECW Original und aktueller Kommentator von TNA, Taz, hat sich auf seinem Twitter Account zur Schließung der ECW wie folgt geäußert:
Somit beendet die WWE also ihre Vorstellung der ECW(Gott sei Dank). Wurde irgendeinem ECW Original Dank ausgesprochen? Was ist mit Paul Heyman, wurde ihm gedankt? Echt eine noble Geste.
 
- Ich denke der PPV kann sich sehen lassen und war qualitativ ganz gut und wird sich deshalb auch ganz gut verkaufen. Es ist der erste PPV unter der Macht von Hogan & Bischoff und dort konnten die Teilnehmer zeigen was sie konnten. Die Debuts von Kendrick & Anderson waren auch gut und das Main Event war sowieso am besten. Die Fehde zwischen Kurt Angle und AJ Styles gefällt mir eh ziemlich gut und Ric Flair kann manchmal auch überzeugen.

-Taz hat recht. Die ECW Originals sind einfach die Wrestler die ECW erst zu dem gemacht haben, was sie mal war! Und man könnte doch so manch ein Original erwähnen. Paul Heyman ist meiner Meinung auch ein Original denn er hat ECW doch gesprägt. Ingesamt hat Taz recht.
 
Zu der DVD habe ich nicht viel zu sagen, außer, dass sie sich denke ich mal gut verkaufen wird, weil es ein ziemlich sehenswerter PPV war. Schon allein durch viele Debuts mancher Stars.

Zu Taz:
Taz hat mehr als nur recht! Wenn man mal so Hall of Famer mit den Originals vergleicht dann sieht man, dass die Originals wie Dreck behandelt wurden. Die WWE hat noch nicht mal ein Alumni Profil glaube ich von ihnen auf ihrer Seite. Und die Originals haben exellente Arbeit geleistet. Sie haben die ECW dazu gemacht, was sie war und die WWE hat sie dann leider ziemlich runter gezogen. Ein würdiger Abgang wäre meiner Meinung nach, in der letzten ECW Show nochmal viele Originals zu würdigen und sie vielleicht für die Show einzuladen. So hätte man wenigstens ein bisschen was von Würde.
 
Ich glaube das die TNA Genesis DVD recht gute Verkaufszahlen schreibt, da es ein sehr guter PPV war. TNA könnte sich zudem überlegen ob sie nicht auch eine DVD der Ausgabe die am 4.Januar stattgefunden hat auf den Markt bringen wollen. Das war ja immerhin der Begin der Hulkster Ära bei TNA.

Tazz hat volkommen recht. Ich erwarte bei der letzten ECW Folge das den ECW Originals sowie Paul Heyman gedank wird, da die ECW ohne diese Charaktere niemals zu dem wurde was sie eben war. Allerdings habe ich das Gefühl das niemand von den oben genannten ein Dankeschön bekommen wird.
Diese WWE ECW war nur noch ein Schatten der Originalen ECW.
 
Oben