Verfahren gegen Jake Atlas eingestellt – Toni Storm hofft auf Rückkehr zu STARDOM – Alan Angels bestätigt seinen Abschied – Vorschau auf die heutige Ausgabe von "AEW Rampage"

blackCatchello

Super-Moderator
Teammitglied
- Auch wir berichteten vor einigen Wochen HIER darüber, dass Jake Atlas aufgrund von häuslicher Gewalt gegen seinen Lebenspartner festgenommen wurde. Nun wurde bekannt, dass das Verfahren gegen den ehemaligen NXT- und AEW-Wrestler eingestellt wurde. TMZ berichtete am Dienstag, dass Beamte aus Orange County (Florida) eine Anhörung am Dienstag nach einer Untersuchung abgesagt hatten, da sie wohl zu dem Entschluss gekommen waren, dass der Fall nicht für eine Strafverfolgung geeignet ist.

- Toni Storm sprach kürzlich mit "TalkSport" unter anderem über ihren Wunsch, vielleicht bald wieder bei Stardom in Japan auftreten zu können.

„Das Gute an AEW ist, dass man auch woanders hingehen und bei anderen Promotions auftreten kann. Ich denke, dass es nicht unwahrscheinlich ist, dass ich Stardom einen Besuch abstatte. Ich bin mir zwar nicht sicher, wann ich das machen soll, weil mein Terminkalender schon voll mit AEW ist, aber es gibt Potenzial für eine Rückkehr. Hoffentlich funktioniert das, weil ich meine Freunde dort gerne wiedersehen würde. Stardom ist ein Ort, bei dem mir gar nicht aufgefallen ist, wie sehr er mir ans Herz gewachsen ist. Ich hatte ein wirklich gutes Leben in Japan und ich möchte nicht, dass dieses Kapitel schon beendet ist. Ich will wiederkommen und es wäre wirklich cool, wenn das funktionieren würde.“

- Alan Angels bestätigte nun auch offiziell in einem Statement auf Twitter, dass sein AEW-Vertrag am 30. Juni 2022 ausläuft und nicht verlängert wird. Der 24-Jährige bedankte sich bei den Fans, AEW und Tony Khan für zwei tolle Jahre und gab an, dass es kein böses Blut gibt, auch wenn er gerne geblieben wäre. In einem Interview mit Fightful Select verriet Angels, dass man ihm vor 1,5 Monaten mitteilte, dass man seinen Vertrag nicht verlängern wird. Man bot ihm stattdessen einen Deal an, bei dem er pro Auftritt bezahlt worden wäre, diesen lehnte Angels aber ab. So ist er der Meinung, dass es auch außerhalb von AEW aktuell viele Möglichkeiten gibt, um sich zu entwickeln.


- Für die heutige Ausgabe von "AEW Rampage" sind drei Matches angekündigt. Mittels eines 20 Man Royal Rampage Matches wird der erste Herausforderer von Interim AEW World Champion Jon Moxley bestimmt. Hierbei handelt es sich um eine Battle Royal, die in zwei Ringen ausgetragen wird. Außerdem treffen Hirooki Goto & YOSHI-HASHI in einem AEW World Tag Team Title Eliminator auf die Titelträger The Young Bucks. Sollten die NJPW-Stars das Match gewinnen, erhalten sie eine Chance auf den Titel. Komplettiert wird die Card von der Paarung Toni Storm vs. Nyla Rose.

All Elite Wrestling „Rampage #47“ (Tapings: 29.06.2022)
Ort: Little Caesars Arena in Detroit, Michigan, USA
Erstausstrahlung: 01. Juli 2022
Zuschauer: ca. 11.260


20 Man Royal Rampage Match - Sieger erhält eine Chance auf die AEW Interim World Championship von Jon Moxley
Frankie Kazarian vs. John Silver vs. Orange Cassidy vs. Rush vs. Adam Page vs. Konosuke Takeshita vs. Penta Oscuro vs. Powerhouse Hobbs vs. Ricky Starks vs. Keith Le vs. Darby Allin vs. Swerve Strickland vs. Dustin Rhodes vs. The Butcher vs. The Blade vs. Tony Nese vs. Matt Hardy vs. Max Caster vs. Brody King vs. Dante Martin

AEW World Tag Team title Eliminator - Tag Team Match
AEW World Tag Team Champions The Young Bucks (Matt Jackson & Nick Jackson) vs. CHAOS: Bishamon (YOSHI-HASHI & Hirooki Goto)

Singles Match
Toni Storm vs. Nyla Rose
 
Alan Angels bestätigte nun auch offiziell in einem Statement auf Twitter, dass sein AEW-Vertrag am 30. Juni 2022 ausläuft und nicht verlängert wird. Der 24-Jährige bedankte sich bei den Fans, AEW und Tony Khan für zwei tolle Jahre und gab an, dass es kein böses Blut gibt, auch wenn er gerne geblieben wäre. In einem Interview mit Fightful Select verriet Angels, dass man ihm vor 1,5 Monaten mitteilte, dass man seinen Vertrag nicht verlängern wird. Man bot ihm stattdessen einen Deal an, bei dem er pro Auftritt bezahlt worden wäre, diesen lehnte Angels aber ab. So ist er der Meinung, dass es auch außerhalb von AEW aktuell viele Möglichkeiten gibt, um sich zu entwickeln.
Damit der nächste aus Sammys Vlog Crew raus bei AEW. So langsam sollten sich wohl auch Griff, Solo und Fuego Gedanken machen.
 
Sind Jake Atlas und Duke Hudson noch ein Liebespärchen oder hatte sich das nach dem Streit erledigt?
 
Schade um die Talente...Pro Auftritt ist wie kein Job. Kein Auftritt, kein Salär....
Irgendwie müssen die WWE-Altstars bezahlt werden....Ich würdelieber Dante sehen als Cesaro (als Beispiel). Nun ja, es scheint ja dann vielen zu gefallen...
 
Schade um die Talente...Pro Auftritt ist wie kein Job. Kein Auftritt, kein Salär....
Irgendwie müssen die WWE-Altstars bezahlt werden....Ich würdelieber Dante sehen als Cesaro (als Beispiel). Nun ja, es scheint ja dann vielen zu gefallen...
Glaubst du denn, dass der Lohn eines Alan Angels so ins Gewicht fällt, dass man deswegen seinen Vertrag nicht verlängert? Offensichtlich hat man keine Verwendung mehr für ihn in den Shows.

Ich verstehe es halt nie so ganz. AEW wird dafür kritisiert, dass das Roster zu voll ist und das man immer weiter Leute unter Vertrag nimmt. Dann laufen Aber Verträge von Leuten aus, die aktuell nicht mehr in den Shows gebraucht werden und für die man keine Pläne hat und dann kommt das Argument wieder.

Es ist doch auch richtig, dass man, wenn denn Verträge auslaufen und die Leute nicht mehr gebraucht werden, diese dann nicht mehr verlängert. Weil dann wären wir bei dem Punkt, wo wir bei WWE vor einigen Jahren waren, dass Leute unter Vertrag standen, damit sie unter Vertrag standen, nicht weil man sie brauchte.
 
Oben