Verantwortliche unzufrieden mit der "WWE SummerSlam"-Card – WWE möchte UFC Hall of Famer für einen Auftritt bei NXT booken – Identität von The Dyad enthüllt – Zoey Stark ist zurück – Drei Matches für die nächste NXT-Ausgabe bestätigt

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Laut eines Tweets von WrestleVotes sind einige Personen bei WWE unzufrieden mit der Card des "WWE SummerSlam 2022"-PPVs. Interessanterweise mögen demnach genau die Personen das Line-up nicht, welche hauptverantwortlich für die Card sind.

- Der ehemalige UFC Light Heavyweight und UFC Heavyweight Champion Daniel Cormier war in den vergangenen Jahren immer wieder bei WWE im Gespräch. In einem Interview auf Twitter verriet der UFC Hall of Famer nun, dass er von WWE zuletzt mehrfach für ein Angle oder einen Auftritt mit den Creed Brothers bei NXT angefragt wurde. Hintergrund ist, dass Cormier gut mit Jacob Kasper befreundet ist, der Wrestlingfans wohl eher als NXT-Star Julius Creed bekannt sein dürfte. Bisher ließ sich eine Zusammenarbeit nicht realisieren, aber Cormier ist laut eigener Aussage sehr interessiert.

- Im Rahmen der gestrigen NXT-Ausgabe wurde die Identität der beiden "Druiden" enthüllt, die Joe Gacy zuletzt als The Dyad vorgestellt hatte. Es handelt sich hierbei, wie bereits vermutet, um die ehemaligen Grizzled Young Veterans (Zack Gibson & James Drake), die fortan als Jagger Reid und Rip Fowler auftreten.

- Zoey Stark feierte bei der gestrigen Show nach fast 9-monatiger Verletzungspause ihr Comeback. Die 28-jährige sicherte sich den Sieg in einer Battle Royal um die NXT Women's Title #1 Contendership und wird somit die nächste Herausforderin von Titelträgerin Mandy Rose. Wann genau das Match stattfinden wird, ist noch nicht bekannt. Die mysteriösen QR-Codes, die in den letzten Wochen immer wieder bei NXT gezeigt wurden, sollten auf ihre Rückkehr hinweisen. Zoey Stark pausierte seit der „NXT Halloween Havoc“-Ausgabe vom 26. Oktober 2021, nachdem sie sich bei besagter Show das Kreuzband und den Meniskus gerissen hatte.

- Für die NXT-Ausgabe in der kommenden Woche wurden drei Matches bestätigt. So kommt es zu den Paarungen Apollo Crews vs. Xyon Quinn und Grayson Waller vs. Wes Lee, sowie zu einem 8 Man Tag Team Match zwischen Tony D'Angelo's Family und Diamond Mine (Roderick Strong, Damon Kemp & The Creed Brothers: Brutus Creed & Julius Creed).

WWE NXT 2.0 #46
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: 26. Juli 2022


Singles Match
Apollo Crews vs. Xyon Quinn

8 Man Tag Team Match
Tony D'Angelo's Family vs. Diamond Mine (Roderick Strong, Damon Kemp & The Creed Brothers: Brutus Creed & Julius Creed)

Singles Match
Grayson Waller vs. Wes Lee
 
Das ist schon wieder so lustig, aber es überrascht mich irgendwie auch nicht wirklich. 😂
wobei sind wir uns ehrlich. nicht nur die Verantwortlichen sind unzufrieden mit der Card. Ich geh mal davon aus, dass der Großteil der Fans das selbe denkt. Wenn die selber unzufrieden sind, dann bedeutet das, dass es sie selber zumindest noch ein wenig juckt, was ihr eigene Booking betrifft. Das lässt zumindest ein wenig hoffen...
 
Joa, wenn ich nicht zufrieden mit meiner Arbeit bin, dann ändere ich halt etwas. Wenn ich schon ein Verantwortlicher bin in einer Sache, sollte man die Verantwortung eben auch übernehmen. Alles sehr surreal :)

Aber klar, es gibt natürlich auch immer wieder Menschen die sagen sich, scheiß egal was ich selbst produziere, Hauptsache ich kann in den Feierabend gehen.
 
Oben