Verletzung von Chelsea Green stellt sich als Work heraus - Auch Hernandez verlässt Impact - Rhino neuerdings auch als Producer für Impact im Einsatz - Weitere Matches für "Rebellion 2022" und "Muliverse of Matches" angekündigt - Vorschau auf die heu

Easy D

Midcard
Teammitglied
- Nachdem in den letzten Wochen mehrmals darüber berichtet und spekuliert wurde, wie ernst die bei "Sacrifice 2022" erlittene Verletzung von Chelsea Green ist, enthüllte diese nun via Twitter, dass sich um keine echte Verletzung handelt und es lediglich ein „Work“ war.


- Rhino sagte in einem Interview gegenüber dem PWinsider, dass er neuerdings auch als Producer für Impact Wrestlig im Einsatz ist. Bei dem Tapings am vergangenen Wochenende, war er bereits für die "Before the Impact" - Matches verantwortlich.

- Für das Match Motor City Machine Guns vs. The Bullet Club, welches bei der letzten Ausgabe von Impact Wrestling ausgestrahlt wurde, war eigentlich ein anderes Finish vorgesehen. Das Match endete nach dem Skull and Bones und dem Pin von Chris Sabin an Chris Bey. Der ursprüngliche Plan sah eigentlich vor, dass das Match an dieser Stelle noch nicht endet und Jay White den Pin unterbricht. Jay White kam allerdings eine Millisekunde zu spät und die Motor City Machine Guns gingen als Sieger aus Match hervor. Backstage gab es für diesen Vorfall keinen „Heat“, was die Impact - Offiziellen damit begründeten, dass diese Probleme beim Timing passieren können. Für die nahe Zukunft ist ein Rematch zwischen den beiden Teams geplant.

- Nachdem mit Larry D, Rohit Raju, Jake Something, Kimber Lee, Matt Striker, Brandi Lauren und Rachael Ellering bereits einige prominente Namen Impact Wrestling in diesem Jahr verlassen haben, folgt jetzt der nächste Abgang. Wie Fightful berichtet, ist Shaun Hernandez nicht länger ein Teil der Promotion. Seitdem er im Januar mit einer Storyline – Verletzung aus den Shows geschrieben wurde, war er nicht mehr für Impact im Einsatz und wird es in naher Zukunft auch nicht mehr sein. Diese Nachricht wurde von Hernandez gegenüber Fightful bestätigt. Es gebe aber laut seiner Aussage keine Probleme zwischen beiden Parteien und man pflege weiterhin ein gutes Verhältnis zueinander. Hernandez stieg zum letzten Mal bei der Impact Ausgabe vom 06. Januar 2022 für die Company in den Ring.

- Für den kommenden PPV "Rebellion 2022" wurde ein neues Match hinzugefügt. In einer Eight Team Elimination Challenge werden die Tag Team Champions Violent By Design (Eric Young & Joe Doering) ihr Gürtel gegen sieben andere Teams verteidigen müssen. Nachfolgend das bisherige Line-Up der Show:

Impact Wrestling „Rebellion 2022“
Ort: MJN Convention Center in Poughkeepsie, New York, USA
Datum: 23. April 2022

Impact World Championship

Singles Match
Moose (c) vs. Josh Alexander

X-Division Championship
Triple Threat Match
Trey Miguel (c) vs. Ace Austin vs. TBA

Impact World Tag Team Championships
Eight Team Elimination Challenge
Violent By Design (Eric Young & Joe Doering) (c) vs. The Good Brothers (Doc Gallows & Karl Anderson) vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA

