Verantwortlicher für Jeffs Erwähnung bei Breaking Point

The_Animal

World Champion
Am vergangenen Sonntag beim PPV des World Wrestling Entertainments "Breaking Point" erwähnte CM Punk in einem Segment im Backstage Bereich die Verhaftung von Jeffrey Nero Hardy (wir berichteten). Danach fragten sich einige Fans, wer für diese Erwähnung verantwortlich war. Nun hat sich die Sache geklärt: Niemand geringeres als der WWE Chairman Vincent Kennedy McMahon höchstpersöhnlich, wollte, dass Punk Jeff's Verhaftung in seinem Segment erwähnt. Wenige Tage vor dem PPV fragte man sich noch, wie man mit dieser Situation umgehen soll. Doch der WWE Chairman überlegte nicht lange und kam zu dem Entschluss, dass der World Heavyweight Champion einige negative Sätze diesbezüglich verlieren soll.
 
War eigentlich logisch, dass der gute (man beachte die Ironie) Vince dafür verantwortlich ist. Er sollte es einfach gut sein lassen und jetzt nicht mit "Gut, dass er weg sind, zum Glück sind die anderen WWE-Superstars ja anders" anfangen, denn es war die WWE, die Jeff um jeden Preis halten wollte und ihm einen außergewöhnlichen Vertrag angeboten hatte.
 
Vince versucht einfach aus allem Geld, Ratings und profit zu schöpfen, wobei es ihm egal ist ob er Grenzen überschreitet oder nicht. Es gibt schon viele solche Fälle, ein Beispiel ist das Begräbniss von Owen Hart. Seine Familie bat die WWE darum keine Fotos zu veröffentlichen, sie taten es trotzdem und mussten saftig zahlen.

Diese Gelegenheit kam perfekt für die Promo von CM Punk, da hab ich sogar erwartet das sowas kommt. Ich finde es ist nicht in Ordnung und diese Worte hätten nicht in der Promo vorkommen müssen. Aber was sollst ist halt der gute alte Vince...
 
Ich finde es nciht so toll,was man da macht.
Da Jeff Hardy jetzt nciht mehr bei WWE ist,sollte man ihn zwar erwähnen,aber nicht,wo es gerade schlecht ,um Jeff Hardy steht.
 
Das ist so was von [Ironie an] Überraschend [Ironie aus].

Es war mir eigentlich klar, das McMahon dahinter steckt.
Ist ja nicht das erste mal, das er herabwürdigend gegenüber andere Superstars ist, die momentan Probleme haben.
Es kommt ja leider immer wieder vor, das Entertainment und private Angelegenheiten miteinander verknüpft werden. Da merkt man das es Vince nur um´s Geld geht und vergiss dabei wie wertvoll ein Superstar eigentlich ist.
Er wollte doch Jeff Hardy halten. Dies hat er wegen diesem Fall total vergessen.
 
Also, beschissener geht's doch nicht!
Ich habe mir Breaking Point noch nicht angesehen und deswegen habe ich erst jetzt davon erfahren.

Also ich finde das total ***** was die WWE da macht.
Man hätte das erst erzählen solle, wenn Jeff verurteilt worden wäre, damit die Leute nicht mit einem Comeback rechnen müssen.
Aber so macht das doch gar keinen Sinn.
Dass McMahon wieder dahinter steckt war ja wohl wieder mal klar.
Warum nur?
 
