Vergessene Storylines

Hunter

Rookie
Ich hab den Eindruck, auf der Seite hier werden fast nur News und Shows kommentiert, aber wenig über Wrestling allgemein gesprochen, deshalb hier mal mein Versuch, etwas zur Vielfalt beizutragen.

Habt ihr irgendwelche Storys und Fehden im Kopf, die quasi "vergessen" sind, obwohl sie vielleicht noch gar nicht so lange her sind? Dabei ist erstmal egal, ob sie gut oder schlecht waren. Wenn es nach mir geht ist auch die Promotion egal, die meisten Promotions haben hier ja gar keinen Talk-Bereich, von daher...

Ich mach direkt mal den Anfang:

Erinnert sich einer an Colin Delaney bei ECW um 2007-2009 etwa? :D
Das war eine ziemlich billige, aber sehr unterhaltsame Storyline. Delaney, seinerseits der patentierte Schmalhans, ist quasi jede Woche zu einem Squash Match gekommen und hat sich vermöbeln lassen. Aber er ist jede Woche gekommen und jedes mal mit der Aussicht, bei einem Sieg einen langfristigen Vertrag zu bekommen. Das geilste dabei war, er ist nach der ersten Woche mit Bandagen gekommen, nach der zweiten Woche mit noch mehr Bandagen und irgendwann war er quasi eine Mumie. Tommy Dreamer wurde dann sein "Mentor" und hat ihm wenn ich mich recht erinnere auch den entscheidenden Sieg beschert (bin mir unsicher). Bis zu dem Zeitpunkt war die Story aus meiner Sicht auch echt gut aufgebaut, zumal Delaney auch von Woche zu Woche neben Dreamer besser wurde und mehr Moves hatte. Ich glaube, die haben dann auch einige TT Matches zusammen gehabt. Irgendwann hat die WWE aber die Entscheidung getroffen, Delaney heel turnen zu lassen und er hat Dreamer angegriffen. Das hat seinen Charakter im Endeffekt beerdigt, das machte komplett keinen Sinn und MUSSTE quasi darin enden, dass Delaney aus der WWE geprügelt wird, fand ich damals ziemlich verschenktes Potenzial, mir gefiel die Story bis dahin.

Wer hat noch etwas auf Lager?
 
Wo ich grad Sister Abigail lese fällt mir dieses Hologramm im Dean Ambrose Match ein :D das wurde auch nie aufgeklärt.

Oh man... dieser Thread hat potential. Ich weiß nicht, ob das neue Forum soviel Kapazitäten wie WWE Storys unter den Tisch hat fallen lassen hat :D
 
Für mich war die Fehde zwischen Dean Malenko und Chris Jericho wahnsinnig unterhaltsam. Es müsste 1998 gewesen sein. Jericho mit der großen Klappe gegen den "Ice Man", zwei krasse Gegensätze. Beim ersten Kampf hatte Jericho die Juventud Guerrera Maske auf und Malenko konnte ihn fix zur Aufgabe bringen . Überraschenderweise war unter der Maske ein jobber und Jericho konnte eine Attacke starten .

The Man of the 1,004 Holds wurde geboren und diese Promos waren göttlich 😊

Habe damals nur wegen den beiden (und Raven) die wcw verfolgt .
 
Ein heißer Kandidat für diesen Thread wird safe auch das mit dem Käfig von Eric Rowan

auf jeden Fall :D :D :D

Es passt zwar nicht ganz zum Thema, aber ist natürlich erfreulich (Achtung Ironie)

Eine fast vergessene Story wurde gestern aufgelöst, nämlich die vom Rabbit und Bryan. Wäre Wyatt Rabbit nicht zuvor gekommen hätte der Satz vermutlich so geklungen:

"The Secret to defeat the fiend is.... is…. GOOOOOOOOOLDBEEEEERG"
 
Erinnert sich einer an die Fehde Jay Lethal vs. Ric Flair?

Der Name war -Das Feindselige idol- und lief im Zeitraum May 2010 bis September 2010.

Lehal imitierte Flair mit dem Hintergrund, dass Flair ein Idol seiner Kindheitstage war.
Lethal trug den Hall of Fame Ring Flairs, den Flair gegen Abyss verlor. Abyss war ein Schützling Hogans damals.
Hogan schenkte den Ring Lethal.

Flair kam auf die Bühne und war mehr als sauer über die aus seiner Sicht respeklosen Haltung Letahl ihm gegenüber.
Lethal erklärte seine Bewunderung für Flair. Es endete trotzdem mit Backpfeifen. Am Ende wendete Lethal noch den Figure Four Move gegen Flair an.

Die Feinschaft war geboren.

Um alles zu erzählen, müsste ich noch ein Stündchen schreiben.

Die Fehde endete mit einem Street-Fight zwischen den beiden Akteuren, hier für Flair, nachdem ein neuer Helfer Flairs, hier Douglas Wiliams, mit seinem X-Division Titel auf Lethal einschlug.

Die Promos von Lethal sind bis heute einer der lustigsten Auftritte Letahls...

 
Zuletzt bearbeitet:
Oben