- Wie wir bereits in der Vergangenheit berichteten, wird es beim "Muliverse of Matches" – Event am 01. April 2022 in Dallas zu einem Ultimate X Match kommen. Impact Wrestling gab in dieser Woche nun die Teilnehmer bekannt. So wird Trey Miguel seine X-Division Championship gegen Vincent, Chris Bey, Rich Swann, Willie Mack und Jordynne Grace verteidigen. Usprünglich war auch "Speedball" Mike Bailey für das Match vorgesehen, er wurde aber aus noch unbekannten Gründen wieder aus dem Teilnehmerfeld entfernt und wird durch Chris Bey ersetzt. Außerdem wurde für den Event auch das Match Moose & PCO vs. JONAH & Josh Alexander angekündigt. In Deutschland könnt ihr den „Multiverse of Matches“ - Event sowohl einzeln (KLICK!), als auch im Bundle (KLICK!) bei FITE.TV bestellen. Nachfolgend das bisherige Line-Up:

Impact Wrestling „Multiverse of Matches“
Ort: Fairmont Hotel in Dallas, Texas, USA
Datum: 01. April 2022


Tag Team Match
The Good Brothers (Karl Anderson & Doc Gallows) vs. The Briscoes (Jay Briscoe & Mark Briscoe)

Singles Match
Chris Sabin vs. Jay White

Singles Match
Eddie Edwards vs. Tomohiro Ishii

ROH Women’s Word oder AAA Reina de Reinas Championship
Open Challenge – Singles Match
Deonna Purrazzo (c) vs. TBA

Impact X-Division Championship
Ultimate X Match
Trey Miguel (c) vs. Vincent vs. Chris Bey vs. Rich Swann vs. Willie Mack vs. Jordynne Grace

Tag Team Match
Moose & PCO vs. JONAH & Josh Alexander

Für die heutige Ausgabe von Impact Wrestling sind bisher sechs Matches angekündigt. Unter anderem wird Tasha Steelz ihre Impact Wrestling Knockouts Championship gegen Mickie James verteidigen und Violent by Design (Erik Young & Joe Doering) werden ihre Impact Tag Team Championships in einem Lumberjack Match gegen The Good Brothers (Karl Anderson & Doc Gallows) verteidigen. Außerdem akgekündigt sind Steve Maclin vs. Heath (w/ Rhino), Eddie Edwards vs. Rocky Romero und Willie Mack vs. Laredo Kid vs "Speedball" Mike Bailey. Bereits bei der Before the Impact Preshow kommt es zum Match Mahabali Shera (w/ Raj Singh) vs. Crazy Steve (w/ Havoc) Hierzulande ist die Show ab 2 Uhr live auf dem Youtube-Aboservice zu sehen. Nachfolgend das Line-up der kommenden Show:

Impact Wrestling #921 (Tapings: 18.03.2022)
Ort: 2300 Arena in Philadelphia , Pennsylvania, USA
Erstausstrahlung: 24.März 2022

Impact Knockouts Championship

Singles Match
Tasha Steelz (c) vs. Mickie James

Impact World Tag Team Championships
Lumberjack Match
Violent By Design (Eric Young & Joe Doering) (c) vs. The Good Brothers (Doc Gallows & Karl Anderson)

Singles Match
Steve Maclin vs. Heath (w/ Rhino)

Singles Match
Eddie Edwards vs. Rocky Romero

Triple Threat Match
Willie Mack vs. Laredo Kid vs "Speedball" Mike Bailey

Before the Impact Match
Singles Match
Mahabali Shera (w/ Raj Singh) vs. Crazy Steve (w/ Havoc)

Ebenfalls für die Show angekündigt:
*Josh Alexander äußert sich zu Moose

Quellen: Fightful, WrestlingInc, Impact Wrestling
 
Nachdem in den letzten Wochen mehrmals darüber berichtet und spekuliert wurde, wie ernst die bei "Sacrifice 2022" erlittene Verletzung von Chelsea Green ist, enthüllte diese nun via Twitter, dass sich um keine echte Verletzung handelt und es lediglich ein „Work“ war.​
Wie schon im anderen Thread gesagt die Frau ist auch einfach so durch. Als ob das jetzt so ein Meisterwerk ist einen Bruch vorzutäuschen mit Fotos auf denen sie Gips trägt. Aber gut, dass diese Frau an massiver Selbstüberschätzung leidet und ein sehr fragiles Ego hat wissen wir ja nicht erst seit ALL IN.

 
Oben