Es passt ja einfach alles zusammen: Punk redete während der Fehde darüber dass jeff kein vorbild ist und er hat recht... und dass nur laut storyline! ich finde es im prinzip falsch so etwas zu erwähnen, da jeffs privat leben was anderes ist als seine wwe karriere. cm punk kann man da ja sicher nichts vorwerfen, aber vince sollte sich darüber mal gedanken machen
 
Er hat ja irgendwo Recht,nachdem wie Jeff Hardy sich der WWE gegenüber verhalten hat,aber man muss seine Entscheidung auch akzeptieren und sich lieber Gedanken über das Geschehen machen.CM Punks Heel.Rolle wurde dadurch sicherlich noch gestärkt.
 
find ich kacke von der WWE.Wenn jeff private probleme hat solte mann nicht damit wrrben bzw es laut im fernsehen rum sagen.ich hofe jeff kommt nicht mehr zur wwe zurück und geht stattdesen zu TNa oder wo anders hin
 
es hat aber zum niveau der schow gepasst...war der screw..dingsda vor oder nach punks kommi?
ich denk mal vor....aber naja...zurzeit is die wwe ..n bissl ..komisch.....
was mich aber noch eins sagen lässt....irgendwie...hat vince damit ins schwarze getroffen..nur ob positiv oder negativ weiß ich nicht recht...
 
Finde ich doof das er sowas macht weil jeff hardy jetzt in einer doofen situation ist und ich glaube nicht das er jetzt sowas braucht vince mcmahon soll sich mal von seinem leben fern halten !!!



Vince muss auch in jeder situation was sagen was ihn nicht angeht!Er macht das alles nur damit mehr wwe gucken,und damit ein heel noch mehr ausgebuht wird.
 
Das finde ich persönlich nicht in Ordnung. Allerdings erkennt man an dieser Situation wieder, dass es Vince McMahon nur um Geld geht, egal wie. Sei es nun damals mit dem Screwjob um Bret Hart oder heutzutage mit CM Punk's Interview. Punk gebe ich da keine Schuld. Er musste es wohl oder übel erwähnen. Natürlich diente es dazu, Punk noch besser als Heel darzustellen, allerdings geht das wie gesagt über eine gewisse Grenze. Darüber hätte man einfach nicht sprechen dürfen, da die aktuelle Situation auch so schon schlimm genug ist. Außerdem merkt man jetzt, wie falsch Vince in Wirklichkeit ist. Zuerst wollte er mit Biegen und Brechen Jeff Hardy halten, sogar mit einem besseren Vertrag als ein Undertaker oder Shawn Michaels, und jetzt tut er so, als wäre er glücklich, dass Jeff weg vom Fenster ist. Nunja, was soll man machen, aber mal sehen wie es weitergeht.
 
ok ich will jetzte nicht sagen, dass das irgendwie klar war, aber doch so kann man das sagen. Es ist einfach totaler Mist sowas zu erwähnen. Wie schon vor mir jemand sagte, versucht Vince aus allem Geld zu machen. Grenzen kennt er dabei nicht. Das ist ja alles schlimm genug, da muss man das nicht noch erwähnen in der WWE und ausnutzen. Alles bekäme natürlich ein anderes Gesicht, wenn es sich um eine Storyline handelt, was ich aber für (sehr) unwahrscheinlich halte.
 
Vince ist in dieser Beziehung ein totales A****loch. Jeff hat die Liga doch verlassen - zumindest vorerst - und man sollte seine Entscheidung auch so akzeptieren. Aber das kommt dem Chairman natürlich wie gerufen um weiter auf Jeff rumzuhacken, der ja sein "Traumangebot" abgelehnt hat. Die WWE will anscheinend bezwecken, dass Jeff in ein noch schlechteres Licht gerückt wird, als in dem er eh schon momentan steht.

Das mit dem Drogenbesitz, bzw. Drogenhandel ist ne private Sache. Da hat die WWE nicht zwischenzufunken. Früher oder später wird man merken, wie wichtig ein Jeff Hardy für die Fans war/ist und wenn er zurück kommt, dann wird man erstrecht dankbat sein, denn Jeff hat stets für gute Ratings gesorgt bzw. wird für gute Ratings sorgen. Wenn man wirklich versucht, Punk weiter als Straight Edge zu pushen, in dem man auf Jeffs Fauxpas anspielt, dann ist das echt unterste Schublade...
 
Oben