Verbindungsprobleme zum Wlan

RoHWrestling94

Upper Card
Servus Leute,

RoH hat ein kleines Problem. Und zwar: Von heute auf Morgen konnte ich mich zwar noch mit dem WLAN Router verbinden, aber ich kam nicht mehr ins Internet. Symbol dabei: Volle Signalstärke aber mit diesem Gelben Dreieck. Dann hab ich dieses Wlan gelöscht und sogleich neu erstellt. 5 minuten hat es funktioniert danach nicht mehr - es verbindet sich nicht einmal mehr mit dem Wlan. Ein Verbindungsversuch endet immer mit einem Abbruch. Über Wlan sind noch 2 Xbox 360, eine PS3 und ein weiterer PC mit dem Internet verbunden. Nur bei meinem PC funktioniert es nicht mehr -.- Seit fast 2 Monaten jetzt. Hat irgendjemand Ideen was falsch sein könnte bzw. was ich versuchen könnte?

BTW: Ich hab Windows 7 & der Router ist ein Speedport W 700 V.

Schonmal ein großes Danke im vorraus
 
Ich kenn mich mit dem Router nicht aus, liest sich aber as ob es sich eh um ein Problem des PCs handelt. Hast du den üblichen Kram wie Updates usw. schon probiert? Liegt es vllt. am W-Lan Empfänger/Adapter/Stick an deinem PC?
 
Ich kenn mich mit dem Router nicht aus, liest sich aber as ob es sich eh um ein Problem des PCs handelt. Hast du den üblichen Kram wie Updates usw. schon probiert? Liegt es vllt. am W-Lan Empfänger/Adapter/Stick an deinem PC?

Updates kann ich aktuell keine machen, da ich eben nicht ins Internet komme. :D Aber zu dem Zeitpunkt ab dem er nicht mehr ins Internet kam, waren alle aktuellen Updates installiert.
Also der Adapter dürfte in Ordnung sein, an einem anderen PC funktioniert er Problemlos. Mensch, da will man die viele Freizeit nutzen, wieder aktiv werden hier, und dann verwehrt einem der streikende PC das...
 
Was hast du denn für nen Empfängern? Einen Stick? Eventuell den mal deinstallieren und neuinstallieren wenn nötig? Vllt. liegt es auch an der Firewall...
 
Was hast du denn für nen Empfängern? Einen Stick? Eventuell den mal deinstallieren und neuinstallieren wenn nötig? Vllt. liegt es auch an der Firewall...

Ne kein Stick :D Das is son.. ach keine Ahnung es ist lang und schwarz o_O Wenn es an der Firewall liegen könnte, was sollte ich da ändern? Oder auf was für eine Einstellung achten?
 
Hast du mal den einfachsten Weg versucht und ausgiebig dein Problem gegoogelt? Manchmal haben Leute mit dem gleichen W-lan Adapter das gleiche Problem. Normalerweise findet man im weltweiten netz immer Lösungsvorschläge...Hier für einen anderen Router und einen Sitecom W113 Adapter --> KLICK!
 
Oben