Verbotchter Spot bleibt für Madcap Moss folgenlos – D-Von Dudley unterzieht sich Wirbelsäulenoperation und beendet damit endgültig seine aktive Karriere – Langjähriger spanischsprachiger Kommentator entlassen – Vorschau auf "Monday Night RAW"

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- WWE ist in der kommenden Nacht mit "Monday Night RAW" in der Colonial Life Arena in Columbia, South Carolina zu Gast. Bisher wurden weder Matches noch Segmente für die Show angekündigt. Bestätigt ist lediglich ein Auftritt des neuen WWE Champions Brock Lesnar und natürlich wird der Fallout des "Elimination Chamber"-PPVs sowie die "Road to WrestleMania 38" im Fokus stehen.

- Für einen Schreckmoment sorgte am Samstag beim "Elimination Chamber"-PPV bekanntlich Madcap Moss, als dieser nach einem Inverted Alabama Slam auf seinem Kopf landete. Der verbotchte Spot blieb glücklicherweise folgenlos und Moss soll es soweit gut gehen. Laut Fightful entschuldigte sich Moss backstage bei Vince McMahon, McIntyre und den Producern für den missglückten Bump. Drew McIntyre, der eigentlich als sehr saver Worker gilt, soll sich anschließend sehr besorgt um Moss gezeigt haben.

- Der 62-jährige Carlos Cabrera, langjähriger WWE-Kommentator für den spanischen Markt, wurde entlassen. Er war seit 1993 für die Promotion von Vince McMahon aktiv. Cabrera wird als eine Art "spanischer Jim Ross" angesehen, als eine Ikone der Kommentatoren. Der Kolumbianer wurde wohl schlicht aus Altersgründen entlassen, da man einen jüngeren Kommentator auf dem Platz sitzen haben möchte. Hierfür holte man Jerry Soto zurück, den man im November 2020 entlassen hatte. Soto wird fortan gemeinsam mit Marcelo Rodriguez die Shows auf Spanisch kommentieren. Cabrera hat allerdings bereits einen neuen Job. Beim gestrigen "Rey de Reyes 2022"-PPV wurde er von AAA als neuer Kommentator vorgestellt.

- Devon Hughes aka. D-Von Dudley, unterzog sich vor einigen Tagen einer Wirbelsäulenoperation. Die Ärzte haben ihm bei der Gelegenheit mitgeteilt, dass er nie wieder wrestlen können wird. Seit 2016 stand Hughes nicht mehr im Ring, sondern war als Produzent für WWE tätig. Laut eigener Aussage plante der 49-Jährige auch keine Rückkehr in den Ring.
 
Dachte im ersten Moment, ihr meint „folgenlos“ im Sinne von er wird dafür nicht bestraft. Das wäre nämlich sehr seltsam gewesen. Dennoch sehr löblich, dass er sich entschuldigt hatte und das McIntyre sich Backstage Sorgen um ihn machte.

Das D-Von nicht mehr zurückkommt, bleibt angesichts der Aussicht der Meinung Ärzte auch hoffentlich so.

Das mit Cabrera könnte am Ende dürfte am Ende vllt ne Win-Win. Situation sein, trotzdem halte ich wenig von der Denkweise, dass das Programm attraktiver wird, wenn der Kommentar jünger als der andere ist.
 
- Bin wirklich froh, dass Madcap Moss ohne gesundheitliche Folgen diese Aktion überstanden hat, denn die sah vor allem in der Zeitlupe wirklich sehr gefährlich und übel aus. Es hätte mich nicht gewundert, wenn er da Brüche oder auch eine Gehirnerschütterung davon getragen hätte. Glück im Unglück gehabt, anders kann man das nicht sagen und ich kann mir auch vorstellen, dass das direkte Eingreifen von Corbin danach etwas spontan war, um Moss für kurze Zeit die Möglichkeit der Regeneration zu gewähren.

- Aber muss man das wirklich machen? Ich kenne und verfolge die spanischen Kommentatoren nicht, daher kann ich nichts über seine Qualitäten aussagen, aber muss man jemanden mit 62 aus Altersgründen entlassen? Kann man dann nicht versuchen, die Aufgabenverteilungen zu splitten, wenn man jemanden neues integrieren will; vor allem wenn der Ersatz schon vorher mal entlassen wurde? Freut mich für ihn, dass er direkt einen neuen Job bei AAA erhalten hat, für eine Verbesserung des Images sorgt diese Aktion von WWE auch nicht unbedingt.

Außerdem: Wieso entlässt man Cabrera aus Altersgründen, aber Corey Graves darf trotz vorhandener absoluter Nichteignung diesen Job dennoch weiterhin nach Belieben ausführen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Außerdem: Wieso entlässt man Cabrera aus Altersgründen, aber Corey Graves darf trotz vorhandener absoluter Nichteignung diesen Job dennoch weiterhin nach Belieben ausführen?
Weil er Jung ist und junge Menschen gucken Fernsehen, wenn da andere junge Menschen sind. Zumindest in der Logik der WWE.
 
Die Landung von Madcap sah echt verdammt hässlich aus. Da sind andere Leute schon mit üblen Verletzungen rausgegangen.
Auf jeden Fall gut zu hören, dass da nichts passiert ist.
 
Cabrera hat allerdings bereits einen neuen Job. Beim gestrigen "Rey de Reyes 2022"-PPV wurde er von AAA als neuer Kommentator vorgestellt.
Sehr schön zu sehen, dass der Mann selbst nach Jahren die er sich an WWE gebunden hat dennoch nicht abhängig von WWE ist und so fix einen neuen Job ergattern konnte!
 
Oben